Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Bäume. Die Automaten sind noch ohne Bonus.

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kann nicht einzahlen und gewinn habe ich glaube ich auch nicht bekommen glaube ich oder sind das die buffs bzw wo finde ich sie

3. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

wenn du ein Minispiel beendet hast findest du deine Buffs links in der Leiste bei den gelben Pfeilen

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

So nachdem ich das erste Spiel mit den Büchern vergeigt habe ohne vorher nochmal genauer die FAQ anzusehen hat das zweite geklappt , was in der kurzen Zeit nicht einfach ist wenn man es noch nie machte , habe ich mal ne Frage was ist besser große Felder oder kleine und was ist eure Meinung welchen Buff man öfter machen sollte ?

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es gibt drei Boni:
    - 50% Zeitreduzierung für Pixelbäume (5 statt 10 Stunden)
    - +6-Erntebonus für Pixelbäume (12 statt 6 Pixelfrüchte)
    - 50% Zeitersparnis auf Ställe (12 statt 24 Stunden)

Wenn man das Minispiel innerhalb von 90 Sekunden schafft, gibt es
    - zum 50% Zeitreduzierung für Pixelbäume (5 statt 10 Stunden) den +6-Erntebonus für Bäume dazu
    - zum +6-Erntebonus für Pixelbäume (12 statt 6 Pixelfrüchte) den 50%-Zeiterspanisbonus für Bäume dazu
    - zum 50% Zeitersparnis auf Ställe (12 statt 24 Stunden) einen zusätzlichen 50%-Zeitersparnis-Bonus für Ställe

Grüße

Farm-Libelle, Ardilla, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wollte nur melden, das Minispiel hatte sich tatsächlich aufgehangen, bei Neustart ging es fertigzustellen, nur war natürlich der Zeitbonus weg.

jackiblack und Sabsie67 gefällt dies.
  7. dolly326

dolly326 Forenmogul

alle bücherregale sind voll sind wohl grü,rot und blau
    wenn ich dann weitergehe steht da kann ein päuschen machen spiel wird gespeiert
    ich denke ich mache was falsch kann mir jemand helfen? lg dolly

8. FrauMagic

FrauMagic Laufenlerner

Den Bonus beim Minispiel bekommt man auf jedenfall, ob du 90 sekunden oder länger brauchst

Sabsie67 gefällt dies.
  9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Finde es gut das diese Zahlen hier öfters wiederholt werden
    Da habe ich so meine Probleme mit
    also 50% auf die Ställe
    Auch ein guter Hinweis, also immer vor dem Bücherschieben noch mal aktualisieren

10. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

dolly326 soweit ich es verstanden habe , wenn es rot ist passt was noch nicht , wobei ich es immer noch nicht richtig verstehe warte auf das nächste mal wenigstens hab ich zweite nicht vergeigt. xDxD

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau dir mal hier das Beispielbild an:

Ziel ist es mit den blauen Büchern links die Regale rechts aufzufüllen.
    Ab und an findet ihr auch einen weißen Bücherwurm, der euch als Platzhalter dienen soll.
    Die Bücher erkennt ihr an der blauen Farbe, der Bücherwurm ist weiß/beige.

Einfach die Bücher von links nach rechts ziehen und schauen ob sie reinpassen.
    Ist das Regal richtig gefüllt, leuchten die zuvor fehlender Bücher grün auf, und das Spiel ist beendet. Leuchten Bücher rot auf ist das Regal nicht richtig gefüllt worden.

Ist wirklich nicht schwer.

Farmoser, Tango50, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, ich habe mich leider verschrieben...:oops:
    ich meinte den Stall-Bonus...:D

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich blick da nicht durch. Eben auf die Farm gestiefelt, Trollofanten und Automaten geerntet, Pixel gesät und nu???

*rüberrutsch* wer mag sich neben mich hocken und den Erklärbär machen *liebguck* :oops: oder an alle die KV kennen seid ehrlich und sagt mir einfach: "lass es, bis du es gepeilt hast, ist das Event vorbei" :pxD

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Beim nächstenmal.. vor der Ernte Spielen damit du Boni einsetzen kannst.. vor jedem Spiel auswählen welchen Bonus du erspielen möchtest... dann Bücher schubsen Bonus einsammeln.. schaffst du es innerhalb der 1:30 Min. gibt es einen zweiten Bonus dazu.. dann Bonus aktivieren, ernten Ställe füttern und warten.. TP aussähen kannst du ohne weiteren Aufwand, dafür gibt es keinen Bonus zu erspielen.

Ardilla, Tango50, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  15. dolly326

dolly326 Forenmogul

vielen dank jetzt hat es geklappt

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2023
    Rudy_16440, Tango50, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  16. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Hallo thobest
    Gleich einmal eine Freikarte zu Dir rübergeschoben.
    Gestartet bin ich, nu mal abwarten was daraus wird.
    Allen viel Erfolg und Freude wünsch.
    LG. Rudy

stitch, Farm-Libelle, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Event ohne Probleme gestartet.
    Zuerst Bücher geschoben, 2 Boni mit Zusatzboni erhalten, 3 Boni aktiviert, geerntet, gefüttert und Erstvermehrung ausgesät.

So hab ich es auch gemacht, dann ging der Rest relativ fix. ;)

stitch, Rudy_16440, Farm-Libelle und 10 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach sooo wird ein Schuh ähm Event draus, erst Bücher schubsen, hat sich gestern hier so gelesen als müsste man sich das Mini-Spiel nicht antun. Hab mir eben little-nici's Beispielvideo fasziniert angeschaut und nix gerafft.

Jou dann pflanz ich erst mal weiter TP an und morgen sortiere ich Bücher und ernte dann, weil 9 Stunden und 16 Stunden und iwas braucht das Zeugs jetzt, *seufz*

ok, danke, ich werd dann morgen berichten ...

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Oh, ein neuer Event, ich fang einfach mal ganz gemütlich an. :sleepy:

Rudy_16440, Farm-Libelle, Friesin und 4 anderen gefällt dies.
  20. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Vorsicht mit der Abrissbirne beim Felder löschen, man kann auch die Automaten und Bäume abreißen
    Dann sind sie aber nicht verloren sondern wandern ins Inventar
    Hab es bei der kleinen probiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.