Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Schilfrohr, 4 Howies und 2 Ranken brachten sage und schreibe 178 Drops ..... juchhu! Ich bin wirklich begeistert und tanze hier mal eine Runde mit euch. Wenn ich denn gut singen könnte, dann würde ich jetzt ein supersüßes Liedchen für euch trällern! Freu mich gerade riesig! So ... und nun muss ich erstmal nach der Zucht gucken ..... bis später ihr LIEBEN und viel Glück allen!
     
    wauzis, Pattex68, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hallöle,

    171 Dropse brachte mir die Ernte, war ein Mix aus LZP welche die Saison verschlingt! Fehlen also noch 94 Dropse, yep läuft ganz enspannt ... noch ... :p ....in 47min sind noch einige Felder Chrysanthemen fertisch.

    Hattet ihr auch die Rahmenerweiterung mit Riesenwerbung rechts am Rand! Ich wollt schon Läppi zuklappen. Gibt ein Thread dazu.
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da steht drunter das die nach nem Kauf verschwindet, oder so ähnlich.
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
  4. Anne545454

    Anne545454 Freiherr des Forums

    Für heute ist das Event Geschichte,xD
    habe 3x Rosen geblitzt....easy
     
  5. fusselche

    fusselche Boardveteran

    dropse najaaaaa bin fast durch 8)xD
    gesamt nuuuuur noch 220 Teesiebe :music::music::music:
     
    pflaumenmousse, keschy, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep weiss ich, hab ich auch screenshot gemacht und im entsprechenden Thread weitergegeben, ich der den Teufel tun und extra TG kaufen damit die Werbung verschwindet! Ich find den Weg zu Bank auch ohne Scheunentor!

    Ich hab jetzt mal Pflanzen mit kurzer Laufzeit gesät, muss aufstocken und die 94 droppen locker, spätestens morgen wenn über Nacht LZP auf dem HA waren.
     
    tanto01, pflaumenmousse, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  7. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    mit 198 drops gestartet,heut abend kommen noch 43 schlümpfe zu das ist mal recht entspannt heut
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch ein paar Droppse, aber bis morgen ist das kein Problem!
     
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Zeit nicht richtig berechnet, Schilfrohr ist erst in 30 min fertig. :oops:
     
  10. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    ersten Teil abgeschlossen. Nun erst mal normales Farmen angesagt.
     
  11. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    182 Drops aus Buchweizen + Stapelbudel Bäume / 6 Howies+Baumho. / ... so darf es gerne weitergehen :)

    Damit meine ich primär die Dropsquote bei folgenden Tagesquests. Möge jeder seine fehlenden Dropsis bis morgen erhalten...

    [​IMG]
     
    Nordseeküste1234, wauzis, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Preiswerteste Lösung dazu ... x oben rechts am Werbefeld betätigen. Dann erscheint nur noch eine fast leere GoogleAd-Seite ohne blinkendes Gedöns. Noch einfacher .... Spielfeldrahmen oben und unten bündig stellen und soweit nach rechts schieben, bis Werbefläche nicht mehr zu sehen ist.

    Liebes BP, ich entscheide, wann/was ich kaufe und nicht Ihr.

    Fürs Thema ... alles wächst.
     
  13. Gothicfee

    Gothicfee Meister eines Forums

    92 drobs ,, mal wieder ein ab zocker event
     
    Magitta7070, Emely104 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Fertig und meine Item wieder aufgebaut:p Amaranth hatte ich drauf und dann noch 2mal geblitzt und das Ding war gegessenxD
     
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Die Bäume sind dieses Mal wahrhaftig kein Dropsbringer.:( Zum Glück hatte ich nur den halben HA damit vollgestellt. 147 Siebe konnte ich schon einmal einzahlen. Der Rest dürfte bis morgen kein Problem sein.
     
    Nordseeküste1234, wauzis, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  16. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    mir fehlen noch 127 Teesiebe. Wenn es nicht klappt, hat sich das Event für mich erledigt. Kaufen werde ich keine Körbe.
    :D:music:;)
    italien614
     
  17. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Bei mir kamen aus Enzian und Bandräumen gerade mal 96 Dropse. Das ist wenig :cry:. Da ich beim letzten Event - auch nicht komplett geschafft - fast meinen ganzen SD und meine FT für SD ausgegeben habe, wird das mit dem blitzen ziemlich schwierig. Ich guck mal nach, ob ich noch SD aus Quests generieren kann. Wäre doch echt blöd, wenn das nicht klappt 8)

    GLG MinoMo
     
    wauzis, tanto01, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  18. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Ein lustiger Vertipper mit Schmunzelgarantie. Versuche lieber 2x lange Pflanzen, am besten (teil-)veredelt, Wasser+Dünger sowieso, 2x Silberslot (-6 / - 4) wäre auch noch eine Option. HWP kostet "nur MP", SD für MP gibt es nicht. 40 % hast du schon fast drin... das sollte auch ohne Gülle klappen. Bin zuversichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
    Nordseeküste1234, wauzis, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    xDxDxD

    Vielen Dank für den Tipp und fürs Mutmachen :inlove:. HWP zum Zeitverkürzen habe ich genug. Ich will endlich Krokussen können xD
     
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Meine Frage wäre als nächstes gewesen, hast du HWP, wenn nein genug MP oder Markt leergefegt...dann hätte man unterstützen können. So ist natürlich besser :). Hoffentlich geht noch 1x heute und dann über Nacht, das sollte reichen... lesen wir dann morgen.

    Und der xDxDxD war richtig gut!!
     
    wauzis, tanto01, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.