Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... in knapp 24 Stunden hast du aus den Bäumen 74 Sterntaler... da kannst du doch echt nicht meckern, finde ich. Ich hab meine Bäume (xxl) heute morgen zum erstenmal geerntet und hatte daraus 33 Sterntaler... mal gucken was sie heute Abend ausspucken... 32 weitere hab ich von den Zauberbäumen, sind insgesamt - trotz Zauberbäumen - immernoch 9 weniger als du hast!

floty, Kiss280471, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Habe gerade, auf 5 Farmen, jeweils 202 xxl und 12 Std.- Bäume geerntet, Ergebnis : zwischen 36 und 46 Drop
    für ca. 7 Std. Wartezeit finde ich das ganz ok

3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

meld mich auch mal kurz vorhin war ich mal wieder bischen blöde
    hau die nudeln komplett wieder auf feld und konnte deswegen nur 164 in die 2 stufe vom turm werfen fehlen nur noch 6 stück zur stufe 3. nah ja in 40 minuten sind die geschichte und ich bekomm meine ersten blumen:), meine bäume brachten bis jetzt 110 sterntaler nächste ernte in knapp 3 stunden (bin gespannt).
    das angeln bracht mir gestern 2 hummer und heute 1 papageienfisch:sleepy: pfeife wurde auch eingezahlt (nun wieder warten-.- )

floty, pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben Farmer(innen),

wollte eigentlich so vor mich hin spielen und jetzt ist Gehirn-Akrobatik gefordert! Mist!;););)

Liebe Grüße
    farmerrally

floty und Kiss280471 gefällt dies.
  5. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, hat schon jemand raus bekommen, wozu man die Poolblumen braucht? Kann man ja scheinbar nirgends einzahlen, oder hab ich was übersehen?
    Danke für Eure Hilfe

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du hast bereits Antwort in den AF bekommen. Geh mal gucken ;)

Bronx1, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Also 50 hochwertige Bäume (Judas, Prähistorische Tannen, Ulmen und Tulpenbäume) und dann 6 Sterntaler... super Droprate... aber für einen einzigen Rätselstall 250 Sterntaler verlangen???
    Irgendwie stimmt hier so einiges nicht.

8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wie macht ihr das poolblumen direkt mit vermehren ?? oder erst schwimmnudeln beenden für stufe 3 ? bin mir unschlüssig

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich mach erst die Nudeln fertig

10. KleinerDonald

Ich vermehr die mit. Sonst hab ich ja nicht genug für alle Felder, wenn ich mit den Schwimmnudeln fertig bin.

11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich auch, find ich einfacher, denn man hat nur eine Wachstumszeit.

stitch, bine1507, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Ich hab auch erst überlegt die Blumen gleich nach Erhalt mit zu vermehren.. aber ich habs gelassen und versuche es so hinzubekommen, dass ich in der letzten Rund Nudeln die Blumen mit drauf schmeißen kann... die Nudeln mit W u. M, die Blumen nur mit W.. dann könnte das zeitlich so ungefähr hinkommen

bine1507, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm ich glaub ich mach dann nun erst die nudeln und es gibt noch 24 blumen bei der nächsten stufe . 1 mal nudeln schaff ich heute noch . danke euch :D

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Nach der nächsten Ernte sollten meine Nudeln reichen für die 3. Stufe im Turm, genau 1 Nudel sollte übrig bleiben,
    kann ich die wirklich alle einzahlen, brauch ich die Nudeln wirklich nicht mehr?
    Denn mit 1 Nudel Rest brauch ich später keine Vermehrung mehr anfangen,
    hab da jetzt ein wenig Bammel o_O

floty, xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Wenn du alle 3 Stufen fertig hast brauchst du wirklich keine Nudeln mehr.

Bronx1, Katerl500, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Wenns keine böse Überraschung gibt und in Stufe 4 plötzlich auch noch Nudeln verlangt werden... sind die Nudeln mit Stufe 3 230 Stk. erledigt.

floty, Katerl500, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  17. elengel

elengel Foren-Graf

Wenn es bei dir so dropt wie bei mir und die Anzahl der Howies aus der Signatur noch stimmt, dann ist es eher umgekehrt. Einmal schleppen bringt bei längeren Bäumen mehr zusätzliche Drops. Allerdings, wenn man immer pünktlich ernten könnte und jedes mal die Howies mitnimmt, dann sollte es am Ende keinen Unterschied machen.

Nach Stufe 3 hat man mindestens 43 Schwimmblumen, das sollte für alle Flächen reichen. Allerdings werde ich nachher schauen, wie viele Schwimmnudeln mir genau noch fehlen, entsprechend anbauen und den Rest mit Blumen besetzen.

18. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hab auf einem kleinen Feld schonmal mit den Blumen angefangen..aufrestlichen Feldern Nudeln

19. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

ich habs glaub ich immer noch nicht kapiert - weil ich sehe weit und breit keinen Köder oder sitze ich auf irgendeiner Leitung ????

20. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

naja viele sehe ich auch nicht, hatte genau 2 bisher....wenn du in der Mitte bei den Bläschen den Bären einzahlst bekommst du eine Köderbox...alle 23 Stunden 1..die öffnen und du bekommst 1 Köder...später gibts wohl noch aus den Blasen wo man die Pfeiffen einzahlen muss welche, wenn ich das richtig verstanden hab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.