Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ich komme auf mehr Buffs, wenn ich das Minispiel in der vorgegebenen Zeit schaffe.
    Nun ja, Eventplatz war schon immer Kaugummi, wissen wir alle..

Tango50 gefällt dies.
  2. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

Ich versteh es nicht, das Korallenriff konnte man nicht einführen. Da hätten sich viele drüber gefreut. Aber so ein Event jetzt, da fällt mir nichts zu ein. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber für mich liest sich das so, als würde ein Event dieser Art auf den folgenden aufgebaut. Das würde heißen, wenn man nicht alle spielt ist man im Nachteil.

Loeloe1973, snoozle, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Vorbildliches Userverhalten :D:D

4. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

stimme Dir vollkommen zu!!!!! Hab grad das Video angeschaut und versteh noch weniger als vorher......

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

???Häh??? o_O

Goolohexe, dummydummy, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja dann hoffen wir doch einfach mal, daß wir überrascht werden und das ein längerfristig sinnvoll durchdachtes Konzept ist.
    ...
    Ich muß selber drüber lachen, sorry...

Ich mach einfach mal irgendwas, wird schon was bei rumkommen. Obs mir gefällt werd ich dann merken :D

eleysa01, seewolf-123, yllup und 6 anderen gefällt dies.
  7. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Hallo alle miteinander!
    Ich kann da nix Kompliziertes finden. Ist halt eine neue Art von Spielfläche, aber die Produktion mit Pflanzen, Bäumen, Ställen und Futter funktioniert wie bei den anderen Flächen auch. Abgabe wie bei einem Scheunen-Abgabe-Event. Wer mag, kann 2 Buffs am Tag erspielen, wer nicht Bücher schlichten mag, lässt es halt bleiben.
    LG Ferocactus

8. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Jooooooooooo Wird natürlich mitgespielt Vor allem weil man es sowieso irgendwie lernen muss weil diese Eventmechanik ja jetzt öfters kommen soll
    Im Moment verstehe ich noch garnix Aber das wird sich wie eigentlich immer,schon klären beim spielen

9. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich werd mal ein bisserl mitspielen, aber die wl ist ein lacher, 30 sd im monat, haha.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich empfehle die Event-FAQ erneut zu lesen. Dann erledigen sich einige Fragen von selbst.

seewolf-123, Friesin, cornman1950 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

10 Kannst du dieses mal gewinnen. Was in dem Shop geben wird, wissen wir selber noch nicht so genau.

Rudy_16440 und Tango50 gefällt dies.
  12. little-nici

Hallo lillhuhn!
    Ist gar nicht so schwer.

TP anbauen, Bäume täglich ernten, Arcade-Automat mit Mühlenprodukt "füttern" und ernten.
    Entsprechenden Gegenwert von Eventgegenständen abgeben und Belohnungen holen.

• 1x Virtueller Kürbis = 28
    • 1x Pixelfrucht = 67
    • 1x Pixelherz = 4084
    Minispiel kann man spielen, muss man nicht. Über Minispiel kannst du an Buffs (3 verschiedene) gelangen, die du dann auch einsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2023
    eleysa01, wauzis, seewolf-123 und 11 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. hieß es in der FAQ nicht... die Buffs laufen sofort los, wenn sie erspielt wurden?

Tango50 gefällt dies.
  14. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Hallo in die Runde,

wo steht das mit den 10 Pandatalern?

Edit sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe es gefunden..dachte die gibt es beim Minispiel ..

Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Jedes Event für sich ist im Grunde wohl abgeschlossen, nur die Pandamünzen sind für das Nächste dieser Art wohl hilfreich.

Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
  16. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Für 224500 Gegenwert braucht man 61 Pixelherzen, für diese wiederum 366 Pixelfrüchte. Bei einer Ernte von 2 x 6 Pixelfrüchten am Tag brauche ich ohne Buffs 31 Tage. Leider wird es ohne das Minispiel nicht gehen.

Oder wo habe ich den Denkfehler?

eleysa01, seewolf-123, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich glaube die Bonis kannst du sammeln und aktivieren wenn du die brauchst. :pIch fange auf jeden Fall mal an.Kostet ja nix,außer Zeit.:music:

wauzis, -biene1234-, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin etwas verwirrt nach lesen der FAQ, spiele trotzdem mit. Wird schon :D

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also bekommen wir eine halbfertiges Event vorgesetzt.
    Eine Währung einführen, die man nicht gleich nutzen kann, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

eleysa01, wauzis, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

Soweit bin ich noch gar nicht. Also so genau habe ich es mir noch nicht angeschaut.

eleysa01, seewolf-123, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.