Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na klar HA voller LZP, einfach mal SD raufgehauen um nachher Bäume hinzustellen.

Emely104 gefällt dies.
  2. fusselche

fusselche Boardveteran

nur wenn man sich aus dem sterntalershop die Schwimmnudeln holen will steht leider nicht dabei wieviele man da für 20 bzw 30 St bekommt schade

Emely104 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Jeweils eine.

Bronx1, fusselche und lesco2000 gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach soo.....:).....ich stolpere völlig verpeilt durch das Event, statt die, nach meiner Starternte, fehlenden Badekappen mit schnellen Nelken zu holen hab ich in einem Anflug geistiger Umnachtung Rotkohl auf den Acker gepackt...und der dauert ewig...trotz Wasser und Mist.....so habe ich bis jetzt immer noch nur das kleine Startbecken auf dem Eventfeld frei..... ist irgendwie nicht mein Event ......
    aber es wird schon werden...

und wenn ich die Badekappen alle hab, kommen auf den Hauptacker natürlich auch nur Bäume...bis jetzt hab ich ne Mischpflanzung aus Pflanzen mit Randbäumen...

Wolf.K., Guste, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Also meine Nudeln zeigen sowohl Wasser wie Dünger an. Und die Laufzeit ist rund 2 Stunden kürzer.

Lass das doch mal in den "Allgemeinen Fragen" überprüfen.

hakuna75 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am Feld selbst schon, im Tooltipp wird aber nur das Wasser angezeigt. Die Zeit läuft aber richtig, also der Dünger wirkt.

hakuna75, SummiVHX, floty und 3 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joh, jetzt wo Du es sagst. Ist mir noch nicht aufgefallen. Hauptsache die Nudeln brauchen 5 und nicht 7 Stunden. ^^

8. fusselche

fusselche Boardveteran

na toll dafür ist mir das zu wenig da werd ich lieber meine Bäumchen weiter wachsen lassen und die felder weiter beackern bis ich alt und grau bin lach wobei alt bin ich schon grins
    aber danke dir für deine Antwort und wüch dir nen schönen Abend

9. KleinerDonald

Dir auch nen schönen Abend :)

Bronx1 und schwarz3426 gefällt dies.
  10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo habe den Start gut geschafft und meine 2 Tp Runde wächst vor sich hin. Hauptacker habe ich Bäume ein Gemisch aus 10- 18 Std Bäume. Arbeite Schritt für Schritt nach Kleiner Donald plan :D Jetzt gehe ich mal Fischen ;)

floty, xGRUENSOCKEx und dummydummy gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Viel Glück :) Ich hab schon Schwierigkeiten gehabt, mich an meinen Plan zu halten :oops:xD Aber das wird noch passen.

floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnk dir und Mogli... Irgendwie bin ich diesmal zu doof, die wichtigen Infos aus der FAQ rauszufiltern...

13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, bei mir ist es auch so, daß der Dünger oben in der Leiste nicht angezeigt, aber bei der Laufzeit berechnet wird ... o_O
    Hups? o_O Nudeln fürs Becken? Du meinst Turm, richtig? Die Nudeln gibst Du in der Mitte für den Turm ab, die Badekappen (Dropse) für die zusätzliche Eventspielfläche ... Gottchen, was für ein Wirrwarr, ich muß mich auch ständig dran erinnern, wofür was ist und wann es wie oft - und warum auch immer - abgegeben werden muß ...:eek:
    Nee, Du auch? xD Ich hab sie heute hinter mich gebracht mit viel Kampf und Krampf, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so dötschig in der Birne und kann mich auf nix mehr richtig konzentrieren ...-.-

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  14. -zuckerli-

-zuckerli- Laufenlerner

Ich war so blöd und habe anstatt zu ernten 7 kleine Felder abgerissen.:cry::cry::cry:

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal die ganze Farm mit Bäumen gepflastert. Da kann gut mal aufgefüllt werden!

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bau noch Löwenzahn auf der WW an, die Lamas vertilgen ja ne ganze Menge von dem Zeug :eek:... wenn ich n bisschen Vorrat habe, kommen die Lamas schonmal raus auf die WW, auf der Waldlichtung hab ich eh schon alles mit Bäumen voll und den Hauptacker seit vorhin ebenfalls, den bau ich morgen aber nochmal um (Bäume tauschen) aber eigentlich könnt ich da bald auch schon Ställe aufstellen wenn die Sterntaler so sparsam droppen... mal gucken

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da sind wir ja schon zu dritt...[​IMG]
    habe sie heute auch endlich erledigt...8)

gerade meine XXL-Bäume geerntet...schlappe 39 ST...so wird das nichts...-.-

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

lamas ? löwenzahn ? och :(ich hab bestimmt schon wieder was nicht mitbekommen würdest du mich aufklären

floty, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Körbe kaufen
    gibt doch genug Angebote
    LG

20. KleinerDonald

GK ausm Auge verloren? ;)
    >>klick<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.