Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bei mir aus 35 kam eine Piccolo. Bin gespannt was daraus schlüpft, habe schon ewig kein Kürbisköpfchen mehr bekommen und hoffe immer noch darauf.
    LG
    Noch 2 Ernten und dann bin ich auch durch mit dem Event :).

naranja, kathaö, levax und 4 anderen gefällt dies.
  2. krümel435

krümel435 Routinier

Tp sind erledigt,Wolke hängt.Aus den ganzen kisten vom Event war kein minisekt dabei.Nun nur noch alle 12h Bäume ernten mit 23 jungs und schauen was noch für den shop zusammen kommt.

Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  3. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

endlich ins Forum gekommen,
    habe gerade TP gepflanzt für die letzten 540 Schwimmblumen.
    Denke bin morgen abend fertig.
    Den anderen die Fertig sind HGW,
    den anderen wir schaffen das auch noch.
    Bis dahin

Magitta7070 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

na toll: gerade 4h auf die falsche Pflanze gewartet:cry:. Da beide TP sich im Aussehen sehr ähnlich sind, habe gar nicht gemerkt, dass ich Nudeln schon fertig habe und jetzt nur noch ca 800 S.Blumen benötige:(

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Tröste dich, ist mir auch einmal passiert.
    Aber es ist noch genug Zeit, auch wenn man einmal das Falsche ausbringt.

Ihr habt mich angeregt, auch mal diese ominösen Boxen zu öffnen, insgesamt auf fünf Farmen; jeweils 38 Boxen waren vorhanden.

Einmal gab es leider keine Picco, dreimal gab es aber eine, und einmal sogar zwei :). Jetzt ist dann 'nur' noch entscheidend, was daraus schlüpft. Es ist ja leider meist so, dass das, was man wirklich brauchen könnte, nicht dabei ist. Bärenfreundchen, PogoShow, Schaf Thermalbad etc lösen in mir keine Freudenstürme aus. Und damit wird man ja reichlich eingedeckt.

Magitta7070 gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hier kamen auch 2 Piccos aus kA wievielen Boxen (25 villeicht?), wohl die aus dem aktuellen Event. Die letzten 2 geöffneten waren ganz i.O, 1x HFF und 1x das Einer Item für die Grusel-Itemfläche, Name hab ich gerade nicht parat.

Das Becken schreitet auch voran. Ich hatte ebenfalls nicht bemerkt, dass keine 5 Pflanzen nachgebucht werden, glücklicherweise geb ich immer erst ab, nachdem ich gepflanzt habe.

Mit Bäumen hatte ich es bisher gar nicht versucht zu den ST, hab ich jetzt mal halbe Fläche. Aber wenn es nix wird auch egal, die Rätsler sind ja immer so ein großes Glücksspiel.

Magitta7070 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

und gepunkteter hütling....freude sieht man mir an:sleepy:

8. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Event beendet.Das waren meine Boxen:
    [​IMG] Und das kam raus:[​IMG]

HGW allen die fertig sind.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

tanni71, fairy69, levax und 4 anderen gefällt dies.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich brauch noch 300 Pflanzen -.--.-

stitch, Magitta7070 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich speile das Event nicht mit, versuche nur an genügend Taler für die Rätsler ranzukommen. Die Dropratte ist unterirdisch, bis jetzt habe ich 230 Taler. Obwohl ich meine Bäume zweimal am Tag ernte. Ich vermute, das ich auf etwa 450 Sterntaler komme.

Irgendwie ist das alles nicht mehr ausgewogen :(

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Sprungturm fertig gebaut, heißt der Hai kann nun vom Brett stpringen oder rutschen :)

das Forum hier kann mir auch bald wo runterrutschen :) eventen wie zu anno dunnemals in 2011ff - so ganz ohne Ahnung das was beginnt, da ist oder was man braucht und vor allem wieviel? :D

mal schauen ..... vielleicht kriegen wir ja bald ein neues Forum? (nur mal so als Gerücht streu ........ ) :D

tanni71, Idefix7171 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ab der nächsten Ernte kann ich auch in die letzte Aufgabe einbezahlen.
    149 Taler plus die 30 die ich für die 1ne Schwimmblume ausgegeben habe
    Na ja 1x Rätsler kann ich mit ja holen xD

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

Sprungturm endlich fertig ausgebaut...:D

tanni71, naranja, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , nach der nächsten Ernte ist es geschafft , HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben

tanni71, Trampelama, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Grosses Lob an den Betreiber: Wie hat er diesmal die 'Hailige Balangse' so wunderbar austariert, sterntalermässig! Da kommen einem doch glatt die Tränen.

Ironie aus: Ich finde es einfach unter aller S.., wie miserabel die Sterntaler dropen!!! Auf meiner Hauptfarm habe ich unterdessen sage und schreibe 395 eingefahren - wobei da etliche den 23 Zauberbäumen geschuldet sind, die auf der Schatzinsel vor sich hin blauen.

Und auf den Nebenfarmen sind es zwischen lausigen 223 und ebenso lausigen 240, denn da sind jeweils nur vier bis sechs Bläulinge vorhanden.

Und überall waren Bäume aufgestellt, überall! Zu Beginn 20h Exemplare, später gabs dann auf den Nebenfarmen die wenigen XXL und XL obendrauf.

Es dropt hundsmiserabel. Und man spürt die Mentalität dahinter: Jaaa nicht zuviel - denn sonst könnte Farmer doch schlicht zuviel der kostbaren Gewinne abstauben! Wobei auch die lausig dotiert sind: Ein einziger Stall, ein einziger Setzling kosten 100 (!!!) Sterntaler.-.-
    Warum nicht fünf für hundert?

Und wir müssen ja noch dankbar sein, dass der Betreiber immerhin gemerkt hat, dass das, was er anfänglich für so ein Überraschungsei verlangen wollte, nämlich 250 ST (!!!!!) doch ein ganz klein wenig übertrieben war ...

Mit andern Worten: Mich ärgert, dass so wenig bei rausspringt. Und bis das Event zu Ende ist, wird es nicht viel mehr werden:(

Das einzig Gute, was für mich dabei rausgekommen ist: Ich hab mal wieder Bäume aufgestellt, auf sämtlichen Flächen. Denn deren Früchte waren doch durch die dauernde Futterproduktion, von mir unbemerkt, erheblich dezimiert worden.
    Nun wird wieder mal aufgefüllt, wenigstens ein bisschen. Und da alle Äcker und Felder nun komplett bebaumt sind, und das auch bleiben, bis das Event endet, lohnt es sich auch, mal einen Baumerträge- Bonus einzusetzen + einen Gesamterträge- Bonus S. Damit steigert sich der Ertrag doch wenigstens auf 12 Früchte pro Baum - und verlängert mit einem Pinkie - Rosenkuchen kann man auch gemütlich zweimal ernten. Bei den XXLer sogar dreimal.
    Würde ich dann auch noch Turbo einsetzen, wäre es noch mehr. Aber Turbo ist nicht, da zu wenig vorhanden auf den Nebenfarmen.

Sodele, und nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag

16. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich bin fast fertig mit dem Event. Es ist ein schönes und entspanntes Event. Aus 35 Super Materialien Boxen kamen bei mir 2 Piccolos.

tanni71 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hoffe, ich schaffe das Event. Ich bin ja mit einem Tag Verspätung gestartet.

Ich hab jetzt bei der vorletzten Stufe 134 TPs....

tanni71 gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Soll ich jetzt in Kurzschrift schreiben? Ok, wenn hier schreiben nicht mehr erwünscht ist, lasse ich es einfach.

tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auch hier: die Sterntaler-Droprate ist mies, wirklich mies. Zumindest auf der kleinen Farm.
    Wenn es schon aus Bäumen dropt, warum dann nicht auch von der Baumwiese ?
    Zum Glück gibt es nur Rätselzeug und Düngermittel-Boxen, also nichts, was ich jetzt dringend bräuchte.
    Immerhin habe ich auf der Hauptfarm schon 40 Sterntaler zusammen - alle aus Zauberbäumen.
    Gleich kommen nochmal 20 dazu und dann kann ich mir eine Düngermittel-Box II leisten - großer Jubel !!

Ganz ehrlich, liebe BPler: bevor ihr so eine Drop-Gewinn-Konstellation einbaut, lasst es doch lieber sein und bietet keinen Shop an.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2024
    tanni71, sofia543 und kathaö gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Konnt vorhin das Event beenden[​IMG]

killerbiene01, rolfboesch55, gitta und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.