Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Ich habe den Tulpguldenbaum geschafft:inlove::inlove::inlove: Nach langem Überlegen, wo ich das gute Stück nun am besten hinstelle, habe ich dem Bäumchen eine tolle Inselaussicht mit Bahama-Klima gegönnt ;)

Ist für mich der absolute Hauptpreis. Dass dafür einiges an Ressourcen, dazu vor allem auch Zeit, notwendig ist, sehe ich ein und finde ich auch richtig. Insgesamt schließe ich mich aber dem Grundtenor hier an. Das Spiel fand ich gut, mal was neues auch, aber der Zeitaufwand war schon extrem. Ich muss auch sagen, dass ich das Spiel überhaupt nicht genießen konnte, da ich ständig nur am Punkte schauen, Durchschnitt ausrechnen, etc. war. Zum Schluss hin konnte ich den Durchschnitt immer weiter steigern (vielen lieben Dank an alle Tippgeber!!) und habe schlussendlich "nur" 112 Spiele gebraucht und war Montagabend fertig. Ich hatte noch Spiele übrig und normalerweise hätte ich die aus Spaß am Spiel noch verspielt - ich war aber so durch, dass ich die einfach habe verfallen lasse und jetzt erst wieder richtig ins Farm und Forumleben einsteige.

Eventende 14 Uhr bei so einem zeitaufwendigen Minispiel finde ich auch nicht ganz so gut, hier wäre 22 Uhr besser gewesen. Dann hätte man da noch ein paar letzte Spiele machen können
    Zum Theme Verbesserungen am Minispiel wie Einlösebutton etc. wurde hier ja schon genug geschrieben.

So, und jetzt gehe ich mein Bäumchen wieder bewundern :p

2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

in der Umfrage kommt mir die Problematik des Abrutschens beim Linien ziehen zu kurz
    fällt das nun unter "Spielmechanik" oder "Minispiel" ?
    hat der SB wirklich erkannt was das Vergnügen beeinträchtigt, abgesehen von der Dauer eines Minispiels?

3. Annorax

Annorax Laufenlerner

Vielleicht wäre es besser gewesen, das Minigame als eigenständiges Spiel zu veröffentlichen und Farmerama als Mini-Ingame zu integrieren ......
    o_O o_O o_O

-wolfsjunge- und sofia543 gefällt dies.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.