Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kopf klatsch auch jaaaa genau boh ich dachte schon ich wäre ganz blöde heute:oops: dankeee;)

floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

lieber punktgenau ernten...;)
    auf Grund der Wachstumsdauer stört das nicht einmal die Nachtruhe...:D

floty, SummiVHX, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke!!! Da lass ich die doch gleich mal an die frische Luft! .... denkdenkdenk: wenn die Bäume im Wald fertig sind!

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das geht bei mir nie
    hab ein RL

CharlyJoe gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

beende den heutigen tag mit genau 50 talerchen (sternenregen ist anders hmmm märchen sind doch nur lügen :p) und 58 eingezahlten schwimmnudeln in den sprungturm:) . erst mal bischen schnarchen hören gehn-.-

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

looool...das hat wahrscheinlich jeder...:D
    ich schaue der Pflanze ja auch nicht 5Std. lang beim Wachsen zu...8)
    ich war z.B. heute mittag nach der Aussaat auch fast 4 Stunden im Biergarten...hat Spass gemacht...:inlove:

floty, dummydummy, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ackerland beforstet :) Hai im Großraumaquarium :p

floty, dummydummy, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Gerade habe ich die Krokus-Veredelung abgeschlossen.:D Warum ich das hier schreibe? Weil ich dann morgen die letzten fehlenden Badekappen blitzen kann!:p Danach werden die Felder gegen Bäume getauscht. Mal sehen, was dann noch zu holen ist.:) Und jetzt ab ins " Körbchen ", das ganze Grünzeug wächst auch ohne persönliche Überwachung.:music:

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ach, Du auch? o_O Mönsch, da sind wir ja schon zu zweit ...8) ..oder zu dritt oder zu viert oder oder oder ...???
    --------
    Nachtschicht beendet ... boah ... und kurzer Tagesabschlußbericht: Die anfänglich 82 Badehauben mit welchen aus Zuchten aufgestockt. Hab dazu punktgenau 18 Zuchten angesetzt gehabt und - na, wer errät es? - 17 Badekappen bekommen -.- Also fix noch eine Zucht nachgeschoben, dann passte es endlich und ich konnte die 1. kleine Fläche freischalten. Vorhin aus veredelten Zwiebeln 67 (!) Badekappen bekommen und damit die 2. große Fläche freigeschaltet. Damit geht´s jetzt über Nacht vielleicht mal ein wenig voran mit der TP-Vermehrung. :p Und bis ebent hab ich dann gefühlt 2000 Bäumchen auf dem HA aufgestellt, alles fein sortiert nach Laufzeiten, damit ich beim Ernten nicht total durchdrehe ... Mal schauen, wie´s dann so dropst morgen .... Nebenbei natürlich den Bären eingezahlt und die 1. Köder-Box beim "Wasserspaß" abgeholt, geangelt hab ich aber noch nicht - ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht her, aber noch n Thread bedienen, das schaff ich jetzt einfach nicht mehr ... schnorch :sleepy:... ich schlaf gleich ein, also schnell gute Nacht gewünscht und bleibt gesund und habt reichlich Dropse (diese oder jene) morgen und überhaupt ....;)

floty, Emely104, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die 2.Stufe vom Sprungturm ist gebaut und die ersten Schwimmblumen sind einkassiert.
    Die vorletzten Nudeln wachsen in den Schwimmbecken:)
    Nun werd ich erstmal Kaffee kochen und frühstücken:music:

floty, dummydummy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Moin, gestern habe ich die Events erstmal gestartet, heute packe ich den ganzen Mist wieder an die Seite, habe gemerkt, dass mich die Warterei auf die TP schon nach der ersten Ernte nur nervt, naja....egal.
    Wenn es wenigstens beim Angeln die Möglichkeit gäbe, sich da ein paar mehr Köder zu erspielen, aber nicht mal das geht, also Schluss mit dem Blödsinn.

12. naranja

kann es sein
    Das die Taler sehr mager Dropsen?
    ich denke das ich heute die erste Blume im Shop kaufen kann
    wie soll man damit auf die Menge kommen
    um das Event zu schaffen:oops:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst ja keine Schwimmblumen im Shop kaufen, um das Event zu spielen... zahl Schwimmnudeln ein und dann bekommst du Schwimmblumen für den Anbau als Belohnung (schon bei der zweiten Stufe des Schwimmturms gibt es 14 Stück davon)

floty, dummydummy, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem...wozu genau brauchte man jetzt die Schwimmblumen nichmal? Ich gebe es auf, dieses Event verstehen zu wollen...[​IMG]

dummydummy, FarmDevil, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ich hab auch keine Ahnung! Aber auf jeden Fall fördert dieses Event die Kommunikation untereinander! *grins*

Nur für dich nochmal suchen gegangen: die brauchst du für den Ausbau des Sprungturms! Das ist das Feld in der Mitte!

floty, dummydummy, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Aaaahhh...Ok...soweit binsch noch nicht, da ist erst der zweite Ausbau inne Mache...[​IMG]

floty, dummydummy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. krümel435

krümel435 Routinier

Vorletzte runde nudeln wachsen vor sich hin.Turm ist Stufe2 und die erste perle auch aus dem wasser gefischt.Nun wieder beim lecker frühstück auf tp warten.

dummydummy, Pattex68, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich war gestern dann doch ungeduldig und hab die fehlenden Badekappen durch nen Zuchtdurchgang geholt...-.-.....sonnst komme ich ja auf keinen grünen Zweig....

Angeln konnte ich auch 1x, aber das hat mir nur HWP aus den Boxen gebracht..also nix mit Perle oder so, obwohl ich 2 Schwertfische erwischt hab.....ich mag diese verschachtelten Events schon deshalb nicht, weil man immer nen Teil im falschen Thread schreibt-.-

aber gut....langsam läuft das Event bei mir auch in geordneten Bahnen.....

eelima, Wolf.K., floty und 6 anderen gefällt dies.
  19. naranja

Oh, ich hatte das für ein Item gehalten

na dann
    Danke habsch überlesen und oder bereits vergessen gehabt:oops:
    Bin ja so im Angelfieber xD
    LG
    Edit: ich muss auch zugeben hab die Badekappe mir mit KF gezaubert:oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
    floty, dummydummy, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Sodele - die 2. Blase geöffnet. Nun hab ich fünf Stunden farmfrei und keinen Grund, mich vor der Aufräumaktion in meinemArbeitszimmer zu drücken...:cry:

floty, dummydummy, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.