Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

oder so...xDxD
    ich nehme ja auch Hortensien und habe nur ein paar Randbäume stehen...;)

hakuna75, floty, Fiat43 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu @mogli52 -genauso habe ich es auch vor -erst mache ich LZP und dann XXL Bäume drauf-
    Die Wackelbude ist nun auch bestückt-Der Rest wird sich zeigen

Emely104, hakuna75, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

und wer noch Saison-Token hat, bitte nicht vergessen, morgen einsetzen. +1 auf Bäume
    und auch hier Saison-Token einsetzen, wenn noch vorhanden. +1 auf Feldpflanzen

Emely104, Magitta7070, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo:)
    wird angefangen und ohne ziel gespielt,wenn es mich zu sehr nervt fliegt das handtuch 8)
    wünsche allen die sich das antun viel erfolg und durchblick ;)

Emely104, Magitta7070, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer morgen die 160 Badekappen nicht aussem Hut zaubern kann, braucht den +1 Bäumebonus dann noch garnicht, weil er erstmal weiter Feldpflanzen anbauen muss... und den +1 Feldpflanzenbonus... naja, der lohnt auch nicht unbedingt für jeden...

Ich werde noch n bisschen warten... die Saison ist ja noch nicht vorbei und im Hinblick aufs Zuchtevent im August, nehm ich vielleicht eh lieber den +1 Tierbonus für Lamas und Metterschlinge ähhhh Schmetterlinge

floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

ich habe auf Lugo geantwortet - er/sie schreibt "Hauptacker stehen voller Bäume".

Lugo62 gefällt dies.
  7. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich spiel einfach mal los bei dem hier. Passt gut in die eigentliche Planung für diese Woche :).

Allen viel Erfolg bei ihren Zielen für die Woche.

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

<-----Sie sagt danke.;) habe noch 1 Token übrig. Hoffe ich denke dran.

Liebe Grüße
    Lugo62

9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

So macher mer dat! Danke, mogli! Die Stellerei von normalen Bäumen (laufen bei mir 18 Stunden) verträgt sich hervorragend mit meinem Zu-Bett-geh-Modus. ^^

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich fang mal an . . . . . . und Belohnungen sind ja diesmal in Ordnung. 8)
    (Die Laufzeit der WL ist mal wieder unschön.)

pflaumenmousse, hakuna75, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Oh man die Token.Ich blöde Kuh vergesse die immer.o_O Habe noch 6 Stück. Danke das ihr mich dran erinnert habt.:inlove: Jetzt mache ich mir einen Zettel.Dann kann ich noch ein paar Früchte mehr abgreifen.:p

pflaumenmousse, Emely104, Lugo62 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

So ungefähr hab ich's verstanden. LZP auf den Hauptacker inklusive Randbäume. Mal gucken wie's droppt, dann evtl. nochmal LPZ oder alles mit Bäumen bestücken. Evtl. auch die Zuchtbude.
    So fang ich erst mal an mal sehen wie es läuft, mag diese zerstückelten Events eigentlich auch nicht.

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Kater-Max12

Kater-Max12 Laufenlerner

Hab mal eine Frage.
    Gibt es vielleicht BBD ? Wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit
    Badekappen aus Zuchten dropen sollen.
    lg Max

pflaumenmousse gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da müssen wir die Eventfaq im Auge behalten...:oops:
    genau weiß das nur der Betreiber...;)

pflaumenmousse, Magitta7070 und reiny gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da müssen wir warten ob dazu eine OA kommt;)

pflaumenmousse und mogli52 gefällt dies.
  16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Okaaaay - klingt wieder mega-kompliziert, aber so das Grundgerüst hab ich - glaub ich wenigstens - verstanden...:p In Ermangelung von Blitz-Möglichkeiten und weil ich SuFu sparen will (es sei denn es kommt noch ein BBD) werde ich erstmal mit LZP anfangen und schauen, wie es dropst. Dann stelle ich um auf Bäume, sobald ich die 160 Dropse zusammenhab - oder züchte zwischendrin noch ein wenig. Bäume passen mir gut für den HA, ich hab viele FH-Quests mit Bäumen offen - da kann ich mal alles Mögliche aufstellen und noch meine 4 übriggebliebenen Saison-Token für +1 auf Bäume nutzen. Dann erstmal Schwimmnudeln anbauen, sobald die fertig sind, die erspielten Schwimmblumen. Und zwischendurch nicht vergessen, die Pfeifen beim "Wasserspaß" abzugeben, damit man an Köder-Boxen kommt, die man wiederum braucht, um... - nee, das gehört nicht hierher xD Gottchen, da braucht man ja einen meterlangen Spickzettel, um nix zu vergessen. o_O Aber ich fang einfach mal an und hoffe, daß ich alles auf dem Schirm behalte...
    Wünsche allen morgen reichen Dropssegen - ob durch LZP oder Zuchten!!!;) Und heut abend mach ich mich mal dran, die wichtigsten Zahlen im Überblick zusammenzutragen ... Bis später ...:)

pflaumenmousse, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Fällt aus wegen Verschachtelung. Ich habe mir vorgenommen diese nicht mehr zzu spielen.

HopfAu15 gefällt dies.
  18. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Langzeitpflanzen und ein paar Randbäume auf den HA, mal sehen wie es dropt. Irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch, aber meistens kommt der Durchblick beim spielen.

pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  19. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Ich verstehe nur BAHNHOF:cry:

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal Post 5 auf Seite 1. Da hat little-nici das toll aufgedröselt.

pflaumenmousse, Emely104, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.