Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Oh Gott... @Patty... du baust mich grad echt auf... wenn man nach 50 Spielen 1,3 Mio Pkt hat.. dann bräuchte man für 6 Mio Pkt rd 230 Spiele..o_O => 23 Std Zeit fürs Mini Spiel...

Somit bin ich aus der Nummer der rechten Seite raus...:eek:

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD und man braucht 6 Mio für den TG Baum... das hieße so min. 250 Spiele :music:

Rudy_16440, pflaumenmousse und eleysa01 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das müsste eine Mischung aus "Go" und "Tetris" sein - von Gotris oder so habe ich allerdings noch nichts gelesen / gehört.

4. elengel

elengel Foren-Graf

Oha, ein neues Mini-Spiel, mal sehen, ob mir das gefällt und wie viele Punkte realistisch sind. Daran mache ich dann auch meinen Einsatz oder Nicht-Einsatz fest.

Ein herzliches Dankeschön schon einmal für das Erklär-Video, das räumt doch einige Fragen beiseite :D

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Zur Abwechslung habe ich das Event mal mit LZP vorbereitet. Dann ist das Thema "Drops" zunächst einmal aus der Welt. :)
    Falls BP zum Eventstart ein Körbchen anbietet, werde ich dieses kaufen und so die Zeit bis zur ersten Vollernte entsprechend verkürzen.
    Außerdem werde ich die neue Werkstube direkt mehrfach bauen und in eine Menagerie stecken. Die 4 Felder weniger für die Eventpflanze werde ich verkraften und so löst sich die neue Gruselquest so ganz nebenher - wie von allein.
    Falls das Rad absolut nichts rausgeben will, ich hätte da noch so ein paar Boni in der Hinterhand.
    Es kann also losgehen.
    Und wie immer: bleibt oder werdet gesund. ;)

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Werkstuben in ne Menagerie ???... verrat mal wies funktioniert ....

Rudy_16440 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

??? Eventpflanze auf HA und WW.. Zombies Gruselflächen?

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich werde bei diesem Event wohl keine Spiele ansammeln.:D Die werden immer gleich abgearbeitet. Bin mal gespannt, wie es dropt.

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Bis Weihnachten wird es sich ausgehen.

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich beantrage gleich mal Eventverlängerung xD

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Idee, ich auch..:D

seewolf-123, Rudy_16440, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Tetris schießte mir auch gleich durch dem Kopf ...schön Dich wieder hier zu lesen

Bin gespannt wie ich mir dabei schlagen werde-grins-Viel Erfolg allen dann

Bin dabei

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe das Erklärvideo im Thread hier angesehen und weitgehend verstanden. Braucht man wirklich 10min für nur ein Spiel (also die 10x oder so die ein Spiel beinhaltet)? Glücklicherweise habe ich bereits 4 TG Bäume, somit interessiert er mich schon mal nicht. Ich werde einfach beginnen und sehen wie sich das dann darstellt.

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ein schnelles Spiel ist es nicht, wenn man tüfteln will/muss.

15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Juchhu, ein neues Mini-Spiel - sieht gar nicht so mini aus, sondern interessant. :D Hab mir gleich das Video angeschaut - ja, vom Prinzip her verstanden - im Gegensatz zu dem Schaf, was es präsentiert, sorry, Mona, da musste aber noch viel üben... xD Aber danke für Deine Mühe, aus der schriftlichen Anleitung konnte ich so gut wie nix rauslesen, das waren fremde Dörfer für mich... o_O Das wird probiert, keine Frage, WL ist auch ok - also, los geht´s... :music: Allen einen guten Eventstart heute!!!

16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo, hätte mal eine frage?
    wenn du die felder verbindest und daneben stehen von der gleichen farbe aber auch noch welche die man mitverbinden könnte, macht das am ende einen unterschied bei den punkten ?

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    ich glaub, du bist etwas durcheinander.
    Du hast hoffentlich den HA und die WW vorbereitet. Da droppt es fürs Event.
    Die neue Werkstube ist eine Gruselwerkstube und kommt daher vermutlich auf den Gruselacker. Die müsste in eine Manufaktur, nicht in eine Menagerie. Wenn nix an mir vorbeigegeganen ist, gibts noch keine Gruselmanufaktur.

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich denke, es würde sich dann nur lohnen (mehr Pkt.), wenn dadurch weitere Felder in den Kreis mit eingeschlossen werden.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sorry, ich versteh die Frage gerade nicht :oops:
    Es zählen alle Monster, die du verbunden hast, nicht die, die du verbinden könntest. Je mehr du verbindest, desto mehr Punkte.

Rudy_16440, pflaumenmousse, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ja genau das meine ich ja...
    also wenn man am rand verbindet und es stehen im kreis direkt die gleiche farbe wäre es am besten zickzack hin und her zufahren um mehr verbindungen zu schaffen.
    ist das richtig ?

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.