Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traudel69

    Traudel69 Aktiver Autor

    Na dann kann ich ja aufhören , diese Dinger anzupflanzen , denn es fängt irgendwie an zu nerven und das Dingen läuft ja noch 44 Stunden :music:
     
  2. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Hast recht... ich hatte noch andere Rätselbäume im Lager und die ausgepackt...
    Dann war es ein Mangostan oder was auch immer. Auf jeden Fall nichts besonderes. Jedenfalls für mich. Mögen Andere anders sehen.
     
    Lugo62, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bei mir hängt die WL jetzt auch :D Gehe jetzt das schöne Wetter geniessen bei 29 Grad;)
     
    -Nolana-, hakuna75, floty und 5 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Habe die WL auch gerade aufgehängt - Sterntaler können umgetauscht werden - hab sowieso kaum welche erhalten:cry:, trotz Bäumen. Die Badekappen droppten dafür wie plödexD.

    Apronia
     
    -Nolana-, hakuna75, floty und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt die 1000 ST erreicht und mit davon 4x die zwei Capri Bäume geholt. Mal sehen was rauskommt, vielleicht reicht es ja auch noch für die letzten 2 morgen.

    Hatte fast jeden Tag 3 Ernten der XXL Bäume mit den Helfern. Dafür hat sich mein Vorrat an Baumsocken halbiert.
     
    -Nolana-, hakuna75, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  6. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Die WL hängt!!! :)
    Schade, dass die Sterntaler nicht so richtig droppen wollen. Ich hätte sooo gerne noch den Rätselstall.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen !!!
     
    -Nolana-, hakuna75, -Sabine66- und 3 anderen gefällt dies.
  7. soreal77

    soreal77 Nachwuchs-Autor

    Muss ich die Sterntaler eintauschen oder laufen diese über das komplette Wasserspaß-Event?
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, die werden nach diesem Hai-Event umgetauscht, so wie es in der FAQ steht
    Umtauschwerte:
    .

    NameEPTEPMP
    Schwimmnudel-- 6
    Schwimmblume-- 5
    Badekappe44- 29
    Sterntaler29- 20
    Fruchtiger Pfannkuchen2.000- 1.000
     
    -Nolana-, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    so eine mega Ausbeute hatte ich noch nie,
    auf einen Schlag fünf neue Bäume, die mir noch fehlten bisher, aus den Rätslern kamen Monongo, Abui, Wunsch- und Stachelanemone und Bitternuss,
    kann mein Glück kaum fassen,
    fehlt nur noch die Pappelpflaume - dann hätte ich, so glaube ich, alle
     
    stitch, pflaumenmousse, -Nolana- und 2 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum "teuer erkaufte" 250 Taler ?

    Mir fehlen noch immer 2 bis 3 Ernten bis ich fertig werde

    ... bisher 520 Taler gesammelt ...
     
    pflaumenmousse, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Siehste hast du mehr Sterntaler als ich... und es heißt nicht erkauft... sondern erkämpft!
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... bleibt immer noch das "teuer" im Raum stehen ...

    ... jetzt sind es 593 Taler bei mir ...
     
    floty gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich hab mir auch 2x Rätsler für je 250 ST einlösen können....hab noch 49 übrig... wird wohl bis Mittwoch Mittag noch ein 3. Paket :)
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da geb ich dir vollkommen recht.
    Die Drops aus Bäumen sind miserabel.
    Ohne Baumdünger in Massen ist da nicht viel zu holen.
     
  15. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    OK... wenn du dich an diesem teuer erkämpft hochziehst... dann halt schwerst erkämpft!!!! ;)
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und Micha220666 gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Ich hab keine einzige Socke eingesetzt für die Sterne....allerdings 7 Howies fest stehen
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab die xxl Bäume auch mit Socken versehen und hatte (obwohl ja eigentlich unmöglich) den Eindruck, er würde sich auf die Droprate auswirken... nicht wegen der einen Ernte die man mehr hat, sondern dass bei einer Ernte tatsächlich mehr Sterntaler droppten als vorher ohne :oops:
     
    stitch, floty und Pattex68 gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hatte 20h-Bäume mit Socken verwöhnt.
    ca 57 Drops pro Ernte.
    114 Drops am Tag
    Hat für mich keinen Sinn ergeben. Die Rätsler waren mir zu "teuer" für die Zeit, die ich dafür gebraucht hätte.
    Mein Howie hockt in der Kiste;)
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab gerade Rätsler Nr. 4 abgeholt. Mit XXL-Bäumen und den grünen Helferlein hat es ausreichend gedroppt. Hab auch fleißig Socken drübergestreut. Wozu hab ich das Zeug sonst? Im Normalbetrieb passen XXL-Bäume ohne Socken perfekt in meinen Tagesablauf.

    Ohne alles sieht es allerdings nicht so doll aus. Die Jelly konnte sich gerade einen Rätsler leisten. Ob es noch für einen zweiten reicht, sehe ich am Schluss.
     
  20. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Die Ranke habe ich bereits Samstag erreicht. Sterntaler für einen Stall erst gestern ..... heute alle Bäume abgerissen. Nöööö, für diese Drop-Rate .... mache ich nicht weiter! Und ein Erdmännchen habe ich noch immer nicht .... die Agame schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.