Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ein Resume von mir ;

-ein Durchgang müsste schneller zu absolvieren sein. Also vielleicht mit 6 statt mit 12 Möglichkeiten.

-ein Dreier-Platzhalter müsste für Moospennys oder für 1 Tulpgulden kaufbar sein.

-Die ganze Monsterkarte müsste selber um 1/3 verkleinert werden .

-und der Unterschied zwischen leichteren Lösungen und schwereren Lösungen müsste auch um einiges ausgeglichen werden.

Auf meiner Hauptfarm hatte ich die schwere Version alles zu lösen. Ich weiß nicht wie ich das sonst nennen kann.

Inzwischen weiß ich dass ich nicht zu doof bin das Spiel zu spielen . Nur einfach eine Version hatte wo es nicht machbar ist gute Punkte und Lösungen zu erreichen .

Habe mehrere male , Freunden von mir meine Versionen aufgenommen und per Handy gezeigt , wie es bei mir läuft. Auch sie bestätigten , dass es bei ihnen auf der Farm viel leichter ist einen Durchgang zu absolvieren.

Also egal wer es behauptet , dass es nicht stimmt , dem glaube ich nicht !!! Ich glaube daran , dass es unterschiedliche Grade/ Versionen gibt.

Es kann nicht sein , dass Menschen mit Leichtigkeit alles schaffen und die anderen , sogar mit Familienmitgliedern es nicht schaffen. Da auch sie , (mein Mann )mir sagt , dass es sehr schwer bis fast gar nicht machbar es zu schaffen ist.

Ich bin maßlos enttäuscht und finde es nicht in Ordnung .

Liebe Grüße

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Genau meine Worte
    hab gerade gesehen
    ich mus ne Email angeben wenn ich die Umfrage mitmachen möchte
    das ist doch nicht schon immer gewesen?

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab das Event um 13:12 Uhr mit ca.28 ungespielten Minispielen beendet.
    Frustriert beendet...[​IMG]
    Wieviel Runden ich gespielt habe?
    Keine Ahnung, links war schön länger alles durch und rechts iwo um knapp 3 Mios...
    Das nächste mal investiere ich nüscht an Ressourcen - vor allem nicht diese Unmengen an Zeit [​IMG]

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ja, es gab da definitiv Unterschiede! Hier auf meiner Farm hatte ich schwer zu kämpfen überhaupt mal 100k zu erreichen. Auf meiner kleinen Testfarm hatte ich ohne Probleme mit den 2 Testspielen jeweils über 100k. Habe mir hier in der DR Videos und Bilder von Mitspielern angeschaut und auf dieser Farm leider nicht einmal so ein leicht zu lösendes Startbild gehabt. Entweder war es Serverabhängig oder aber ein cleverer Programmierer hat es vom Umsatz der jeweiligen Farm/Users abhängig gemacht (wobei es bei meiner Testfarm dann nicht hätte passen können, da kaufe ich auch nichts). Wie auch immer, es gab definitiv unterschiedliche Startbilder und somit auch andere Herangehensweisen.
    Mir hat das Event trotzdem richtig gut gefallen und darf sehr gerne wiederkommen!

Pattex68, Trude23, rstille54 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

ALLES was Du hier Geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf, ALLES !!!

Das nennt dann BP Glück (unterschiedliche Grade/ Versionen) !!! ABER Glück ist nicht Programmierbar in Realen Leben aber das Glück im Spiel schon !!!

Danke @eleysa01 für dein Ehrliches Statement !!!

Lg. Odzy

ekazip, knöllchen82, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich nicht...:oops:
    habe die Umfrage wie immer machen können...;)

Magitta7070, SiggisFarm und reiny gefällt dies.
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hast wohl den baum nicht geschafft? :sleepy:

nach 6 x durchspielen bzw. tg baum schaffen, kann ich dir sagen, das die karten gleich sind und es da keine andere version gibt( bei gleichen 3 farben karten nur andere versionen)
    ich hätte mit video spielen können und die exakte punktzahlt erreichen können( nicht getestet aber sehr sicher bin ich mir da)
    da ich nach einer weile, die karten kenne und schon wusste, wo ich was am anfang wegmachen muss

also diesen unerfahrenen eindruck, lass ich so nicht stehen, weil es nicht stimmt :p

8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Auch wenn es ein bisschen gemein klingt, es tröstet mich etwas, dass es nicht nur mir so ging. Nachdem ich gestern dann endlich gerafft hatte, wie das Spiel am effektivsten zu spielen ist, habe ich mir zumindest erst einmal die WL erspielt. Ich hatte noch eine Menge Kissen übrig und versucht, diese bis zum Eventende zu verdaddeln, ist mir leider nicht gelungen. Es macht zwar Spaß, den besten Weg auszuknobeln, ist aber sowas von zeitintensiv, dass es einfach deshalb für mich nicht lösbar war. Ich habe 110 Spiele gespielt bis zum Eventende und stand 14:00 Uhr dann bei 5.870.550 Punkten, also 129.450 Punkte oder anders gesagt 2-3 Spielrunden vor dem TG-Baum, als nicht mehr gezählt wurde. :cry:Ein Spiel das mich frustriert ist es eigentlich nicht wert, gespielt zu werden oder?!
    13 Kissen konnte ich nicht mehr nutzen, ich hätte mich sonstwohin beißen können... :wuerg: Hätte ich die Gruselflächen nicht wieder umbauen müssen, hätte es vermutlich zeitlich gerade noch so gereicht. Ich bin so frustriert, dass ich erst einmal eine Stunde warten musste, bevor ich hier reinschaue und schreibe... Die Hälfte der geforderten Spiele hätte doch auch gereicht und selbt das hätten viele nicht geschafft. Also an meiner Unfähigkeit lag es nicht, sondern wirklich an der Zeit und das tue ich mir nie wieder in dieser Form an!

Für morgen habe ich jetzt widerwillig Amaranth ausgesät, ob ich ihn morgen oder erst in einer Woche ernte, muss ich mal schauen. Ich bin jetzt bockig und kaufe diesen Monat für meine 3 Farmen keinen EH. Dann kann ich mir irgendwann TG für die gesparten 30 Euronen kaufen, wenn ich den Baum schon nicht bekommen habe. Meine Laune bewegt mich heute jedenfalls nicht dazu, für das Spiel Geld auszugeben.

LG @ all :)

Magitta7070, Ardilla, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil ich so doof bin und viel zu dumm für so ein "Spiel", war es mir quasi unmöglich in vielen Spielen der letzten Runden deutlich mehr als 20.000 Punkte zu holen... einmal gelangen mir 89.000 und ein paar zerquetschte.. aber teilweise waren sogar nur knapp über 1.000 Punkte möglich... aber da es ja nicht am Spiel liegen kann und jeder problemlos 50- 60.000 Punkte erreichen können müsste... muss es ja an meiner mangelnden Intelligenz liegen *räusper* :music:8)

Also.. in der Form brauch ich das nicht nocheinmal!

Odzy, bastie130, knöllchen82 und 9 anderen gefällt dies.
  11. naranja

************wird nicht geteilt Konto wechseln
    * Erforderlich
    Ich habe das Event abgeschlossen*

das steht ganz oben
    da ist schon ein gmail Konto von mir eingetragen
    Man kann ja die Umfrage machen
    da ja schon eine eingetragen ist
    Und das sehe ich heute das Erste mal
    da wo die ******* sind steht eine Mail Adresse von mir
    aber es ist nicht die vom Spiel
    ich kann sie nur ändern nicht löschen
    also bitte

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das liegt vermutlich daran, dass diese Umfrage mit einem Google-Tool erstellt werden... du bist mit Chrome und nem aktiven Google-Account gerade im Spiel?... Das wird wohl der Grund sein... mit edge oder Firefox o.ä. dürfte sich das in Luft auflösen, vermute ich.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir steht das :

Bitte beurteile die folgenden Punkte mit Schulnoten.
    In Google anmelden, um den Fortschritt zu speichern. Weitere Informationen

ich muß da nix eingeben

mogli52 gefällt dies.
  14. Vampiglin

Vampiglin Laufenlerner

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es mir ergangen, nur hab ich einige Spiele mehr auf der Uhr. Müssen um die 130 gewesen sein. Aus der Piccolo hab ich noch nie einen TG-Baum bekommen, obwohl ich schon 12 Jahre spiele und auch EG investiere.
    Das Spiel hat mir Spaß gemacht, war aber echt schwer. Ich frag mich echt, woran es gelegen hat, denn solche Spiele liegen mir eigentlich.

15. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich scheine einfach zu dämlich für diese Art von Spielen zu sein. Hätte ein paar Tage Urlaub nehmen sollen, um das Ganze auch nur annähernd zu spielen. Zum Schluss habe ich nur noch drauf geballert damit ich wenigstens die WL holen kann. Die restlichen habe ich einfach stehen lassen. Mir persönlich war das alles zu aufwendig.

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Also.. ich habe das Event dann auch mal gespielt... aber wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die rechte Gewinnleiste vom Spiel total ignoriert.

Ich hab auch mal ein paar Spiel versucht zu lösen.. das war aber so unfassbar Zeitintensiv... ne.. da ist mir meine Lebenszeit echt zu schade.

Und.. ich finde es spannend, dass es verschiedene Schweregrade wohl gegeben hat.. ja, das könnte ich mir bei BP gut vorstellen. Obwohl ich bei solchen bzw. ähnlichen Spielen ganz gut bin.. habe nicht ansatzweise mal 90T geschafft... im Schnitt 30 bis 40T. Das würde es natürlich erklären.. und ja.. wie gesagt: passt zu BP. Die viel gelobte "Chancengleichheit".

Ich bin froh, dass ich das Event mehr oder weniger links liegen gelassen habe.
    Heute habe ich dann also im "Schnelldurchlauf" die WL geholt.. und selbst das hat schon echt lange gedauert und fast hätte die Zeit nicht gereicht.

Ich persönlich brauche so ein bu....it.. Event nicht nochmal.

Odzy, Magitta7070, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  17. naranja

Sehr witzig auf eine ernste Frage
    Nein ich spiele mit CCleaner
    und ja ich kann diese Adresse nicht löschen
    und das finde ich überhaupt nicht lustig

Edit Frau_Schmitt: Zitat entfernt, da Ursprung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2022
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also das spiel brauch ich nicht wieder. Zu anstrengend für die Augen und viel zu Zeitaufwendig. Mir tränen seit drei Tagen die Augen, sollte das spiel nochmal kommen, fällt das Event für mich flach.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke..

pflaumenmousse und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Sorry, der ->[​IMG]<- ist doch nun sehr eindeutig. Und nein, ich musste dort noch nie eine E-Mail Adresse eingeben. Musst mal in die TF gehen und dort nachfragen, hier wird dir das wohl niemand beantworten können.

Chatbot, pflaumenmousse und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.