Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

2 Spiele getestet und habe fertig. Dafür bin ich definitiv zu blöd.

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mein zweites Probespiel ging voll in die Hose.
    Gerade mal was um die 29k Pünte. Bin dummerweise auch einmal von der Maus abgerutscht. Ich glaub, ich muss mir Sekundenkleber an Zeigefinger und Maus machen. xD

Den TG-Baum avisiere ich definitiv nicht an. Viel zu langwierig die Minispiele und viel zu schönes Wetter draußen.

Tacitus, wauzis, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  3. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Wow , ich bin begeistert . [​IMG]
    Ich bin mit 269 Fläschchen gestartet und habe bei den beiden Gratis Spielen ganze 6670 Punkte gemacht . [​IMG]

tanni71, naranja, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mal als Tipp:

Wenns schnell gehen soll, muss man langsam machen. Also keine Hektik, damit man nicht von der Maustaste rutscht.
    Wenn man Platzhalter holen muss/möchte, darauf achten, dass das den geplanten Kreis nicht kaputtmacht. Also gucken, ob man oben einen machen kann oder an einer Seite, die keinen Einfluss auf den geplanten Kringel hat.

Ach du hast die alle o_O Dann ist ja kein Wunder, dass mein Rad nur 2 100 % und einen +1 ausgespuckt hat mit vielen PT :music:
    Ich schaffs trotzdem - einfach weil ichs kann und will 8)
    Danke für die Erinnerung an die Kürbisse. Da stehen ja auch noch welche bei mir rum :D

Bronx1, Pattex68, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wenn ich noch einen doofen Tipp geben dürfte ...

1. Erst mal ein bis zwei Platzhalter generieren mit der Farbe, mir der beim nächsten Spielzug eingekreist werden soll;
    2. Platzhalter werden durchs Verbinden von 5 Monstern gleicher Farbe gemacht;
    3. Im weiteren Spielverlauf erhält man weitere Platzhalter "nebenbei", da alles was über die Menge 5 gleicher Farbe verbunden oder eingekreist wurde, einen Platzhalter generiert;
    4. So hat man bei den letzten Spielzügen einige Platzhalter von allen Farben.

Pattex68, Herzogin3004, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

406 Drops
    28k erster Versuch
    29 zweiter Versuch

Naja

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf meiner Hauptfarm hier war ich noch schlechter. Auf der Nebenfarm hatte ich mehr Glück, weil die Steine einfach besser lagen.

8. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

347 Dropse und - Wow 87420 Punkte im ersten Spiel :inlove:
    So macht es Spass, also tagsüber Wetter geniessen und abends tüfteln
    Könnte was werden mit dem TG Baum:)
    Allen viel Erfolg

73850 im 2. - es geht wirklich

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
    Pattex68, Tacitus, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

für 60 monsterminze kissen sind die tp fertig.
    leider hackt es bei den drops...
    das spiel ist klasse , erstes spiel brachte etwas über 40 000 punkte und das zweite über 50 000.
    wenn ich mit 150 spielen hin komme bin ich zufrieden.
    denke aber es werden eher weniger.
    allen viel erfolg

wauzis, Annekes59, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

eieiei
    2 Spiele gemacht und 45.920, hab aber auch 2mal die Maustaste ausversehen los gelassen:eek:

Ich denke ich schreib den TG Baum auch ab, bin einfach zu ungeduldig für das Spiel.
    Beim Wimmeln musste ich nur alles nacheinander wegklicken, das war, für mich, weitaus weniger zeitintensiv als dieses kombinieren

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Für die WL links muss man 43 Spiele machen, egal wieviele Punkte, richtig? Hoffe ich mal.

Für solchen zeitaufwändigen Kram und Maus so halten oder so hab ich keine Nerven und auch keinen Ehrgeiz.

Heute habe ich mal wieder so ein Kauf-Angebot. 12,99EUR mit 250 SF, 250 SSD, 600 SD, 25 PD, 2x Bonibox und 300 TG. Das ist mE akzeptabel und ich brauche keinem TG Baum hinterher zu hecheln. Ist aber nur meine Meinung. Gekauft habe ich trotzdem nicht.

12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, für die WL braucht man "nur" 43 Spiele

13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das mit der maustaste war bei mir auch ein problem...
    habe da jetzt mal neue batterien rein getan damit nix hackt und ich schön ruhig durchziehen kann.

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. schlomil

3 Spiele gespielt... 11 noch auf Halde. Öhmmm... 20 Minuten gespielt.:sleepy:
    Manchmal habe ich fast alles umkreist und komme aus Versehen auf die rechte Maustaste. Auch sehr nervig.

Tacitus, tanni71, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe ein Spiel probiert - ist das gut oder schlecht [​IMG]

Pattex68, Tacitus, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.
  16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

also ich würd sagen, eher schlecht :p:oops:

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schlecht :p

kathaö, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. schlomil

Dann sage ich mal Danke BP, dass man dafür keine Punkte sammeln muss. Hatte ich noch nicht registriert.

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön liebe @Runrig79 , das schaffe ich dann schon. Heute haben mir 3 Boniboxen doch tatsächlich gleich 2x Gesamterträgebonus L gebracht, das hatte ich noch nie.

Tacitus, 96bauerntrampel96 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Dieses Spiel ist definitiv nichts für mich o_O- werde die Spiele bis zur WL machen und dann ist es gut. Allen, denen dieses Spiel mehr liegt drücke ich die Daumen, dass sie es bis zum TG-Baum schaffen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.