Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

14 Spiele, 490580 Punkte !

Als Vergleich für Eure Farmen.

Tacitus, Rudy_16440, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

12 Spiele und knapp 38.000 Punkte, Gewinne sind ja kaum erreichbar. Ätzend.
    Den anderen drücke ich mal die Daumen, vielleicht haben die mehr Erfolg.
    Schönen Abend noch.
    VG Trucker

3. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

4. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Guten Morgen, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich liebe dieses Event. Endlich mal, was ich auch ohne irgend welche Geldeinsätze schaffe. Da machen sich doch sämtliche Handyspiele bezahlt.:D:D:D

Und jetzt noch 100% Erntebonus erdreht. Läuft!!!

5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

2 Spiele (die geschenkten) gespielt, 8.000 und 8.800 Punkte. Ich habe dann gleich nach der Erstvermehrung abgebrochen. Das ist einfach nicht mein Minispiel.

Ich suche ein Plätzchen auf einer netten Rentnerbank - ist noch was frei?:inlove:

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt bei 3 Millionen (ein halber TGB) mit 80 Spielen :music:

Habe noch 41.000 TP auf Lager, gleich ist nächste Ernte fertig, dann mach ich aber was langes drauf, weil ich nur 252 Dropse habe und blitzen hat ich schon ein paar mal, aber jetzt wird mal ohne SD gemacht !

Das Event hat doch gestern erst angefangen :p
    Jetzt wo ich schon einiges investiert habe, wird der TGB auch geholt 8)
    wird dann mein 6ter sein :D
    Ich hätte es auch mit der WL belassen können, aber wenn dann noch mal einer irgendswie kommt, dann hätt ich 7 und etc...Kino läuft ja quasi nicht bei mir.

Neues Highscore= 82870

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Abend zusammen,

melde mich mal kurz. Eben gab es diesen Krabbenschatz...
    .... passend zum Abendessen ... Krabben mit Chili und Knobi und natürlisch Beruhigungsmittel vom vielen Monstereinkeiseln .... Spaghetttiii.

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab's auch geschafft. Da wir morgen in ein langes Wochenende fahren, musste ich mich beeilen. Es hat Spaß gemacht, aber die Anforderungen für den TG-Baum waren dann doch etwas hoch gegriffen - zumal das Spiel schon sehr zeitaufwendig ist. Ich weiß nicht, ob ich mitgemacht hätte, wenn ich nicht gerade Urlaub hätte.

Wünschen würde ich mir, dass beim nächsten Mal (sollte es ein nächstes Mal geben) die Mechanik etwas verändert/angepasst wird. Trotz gut funktionierender Maus und gesunder Hand ist es mir auch ein paar Mal passiert, dass ich abgerutscht bin und dann der schöne erarbeitete Kreis zunichte war.

Meine Spielweise war ähnlich der von @Kubikus (Danke für das tolle Video!) - heißt, ich hab auch öfter ein paar Züge "geopfert" (also auch mal nur 3 Monster und somit keinen Platzhalter gewonnen), um die herunterfallenden Monster für eine bessere Möglichkeit zu platzieren. Ansonsten so wie @Ricky1966 am Anfang großflächig ein oder zwei Farben kreuz und quer entfernt, damit hauptsächlich die Farbe blieb, die von Anfang an stark vertreten war. Ziel war, zumindest einen großen Kreis pro Spiel zu schaffen. Meistens hat es mit den neuen Steinen dann aber auch noch für einen zweiten oder sogar dritten gereicht, wo die Platzhalter dann hilfreich waren.

Das hat aber etwas gebraucht, bis ich dahin gekommen war. Beim Erreichen der WL hatte ich nur einen Schnitt von ca. 30.000. Diesen konnte ich bis zum Schluss auf 45.000 verbessern.

Die 100.000 Punkte habe ich nur 2 oder 3 Mal geschafft. Glücklicherweise auch zu so einem Zeitpunkt, dass ich den Highscore-Balken komplett bedienen konnte. Etwas schade, dass die Gewinne hier nacheinander zu gewinnen waren. Wenn man am Anfang schon ein tolles Ergebnis hatte, hat das für den Highscore-Balken nicht viel genützt.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg und lasst euch nicht stressen :music: Ich kann schon verstehen, dass das Spiel nicht jedermanns Sache ist. Und die Zeit muss man dann auch noch haben :oops:

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich brauch bei Farmerama kein Minispiel welches einen IQ von 120 erfordert und dazu noch gut funktionierte Feinmotorik.
    Weiter vorne hab ich gelesen...Wo sind die Events, wo man Tiere, Baumfrüchte oder Erzeugnisse während der Eventdauer erzeugen mußte.
    Ja, das würde mir Spass machen.
    Wäre dann wie eine Zeitquests innerhalb einer Woche.

10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

also, grad meine tägliche runde gemacht und imgrunde gneommen für tg baum gedachte kürbisgeschenke nie eingesetzt mal gezählt ,
    2x 5 kürbisse
    2x 4 kür
    2x 3 kür
    ungefähr v6 ksuperdünger
    jetzt muss ich mal rechnen , pflanzenertrag + 5 kürbisse 12 =16, 15x 404=6060 x 10 = 60600 tp : 475 = 127 spiele 6060x6 = 36360 :475= 76 spiele
    mh nur krieg ich keine x10 durch , also 2x kürbis nutzen, wäre nicht das problem sind aber dann nochmal 20h kürbistimer, bzw 10h nach 10h abzug , ohje würde knapp werden,
    frage ist halt schaff ich am ende mehr als 2 farmen , die 3er kürbisse glaub lass ich weg, jetzt ist die frage ob ich die 2 4er kürbisfarmen noch mit nehmen ,
    und das mit den 70 spielen ist nicht sicher, da ich frei gespielt habe xD
    aber 70k definitiv durchschnitt 6 000 000 : 70 000 = 85 spiele, wäre zu wenig bei x6
    dann noch die drops frage, 400 durch bäume
    29 dropse x 85 spiele = 2465
    weiss jetzt nicht wie viel aus 10howies 2 flächen eventpflanzen dropse rauskommen , 2 flächen 150dropse? x6? +400 baum
    scheisse mir fehlen dropse, das reicht niemals, ich sag ja ohne 60 howies ist man aufgeschmissen xD
    egalich zieh das jetzt durch , zur not schieb ich dropse mit tg von farmen xD

Lu..Lu..Land und xxl15 gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

So...36 Runde gespielt...höchstes Ergebnis 69.280...rechts steh ich bei 1.156.990.
    Das Spiel ist mir echt zu langwierig und dadurch langweilig.
    Bin dann froh die 12 Züge fertig zu haben.

Ich mach jetzt noch bis Wolke...dann wird umgebaut, denn wenn ich bis TG Baum spielen wollte ,
    müsste ich noch über 180 Spiele machen. *umfall...
    Im Leben net werd/will ich das wollen. *garnienicht
    Drück allen die Daumen das sie ihre Ziele schaffen.

Ich hab mir die Videos angeschaut und auch zu Herzen genommen und versucht SO zu agieren wie es gezeigt wurde.
    Aber was nutzt einem das beste Video wenn nicht die Farbe von oben kommen die man bräuchte...
    oder das Startbild schon einen von Anfang an farbenfroh entgegenstrahlt und eigentlich nix passt.:sleepy:

EDIT: Wort "eigentlich! eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2022
  12. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

so aktuell 3 runden gespielt und 10530 pünktchen und aktueller Highscore ist bei 4060

13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

TG Baum ist geschafft ;)

hobbitgirl1, flora1966, Hias987 und 19 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Bauer-Ronny [​IMG]

Ich konnte mir gerade die WR holen ..Mein Ziel ist erreicht -Drücke allen die Daumen .Gute Nacht[​IMG]

15. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Bei diesen Flächen habe ich dann versucht, mehrere kleinere Kreise zu bilden (ca. x5 bis x10), so dass ich dann wenigstens noch 20.000 bis 30.000 Punkten mitgenommen habe.

16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Danke und dir auch Glückwunsch ;)

17. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

20howies bringen Drops wie 60howies

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 24 Spiele geschafft und einen Durchschnitt von 18801. Das heißt, noch 295 Spiele bis zum TG-Baum. Mir ist schon klar, dass ich das nie und nimmer schaffen werde :cry::cry:.
    Egal, ich liebe dieses Minispiel :inlove: und bis zur WL wird es allemal reichen :D

Und jetzt, ab in die Falle und morgen: neues Spiel, neues Glück. Bis dahin, allen eine Gute und erholsame Nacht .

pflaumenmousse, Tacitus, fischliAD und 9 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ha ha ha ha ha und lululu xD

Ich wollte nur kurz mitteilen, mein Highscore ist 88 090. Bei 116 Spielen einmal erreicht. Ja, supertoll, denn mein Durchschnitt liegt damit jetzt bei 39 399 :cry:

Das sagt mir zwei drei Dinge:
    1. Es liegt nicht an mir, ich bin nicht zu blöd für dieses Spiel
    2. Meine Bilder/Monster/Wasauchimmer sind Kagge
    3. Das Spiel/die Monsterzusammensetzung/der Zufallsgenerator ist auf meiner Farm für die Tonne.

Ich freu mich für alle, die mehr Glück mit ihren Monsterbildern haben. Aber bei sowas helfen eben die besten Tipps und Videos nix :(

Bronx1, pflaumenmousse, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Was mach ich falsch ??

bauerkulpe und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.