Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Unterschreib :oops:

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du bist leider am Ende einmal falsch abgebogen!

Rudy_16440, Breckie, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es ist mühselig und langwierig ausreichend Punkte zu bekommen.
    Denke, ich hab keine Lust mir das für 1 Tg Baum anzutun.
    Schiss auf die Ressourcen, aber das nervt mich jetzt schon. :p

seewolf-123, Rudy_16440, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, ...
    .... aber ich habe nach 4 Spielen schon die Schnute voll.

Ab und zu ist es ja spannend, aber wenn ich dran denke, dass ich noch 39 mal zeitfressende Monster schieben soll, wird mir ganz anders. Der TG-Baum und alles andere in der rechte Spalte kann mich mal gern haben.

Wie auch immer, bislang 152.370 Punkte bei 4 Spielen macht 'nen Schnitt von 38,1 k Punkten. So, jetzt mach ich gleich Schnittchen mit lecker Pfälzer Lewerworscht. So long, bis morsche!

Rudy_16440, bine1507, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  5. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

hab ihn nicht im Kopf- war zu lang....findest du bei deinen Emails;)

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Komm ich nehm dich bei der Hand und wir springen gemeinsam.:cry:
    Hab auch bei einigen NF rumgetüftelt und zwischen 14 und 29 tsd. Punkten erzielt.
    Macht definitiv keinen Spaß so.
    Habs sogar zusammen mit meinem Mann versucht und hat auch nix gebracht.
    TG Baum ist jedenfalls schon draussen8)

Rudy_16440, Ardilla, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Ingrid , mein Mann wollte nicht helfen , er sitzt über seinen Vortrag und hat keine Zeit für mich .

Wir gehen lieber auf ein Coctail zusammen und springen doch nicht. Ich glaube das ist besser so ♥♥♥ Liebe Grüße

Rudy_16440, Trude23, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich gebe jetzt auf. Das ist ne Qual und kein Spaß für mich. Und wenn ein Freizeitvergnügen lästig wird...

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bringt auch nichts, da der BC personenbezogen ist

Rudy_16440, Tacitus, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Drecksminispiel:wuerg:

Rudy_16440, zonkx, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab mir gesagt, nachdem ich nach Hause gekommen bin,
    jo, versuch dich mal an die 2 Freispiele im Monster jagen.
    Ich denke mal das ich gut abräumen konnte ... :music:

Rudy_16440, Ardilla, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nach der ernte könnte ich jetzt 21.......viel bringt das nicht,hab aber auch mehrere ressoursen genutzt,gut die wolke schaff ich locker,alles andere beifang:music:

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe noch gar nicht mit TP angefangenxD und wenn ich hier so lese, mach ich gemütlich die 43 Spiele für die WL und gut ist.

Mir war schon im Video von Mona aufgefallen, dass das irgendwie tricky ist, da wurden so Kreise nur schräg rüber verbunden, das hatte sich mir beim Video schon nicht erschlossen. Aber versuchen werde ich es, nur nicht heute.

Wobei mich ja noch interessieren würde, ob man diese zeitraubende Geschichte einfach abkürzen könnte, wenn man die Punkte gar nicht sammeln will? Irgendwie erinner ich mich dunkel, jemand hatte das bei diesen Wimmelbildchen so gemacht und die Zeit einfach runterlaufen lassen. Um Zeit geht es hier ja nicht. Aber wahrscheinlich passiert das von alleine, wenn man die Maus falsch klickt, oder zählt das dann etwa gar nicht als gespielt?

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ups ... gesehen. Ich versuche es nochmal anders.
    Danke Euch beiden !

Grüße

Edit: anders gespielt kommen doch noch Punkte zusammen.
    Mit 7 Spielen habe ich 118.920 Punkte zusammen, was 16988 Punkten pro Spiel entspricht.
    Für den TG-Baum bräuchte so rund 354 Spiele. Ja nee, is klar.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So
    da es sofort beendet ist, wenn man millisekunde die Maus Taste verliert
    für mich ist das doof
    besser wie sonnst
    bleibt und ich kann bestätigen
    hatte über 30 Monster oder so eingekreist
    den letzten falsch abgebogen
    wollte zurück
    und tada 0x die Monster gezählt da Kreis nicht geschlossen
    ich lasse es
    da mir die paar Boxen im Monat egal sind
    werde ich wohl aufhören
    den mindestens eine Box sind bei mir etwa 100 im Jahr
    da bekomme ich nix raus was mir gefällt
    tu ich mir nicht an
    72h Laufzeit kann ich meist erst nach 4 Tagen erneut ernten
    Doch von der Maus abrutschen zählt leider
    musst du aber 12x pro Runde machen

Rudy_16440, Ardilla, Mariechen2062 und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Meine Nervliste:
    1. Ich bin zu schnell (oder mein Laptop). Wenn die Augen der Monster nicht aufgehen, muss ich langsam zurück und dann langsam weiter machen.
    2. Ich habe eine kleine Maus. Passt genau in meine Hand. Wenn ich ein großes Gebiet einkreisen kann, komme ich oft aus Versehen auf die rechte Taste. Dann ist der Weg kurz vor Ende gelöscht. Das Ganze von vorn.
    3. Ein Spiel mit 12 Zügen und Tüftelei dauert viel zu lange.
    4. Selbst jetzt, wo ich schnell fertig werden will und wahllos 3 Monster verbinde, dauert ein Spiel lange.

Mein Fazit: Es geht immer schlimmer. Lieber mache ich Wimmelbilder. Und auch die kann ich nicht gut leiden und es dauerte mir (bisher) viel zu lange.

Sabberline, Rudy_16440, Breckie und 12 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn ich hier so viele Kommentare lese, bin ich mittlerweile irgendwie froh, nicht angefangen zu haben...xDxD

itti3733, seewolf-123, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Das erste Mal beneide ich darum, dass du einem Event widerstehen kannst.:music:
    Noch 17 Runden, dann bin ich fertig (WL).8)

Sabberline, Rudy_16440, Trude23 und 7 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

OK, ich muss also 12x von der Maus abrutschen pro SpielxD. Na mal sehen, wie lange das dann dauert. Wobei ich im Normalfall nie aus Versehen auf die falsche Maustaste gerate. Allerdings beide Maustasten gleichzeitig drücken, da wüsste ich gar nicht, wofür ich das mal gebraucht hätte. Weil das soll ja wohl das Spiel auf Beginn bringen ohne es zu verlieren?
    Ich bin schon gespannt,ob es als nächstes ein Adventure Minispiel gibtxD, das wird dann richtig spaßig, wobei man da ja richtig gut spoilern kann, wenn mal einer den Weg gefunden hat im bestimmten Level. Kenn ich noch von Monkey Island gaaanz früher. Wobei mir Adventure Spiele immer gefallen haben, aber für Farmerama sind sie wohl eher ungeeignet.

Ich finde das trotzdem insgesamt gut. Es ist neu, es gibt Spieler, die das als Herausforderung sehen und die die es nicht so sehen oder nicht können, kommen trotzdem an die WL. Eigentlich gibt es da für mich nix zu meckern. Aber ich habe ja noch nicht mal angefangenxD. Ich mecker dann später:).

20. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Da ich mich ein bisschen über mich selbst geärgert habe ,:oops:
    habe ich mir das Video nochmal angeschaut und diesmal den Ton angemacht .:eek:
    Könnte mir selbst in den Popes treten , wie dumm von mir zu denken anschauen reicht .-.-
    Oh man , aber man kann so alt werden wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu xD

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und auch gutes schaffen mit dem Event .:inlove:

knöllchen82, wauzis, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.