Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Okay , jetzt ist es hell bei mir geworden , ich dachte für das ganze Kästchen 50000 Punkte in 12 Zügen ..

Vielen Dank für deine Mühe mit mir alte Frau-grins

Rudy_16440, eleysa01, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  2. beate2903

beate2903 Forenprofi

ich gebe auf

knöllchen82, SiggisFarm und Hausplan gefällt dies.
  3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

nebenfarm nummer 3 ist nun fertig, hab mal bissel probiert, und bin dann gnadenlos in einigen spielen untergegangen :sleepy:
    nachher spiel ich noch paar spiele, die restlichen 2 nebenfarmen mach ich morgen, 1 nebenfarm kürbisse morgen aktivieren und die andere zu ende spielen

einen tulpgulden baum lässt man nicht liegen , er ist zum kino viel besser und ist schnell geerntet und das tg konto stirbt nicht aus
    8) das letzte mal gabs 2 beim suchspiel, da war ich aber nicht da und da gabs auch noch keine kürbisse, der baum ist ja fast geschenkt, für 4x kürbisse zünden und 70 spiele spielen :music:

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, frage mich nur wer älter ist :oops:

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sodele jetzt mal fast 90 000 Punkte
    Schnitt knapp 32k
    WL ist nun da, nun ja werde sie mal bestücken
    Kann nur hoffen, da dieses Event ja schon bei wiederkehrenden Events eingetragen ist
    das dies mit der Maustaste nachgebessert wird

Rudy_16440, dummydummy, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
  6. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

wie schaft ihr das alles ,ich habe schon heftige krämpfe in der hand so was mach doch krank :oops:lg

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Das Frage ich mich auch Mein Highscore lag bisher bei 81930 leider nicht bei den 80.000 sondern vorher. Bisher habe ich 66 Spiele gespielt und die Monster sind mir nicht hold.
    Versucht mit eurem Tipp von unten nach oben, das geht überhaupt nicht. Habe unten 2, 1 2 und wieder 1 Farbe und das zieht sich über 3 bis 4 Reihen. Also nicht mal möglich, nur 3 oder 4 Monsterfarben zu entfernen.
    Wenn ich hier so lese, geht es nicht nur mir so, dass man nicht weiter kommt bis auf paar einzelne. Viele haben das Monsterhandtuch schon geschmissen. Ich habe mich bisher durch gebissen.
    Sitze bei jedem Spiel zwischen 10 und 15 Minuten da und tüfftel nach einem Weg. Einmal ist es mir gelungen, 41000 Punkte auf einmal zu erzielen.
    Finde das Minispiel nicht schlecht und will es auch nicht schlecht reden/schreiben aber es müsste an einigen Stellen noch geschraubt werden.
    Platzhalter bereits am Anfang, so dass man einen Anhaltspunkt hat, dann weniger Anforderungen im Minispiel. 6 Mio Punkte und dann noch bei einem Tag weniger als sonst bei Events.
    Nicht jeder Spieler hat ausreichende Ressorcen die er einsetzen kann (ich auch nicht) z.B., dann gibt es Spieler die Arbeiten und welche (habe ich schon mal geschrieben) die nicht so Gesund sind und nicht solange vor dem PC arbeiten können. Denke es gäbe noch viel mehr zum aufzählen.
    Ein Minispiel sollte sich nicht auf insgesamt Stunden hinziehen, meine Meinung. Wenn es da eine Verbesserung geben würde, könnte ich mir diese Eventmechanik auch bei einem Farm bzw. Inselevent vorstellen.

Ich versuche nun bis Morgen nochmal die 80000 Punkte zu erreichen, auch mit wenig Aussichten dass es mir gelingen wird.

Allen die komplett fertig sind, GW und den anderen versucht es weiter und bitte nicht den Fehler machen nur verbinden, sondern einkreisen. Daumen drücke, dass ihr euer Ziel noch erreicht.

Rudy_16440, Tacitus, kklake und 5 anderen gefällt dies.
  8. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

hallo ich finde das mini spiel ist zur aufwendig 50 x12 =600 dann auf 3 farmen 1800 mal und das sind nur 50 spieele,ich habe noch nie 80000 geschaft 1 x 67000....:sleepy:.....

9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]hab die piccollo erreicht mit 103 spielen,klar zeitaufwand, aber ich mag das spiel ,jetzt hör ich aber auf, muss morgen wieder arbeiten, noch ne million schaff ich nicht mehr;) schnitt 49000 punkte

Rudy_16440, roteelster, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  10. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

super und wie hast du das gemacht????

Rudy_16440 gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

soo bisschen räumliches sehen ist wohl nötig;)
    gucken ob schon ein kreis geht...wenn nur 1 bis 2 platzhalter fehlen fremdfarben möglichst grosszügig entfernen,kreis ziehen und schauen ob noch einer geht
    hab meist 2 bis 3 kreise geschafft allso auch kleinere:music:

12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So fertig nach 118 Spielen und die TG Baum ist mir.:inlove: Nach gefühlten 1000 Versuche hatte ich den Dreh nu endlich raus. Ob ich es nochmal spielen wöllte , sollte das Event noch einmal kommen weiß nicht!! o_O

P.S. Wollte ja endlich aufhören. Hatte ja noch einig Ressourcen und noch ein paar Versuche übrig habe an doch noch weitergemacht.

13. kleinerschwarzer

Gibst du uns einen Tipp, welchen Dreh du meinst?

Rudy_16440, Tacitus und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. torsten442001

torsten442001 Foren-Grünschnabel

153 Runden gespielt und der TG baum ist meiner, ich kam damit nicht so recht klar, aber genug kürbisse gezündet und nach 2 tagen waren die pflanzen dafür schon durch.

Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ziel 1 - WL erreicht. Danach habe ich die Piccolo angesteuert und Ziel 2 auch geschafft.
    Nach Startschwierigkeiten hat mir das Minispiel doch noch Spaß bereitet, aber es ist sehr zeitintensiv.
    Ein Minispiel zwischen 5 und 10 min. ist einfach zu lang.
    Wie schon mehrfach geschrieben, bitte einen Button "einlösen" einbauen, so dass man auch mal zwischendurch absetzen kann und die Maustaste nicht ständig gedrückt halten muss. Da wir BP kennen, wird es ganz sicher eine Wiederholung geben.
    Danke allen Spielern, die mit Tipps und Video weiter geholfen haben. Manche Protzbeiträge waren dagegen weniger hilfreich und wurden dann von mir auch überlesen.
    Mein persönlicher Highscore liegt bei

Das war leider eine Eintagsfliege. Ein 2. Mal habe ich die Anzahl der Monster nicht einkreisen können.

Ein bisschen spiele ich noch weiter...

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
    Hias987, knöllchen82, Wildbeere und 20 anderen gefällt dies.
  16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Klar und ich hoffe ich kann es verständlich schreiben.
    Ich schau am Anfang immer welche Farben ( Monster) sind am meisten da und wie sie miteinander in Verbindung liegen. Das neben ich dann, und entferne die Monster um ein größeres "Gebilde" zuformen. Und so mache ich dann immer weiter.

17. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Das Spiel gefällt mir leider gar nicht. Es zieht sich wie Kaugummi und ich schaffe auch pro Spiel nicht mehr als maximal 2800 Punkte. Daumen runter, bitte nicht mehr! -.-

18. kleinerschwarzer

wie ich es auch machen wollte. Aber wie bereits geschrieben ging das bei mir überhaupt nicht, weil meist nur 2 Farben vorhanden waren und man mind. drei braucht.
    Schade, dass es so unterschiedlich war, Die einen hatten Glück bei den anderen ging gar nichts.
    Traum, litte-nici, so was hätte ich mir auch einmal gewünscht. Einmal hatte ich die halbe Seite bei dem Scorewert von 81000.

Spiele auch noch bis Morgen weiter

19. kathaö

kathaö Forenfreak

seuffz,
    ich bringt den Schnitt einfach nicht höher als ca.50.000
    trotz einem Highscore von 110.000, und einem erreichten Krabbenschatz;
    seuffz, obwohl ich das Minispiel echt gerne mag,wäre ein Erfolgserlebnis mal wieder gut;
    selbstgestecktes Ziel: die Piccolo -dann höre ich auf (falls ich sie überhaupt erreiche)

Rudy_16440, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  20. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Ich habe gerade den Tulpguldenbaum entdeckt:D
    - aber Mist, für mich unerreichbar:sleepy:

Rudy_16440, Brit78 und kklake gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.