Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Für mich ist das Event beendet! Ich konnte mir 2 Rätselställe holen - zu mehr hats nicht gereicht...

    Ich hab noch Taler über, aber für Kleingewinne war der grosse Punkt ja zu geizig. Voll plöhhhhde....-.-
     
    Wolf.K., kathaö, bertabimmelmeier und 6 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    sprungturm fertig, pfff dachte schon das wird nach all den anfangsfehlern nichts mehr.:oops:
    danke für eure hilfe.
    muss ich jetzt die token einlösen oder kann man die stehen lassen fürs nächste event? hab nichts gefunden. denke einlösen:music:
    seh auch noch kene faq was als nächster kommt, besser was man braucht, nicht das ich die silberchen stehen lasse und dann sind sie weg und werden umgetauscht.
    danke euch, liebe grüssexD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    Magitta7070, floty, -Nolana- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Die Sterntaler werden nach diesem Event umgetauscht. So steht es jedenfalls in der FAQ.
    Die FAQ fürs nächste Event kommt sicher morgen, oder schau mal in der Gerüchteküche vorbei.

    Ich habe bis jetzt 501 Sterntaler ergattert, die werde ich gleich eintauschen damit ich es nicht vergesse.
     
    Magitta7070, floty, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß Jemand ob wir die jetzigen Eventpflanzen in den 3 folgenden Events wie Wasserski Spektakel usw noch mal brauchen oder werden die rausgenommen Umtausch gegen Punkte usw ist ja nicht?
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zitat aus FAQ

    Umtauschwerte:
    .
    NameEPTEPMP
    Schwimmnudel-- 6
    Schwimmblume-- 5
    Badekappe44- 29
    Sterntaler29- 20
    Fruchtiger Pfannkuchen2.000- 1.000
    Sie werden umgetauscht, allerdings nur in MP, EP oder TEPs gibt es diesmal nicht
     
    lesco2000, floty, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke dir vielmals, hab das nicht gefunden, hab heute keinen blick für was.wie wir sagen schasaugad lol
    dann schnell zum umtausch, bevor ichs vergessexD
    hab 483 talerchen, bis morgen werden noch drops kommen, hoffe ich, dann hol ich mir die 2 baüme, vielleicht hab ich ja mal glück und es schlüpft ein neuer.;)
     
    kathaö, Lugo62, floty und 2 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Naja, aber mit dem "Einfach-Bäume-Aufstellen" ist das auch so ne Sache - ich z.B.hab sie alle per Hand aufgestellt, weil ich EH-Coupons sparen muß. Das hat mich ordentlich Zeit gekostet. Jetzt ist die Frage: Was "kostet" Zeit? Ist Zeit teuer? Mir schon ... Also war mein Bäume-Aufstellen irgendwie auch teuer auf seine Weise :music:--- Ok, Philosophie-Stunde beendet, OT aus: ich bin bei 367 ST - kann es denn sein, daß ich nichtmal die 400 schaffe??? :cry:
     
    Magitta7070, LottaMR1, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  8. patella77

    patella77 Laufenlerner

    Laaaaaangweiliges Spiel...:sleepy:...aber die Grafik ist toll!!!!!
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    für die die schon fertig sind... ihr könnt die überzähligen eventpflanzen auch in den recycolomaten :D
     
    Magitta7070, lesco2000, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    o_O... Der Spungturm ist fertig .... und ....... wie geht es jetzt weiter ..... ??????
    stehe auf meinem Gartenschlauch ...ooooooppps :oops:
    Herzlichst Schokomuffin
     
    Magitta7070, heike15345 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    kannste weiter pflanzen oder es sein lassen :p
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weiter die Köderkisten abholen, angeln und auf die nächste OA/FAQ warten;)
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich xxx habe einen Baumbonus aktiviert gehabt, obwohl ich schon wusste, dass ich die nächsten 250 ST sowieso nicht schaffe:(...und die Umtauschwerte der ST sind ja geradezu sensationell:music::music:. Na für eine Düngerbox wird es reichen.

    Die Schwimmbecken habe ich von den Feldern befreit, jetzt sieht es richtig einladend aus. Mallorca scheint es nicht zu sein, die Tiere liegen ohne Maske am Pool rúm;).
     
    floty, Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Morjens,
    so Sprungturm auch Fertig.
    Angeln zieht sich auch, Langweilig.
    Muss ich nicht haben.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    hier geht es zur Umfrage:).
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie issn das mit der "Anforderung Dropse Sterntaler" gemeint? Ob die "Preise" angemessen waren im Shop.. oder ob es genug gedroppt hat?
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @96bauerntrampel96, hierbei bezieht es sich auf die Droprate;).
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir, dann weiß ich was ich da anklicken muss :music: ;)
     
    Pattex68 und zonkx gefällt dies.
  19. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Ich
    würde mal sagen ..............beides bes.............
     
  20. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    o_O wo kann ich die Köderkisten abholen ...????? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.