Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,
    Ich finde, jede/r kann hier abbrechen, die TPs und Ressourcen in die Tonne kloppen, Endloskreise ziehen wie er/sie es/ möchte.... und dies hier erzählen. Und das, ohne gleich von anderen "gemaßregelt" zu werden. Jeder Depp ist anders und spielt anders. Tipps geben ist ok, aber bitte jedem überlassen wie er mir diesem Minispiel verfährt.

Frau Queen, ich habe Dich nur zitiert als Beispiel, dat hier jeder machen kann wat er/sie will. Viel Spaß beim Mandarin lernen! Chi ha!;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat mit Video entfernt - sorry aber Videos gehören hier nicht hin

Ok, sorry, wusste nicht, dass das Video hier auch zu sehen ist. Ich versuche es mal so ...
    https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-74#post-5322778

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin 8)
    die WL hängt und die Susis noch geholt... ich brech wie viele hier ab und schließe mich denen an die sagen so ein Event brauch ich nicht mehr... gerade mal 1,1Mill Punkte erreicht und im Durchschnitt gerade mal 26.000 Punkte egal wie schwindelig ich am Kreisen war.
    Bei ner Bewertung geb ich eine 6 aufgrund der 6Mill Punkte zum Erreichen des TG-Baums.... spiele seit 2014 und hab noch nie das Glück gehabt ... scheinbar geb ich nicht genug Geld aus aber will es auch nicht.
    Allen anderen noch viel Erfolg beim Erreichen des TG-Baums und 2 schöne erholsame Feiertage
    MfG
    :music:

Rudy_16440, -biene1234-, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wenn ich hier so manchen post lese dann habe ich das gefühl das einige den kreis zwar ziehen aber nicht beim letzten zug auf das zuerst gesetzte monster gehen.
    ist mir nämlich auch zwei mal passiert, dann gibt es dann den multiplikator nicht...
    höchst punkte zahl 5900 kann ich mir anders nicht erklären.

ich hätte so gern gestern nochwas dieses spiel gespielt , bin aber ja schon durch....
    da fällt mir doch gerade ein das ich ja noch nee kleine farm habe....
    oh man die habe ich schon ganz vergessen , werde dann dort auch noch mein glück versuchen.

es scheint jetzt kalt zu werden... die gänse ziehen bei uns zu abertausenden in den süden...
    genießt noch das schöne wetter.
    gruß ricky

Rudy_16440, jemesa53, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  4. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Also ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Es ist endlich mal was anderes. Da können halt manche nicht nach 24 Stunden Spielzeit schreiben "Fertig". Ich denke auch, dass hier vieles viel zu Ernst und verbissen genommen wird. Es ist und bleibt doch nur ein Spiel.
    Mein Gott, selbst wenn ich nur 650 Punkte erreiche, ist das doch noch lang kein Beinbruch.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da mir das Spiel gefällt und ich mal wieder Pause habe, spiele ich gerade auf einigen wenigen NF. Eben habe ich dort meinen persönlichen Highscore auf 121.160 geschraubt. Aber statt mit einem oder zwei Kreisen, sind es vier gute geworden und immer mit den passenden Tauschmonstern für den nächsten Kreis, ist natürlich Glückssache.

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

stehe jetzt bei 18 Runden und re gerade erst Stufe 5. Aber nicht schlimm. Habe so richtig erst bei Runde 11 - oder in der Ecke - den Dreh mit dem Spiel rausgehabt. Aber es ist wie es ist. Alles hier ist nur ein Spiel und sollte mit mehr Humor genommen werden. Mal sehen ob ich bis morgen noch TP für 6 Spiele zusammenbekomme.

7. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Hallo,

sobald ich dieses Halloween Monster Event spielen will, fliege ich aus dem Internet und nichts geht mehr. Was ist denn da los ????

8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    da ich nach erreichen der WR noch gemütlich ohne Ziel weiterspiele, konnte ich meine Punktzahl auf 97240 verbessern und somit ist der Krabbenschatz auch bei mir. :D
    Wünsche allen heute ein fröhliches Gruseln. [​IMG]

Fr4ggl3, Rudy_16440, Ingrid348 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Sooo, jetzt will ich mich auch mal wieder melden. Gestern war bei uns in Frankfurt Marathon und ich bin mit der Staffel mitgelaufen. War mal wieder ein tolles Event:D

Jetzt aber zum Spiel. Am Anfang habe ich mich mega gefreut, als ich den Tulpguldenbaum gesehen habe (ich hab noch keinen). Dann habe ich die Anforderungen gesehen und hier im Forum gelesen und war traurig, weil ich den Baum wohl nie erreichen werde...

Allerdings funktioniert das Mini-Spiel bei mir doch besser als gedacht. Bin mit 37 Spielen bei knapp 3 Mio Punkten:D:D Sodass ich nun heute mal meinen einen 200 % Bonus aktiviert habe und alles gebe, um noch Pflanzen für 40 Spiele zusammen zu bekommen. Vielleicht hole ich mir dann mein erstes Bäumchen:inlove:

Und nein, das war kein Geschenk von BP. Nicht jede/r hat zwölftrillionen Kürbisgeschenke und Zeit ohne Ende:sleepy:...

10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin, habe auf zwei Farmen den TG-Baum geholt 8)

nun mein Senf zum Event:
    mir hat das Spiel selber Spaß gemacht 8)
    ob ich mir das nochmal antue weiß ich nicht, weil man muß ne Menge Zeit investieren (das Spiel zieht sich halt wie Kaugummi) :sleepy:

Magitta7070, Wolf.K., Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Spielst Du mit dem Client? Da gibt es wohl seit gestern Probleme.
    Mein Zwischenstand: Mit Spiel 82 ist die 4 Mio.-Marke erreicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Piccolo müßte ich auf jeden Fall noch schaffen. Die Kissen bis zum TG-Baum wären kein Problem. Aber ich habe einfach nicht die Zeit. So sehr mir das Minispiel auch gefällt, an dem Zeitfaktor muß BP noch feilen, sonst lasse ich es beim nächsten Mal auch sein.

Rudy_16440, kathaö, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Grüne Farbe von mir geändert.

Liebe little-nici!

:inlove:-lichen Glückwunsch zur 5-Mio-Punkte-Marke und damit auch zur Piccolo! Mit 89 Spielen bist Du gut dabei. Da benötigst Du noch zirka 18-20 Spiele, dann hast Du es geschafft.

Nun zum grünen Text: Du bist so oft eine große Hilfe für die meisten anderen Leser der Diskussionsrunde, da darfst Du Dir auch mal von anderen helfen lassen! ;) Ich finde Deine Beiträge immer hilfreich - auch diesen! Am Anfang wusste kaum jemand, wie das Spiel richtig funzt. Wenn einer hier mit 65 bis 70 Spielen durchkommt, dann ist das ein Spitzenergebnis.

Die große Mehrheit hat vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen oder einfach zu wenig Zeit. Deinen Verbesserungsvorschlag "Einlösen" finde ich gut und verstehe ihn so:

1. Erstes Monster anwählen mit linker Maustaste
    2. Maustaste kann losgelassen werden - also Einrastfunktion. Jetzt Linie oder Kreis ziehen.
    3. Beim letzten Monster wieder die linke Maustaste drücken.

Viele Grüße!
    Tacitus

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mir hat das spiel spaß gemacht nur fehlt mir das räumliche sehen, schatzi hat das aber, danke

bonuscode spooky

14. slumdog

slumdog Forenanwärter

Hallo zusammen,
    also, ich finde das Minispiel ganz klasse :) Klar, es geht nicht hoppla hop, aber das macht mir persönlich viel mehr spaß als z.b. diese Monster zusammenzusetzen. Aber so ist eben jeder mit anderen Vorlieben gesegnet. Dass ich den Tulpguldenbaum erreiche, habe ich mir direkt von Anfang an von der Backe geputzt. Ich erreiche nie die Hürden, die BP ganz unten setzt. Ist halt so, weil ich auch keine Lust habe, sämtliche Ressourcen rauszuballern. Trotzdem wollte ich auch mal meine 5 Cent loswerden. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich werde immer besser und habe im Schnitt immerhin so ca. 40.000. Also, meinetwegen gern noch mal so was. Und noch noch einen fröhlichen Reformationstag 8)

15. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

Hallo ihr "Monsterjäger":)...hab mit 120 Runden,und knapp über50000 Punkten pro spiel meinen 8 ten Tulpgulden Baum erspielt.Alle die noch kämpfen,viel Erfolg,alle die fertig sind, Glückwunsch.:inlove:

hobbitgirl1, Wildbeere, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

NF gestern Abend WL ich heute morgen . Rest ist Zubrot .Nette Idee aber Zeitaufwendig und Augen tun von weh.

17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

zu rot: Meine Hauptfarm ist eine wenig vom Glück gesegnete - das zeigt sich auch immer beim würfeln - mein HS liegt bei 87590- das war der einzige große Kreis.

zu grün: ich müßte meine ganzen Boni reininvestieren um auf 150 Spiele zukommen, weil eben kein Glück am Rad bzw. bei den Boniboxen.

Das Spiel an und für sich würde mir sonst gefallen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man den HS Hauptpreis so hoch ansetzt, wenn schon die tollen Preise erst bei 5Mio. anfangen. Somit ist auch dieser Preis für viele nicht erreichbar. Sehr traurig.

lg Chiaradie

Rudy_16440, naranja, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Der Hauptpreis ist die Wolkenlinie! Alles andere ist Zugabe [​IMG] .

Rudy_16440, jemesa53, Ricky1966 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

HS = Highscore Hauptpreis - wäre eine nette kleine Zugabe

20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ok. Bei mir gab es den Krabbenschatz bei einer HS von 90k und nicht ab 5 Mio.

Witchqueen75, 96bauerntrampel96 und Tacitus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.