Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin [​IMG]
    Tag der Event-Ankündigung: [​IMG]
    Tag 1 nach 2 Tests: [​IMG]
    Tag 2 nach 40 Runden: [​IMG] + [​IMG]
    Hier erneut nachgelesen und plötzlich viel der Groschen: [​IMG]
    Heute liege ich immer zwischen 50k und 80k. TG-Baum ich komme [​IMG] !
    Ich habe alle hier genannten Strategien miteinander gemischt und siehe da, plötzlich flutscht es!
    Danke auch an @Ricky1966 und @Kubikus , manchmal helfen kleine Schläge auf den Hinterkopf^^
    Jetzt geht es weiter. Mühsam ernährt sich das Ferkel.
    An alle die noch die Haare hoch haben, testet einfach verschiedene Wege, irgendwann macht es auch bei euch Klick und das Minispiel macht plötzlich Spaß!
    Glückwunsch an alle die schon fertig sind "Hut ab"!

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe Wochenende genug Zeit, da ich nur einmal Therapie habe, dann schaue ich mir das in Ruhe an und übe auf den NF.
    Gerade Oberarztvisite und erneut um zwei Wochen verlängert worden. Die meisten hier auf der Neuro sind Post Covid Patienten, ich bin eher die Ausnahme.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Es wird immer besser ..Dank eurer Hilfe[​IMG]

@bastie130 -Alles Gute für dich
    HGW die bereits ihr Ziel ereicht haben -Schönes WE

sofia543, pflaumenmousse, Tacitus und 16 anderen gefällt dies.
  4. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Großer Kreis mit 7 oder 8 ??? da müssen 40 oder so drinsein !
    Mit Zügen meinst du Verbindungen der Geister? Du darfst die Maustaste LINKS nicht loslassen !

OT: Wie kommt ein Edelbayer zum Avatarbild Fernsehturm Berlin ?

5. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

So muss das aussehen, Super Beispiel und viel Glück weiterhin.....

6. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Weil der Edelbayer in Berlin beheimatet ist und sich das ganze auf Fussball bezieht.

dummydummy und bauerkulpe gefällt dies.
  7. kraischa

kraischa Laufenlerner

Also ich bin begeistert, das ist ein sehr schönes Minispiel und ich hab im Durchschnitt 53K Punkte. Auch wenn es nicht der TG-Baum wird, macht es doch viel Spaß. (Mal sehen wie weit ich komme.)

Viel Glück und Spaß für alle, die noch dabei sind!

8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    nicht traurig sein...mich haste motiviert.
    Hab gedacht...Mensch irgendwie muß das zu schaffen sein....hatte dann nach 5 spielen....250 000 Punkte .
    Ist das gut...?? High Score 108 000 Punkte.keine Ahnung wie ich das mache...o_O
    Hab mal gerechnet...wewnn es so bleibt müßte ich ca. 120 Spiele ....machen.
    Nu grübbel...ich...soll ichs versuchen oder nicht:sleepy:
    muss dazu sagen...Das Rad war mir nicht holt....keinen Bonus erdreht...oh stimmt nicht....1 plus 1...für 6 Std.

Jetzt grübbel ich weiter...Thüß:inlove:

pflaumenmousse, Tacitus, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So ich beendet das Event mit 55 Runden und Punkten 2.352.770 läuft nicht . Und kein Bock mehr auf nur 30k an Punkten. Und mit ein paar guten Spielen da zwischen.

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hab hier viel gelesen, nicht alles verstanden und das Minispiel links liegen lassen, nur TP vermehrt und das noch nicht mal motiviert.

Da ich aber immer wieder von neuen Erfolgen und Verbesserungen lese, schmeiss ich die Monster dann doch noch nicht in den Sauger, sondern werde ich nachher RUHIG hinsetzen, Beispiele anschauen und Videos und üben üben üben, vielleicht fällt der Groschen dann doch noch bei mir *denks*

Sag mal Ferkel Fred, wo holst du dir eigentlich deine smileys her? Die smilies 4 user Seite wird scheinbar komplett renoviert.

Glückwunsch an alle bei denen es Klick gemacht hat, Glückwunsch an alle die nicht aufgegeben haben und an alle die bereits längst fertig haben.

11. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Ich blicke leider auch nicht durch das höchste an punkten was ich bekomme sind 6800

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Witchqueen.
    Aus diversen Foren wo ich noch unterwegs bin. Du kannst auch unter "w..cheesebuerger.de suchen [​IMG] .
    Noch 2 Mio. Punkte, dann zieht der TG-Baum ein [​IMG] .
    Viel Erfolg beim Ghostbustern gewünscht.

13. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

würde jetzt gerne noch zuende spielen, habe aber keine dropse mehr, aus einer VOLLEN eventpflanzen fläche kommen zwischen 40-55 dropse, mit 11 howies!! also 100 dropse , REICHT NIE UND NIMMER , muss dann mal testen, 2er felder , bei 44er felder kamen auch die 44 dropse mit 11 howies,
    und mit 20 howies ändert sich bei 1er felder nichts, hingegen bei 100+ howies hatte ich die 180-200 dropse aus jeden feld 1 drop, das zum thema, nur 20 howies...

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
  14. elengel

elengel Foren-Graf

Uff, mit 65 Runden den TG-Baum erreicht.

Und ausgerechnet in Runde 64 ist mir ein Platzhalter aus Versehen neben den anvisierten Platz gerutscht, sodass mir dann 580 Punkte zum Beenden fehlten xD

Ansonsten kann ich mich vielen anderen nur anschließend. Mir macht das Mini-Spiel Spaß, es liegt mir auch, aber der Zeitaufwand ist etwas zu viel.
    Die Monster reagieren bei mir etwas träge, ich musste sie Schritt für Schritt ansteuern und konnte z.B. bei längeren Geraden nicht schnell drüber fahren.

Ab und an hätte ich mir eine Bestätigung gewünscht, um Fehler zu verhindern, andererseits hätte das das Spiel deutlich in die Länge gezogen. Da nehme ich vielleicht lieber ein oder zwei falsche Züge in Kauf.

15. Witchqueen75

Ok super, merci villmols ;)

Ich werde bescheiden bleiben und mit meinen 3 TG Bäumle zufrieden sein, alle die ihn sich erspielen, haben ihn sich redlich verdient.

Schade das es man bei BP kein Logik-Paket käuflich erwerben kann :music:

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Dann hast ne besondere Farm .... denn mit 100 Howies hast nur 102 Felder da kann ich die 180-200 Drop leider nicht nachvollziehen. Mit 70 Howies hat man auf einem Feld ca 100 Drop plus die von Hand geernteten für die 70 Felder auf die man dann die Howies aufstellt. Oder geben deine Howies auch nen Drop dann meld ich meine Howies für diesen Kurs an :D

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

irgendwie haste wohl größere Felder als andere.... 180-200 drops müssten dann auch so viele Felder sein...
    selbst wenn Du 1 Feld erntest, abreißt - Howie setzt - nächste Feld erntest, abreißt - Howie setzt -
    und das über 100x ... wie lange dauert dann die Ernte von 1 Acker????... selbst dann müsste selbst
    ohne Howie aus jedem Feld ein Drop kommen, bis Du die 100 Howies gesetzt hast (mit denen
    dann vielleicht aus jedem restlichen Feld 1 Drop kommt), müssten vorher schon 80-100 Drops
    vorhanden sein... irgendwie kann ich das nicht glauben....

Edit flüstert gerade : Kubikus war schneller... ich hab zu lange zum schreiben
    gebraucht ....

18. Witchqueen75

Heut willst es aber mal wieder wissen, was? Ok ich spring drauf an.

Hast schon getestet, Dropsmenge mit 11 Howies und mit 20 Howies? DAS macht sehr wohl einen Unterschied und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, und selbst wenn...

Deine ganze Howie-Armee nützt dir rein gar nichts, weil du bekommst davon nicht EINEN EINZIGEN Drop mehr, weil dir einfach die Fläche für die TP dann fehlt.

Bei mir geht es halt mit Magie und Hexerei zu[​IMG] dass ich mit 20 Howies selten Dropsmangel bei Events hab [​IMG]

19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Also ich bekomm aus einem Acker mit 1er Feldern/Eventpflanze um die 44 Drops +- ...OHNE Howies.
    Nur der im Baum.

20. Witchqueen75

59 (HA) aus einem Acker mit 20 Howies, ohne WL's oder sonstige Drops-auf-die-Sprünge-Helfer ;)

WW waren es jetzt 68.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.