Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Natürlich helfen 4 Freispiele, die Bonis kannst du doch sammeln. Wenn du die Bonis stapeln willst bringt das doch nix

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke euch und dieser Gesprächsrunde ... dann bin ich ja nicht alleine damit dass es heute die zwei Freispiele nicht gab sondern erst in 15 Stunden wieder zur Verfügung stehen ... uuuund ja ... auch bei mir wirds immer knapper die WL zu ergattern ... dann toi toi toi uns Allen weiterhin ...

tuffifant, jemesa53, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Natürlich helfen die nicht. Beispiel Arcade-Automat: Mit Ranke und Verkürzer nach 8 Std. und ein Bisschen wieder erntereif, also heute nach der Arbeit. Ohne Verkürzer nach 17 Std., gegen Mitternacht, somit erst morgen, weil ich nachts schlafe. Da die Boni nicht stapelbar sind, hab ich zwar bei zusätzlichen Freispielen die Boni, kann aber die verlorene Zeit nicht aufholen, da ich sie nicht entsprechend einsetzen kann. Somit ist immer eine Ernte der Ställe verloren, nämlich die von heute Abend. Das sind 12 252 GW, ne knappe halbe Abgabestufe. Das gleiche mit dem Ertragsbonus der Pixelbäume. 30 Pixelfrüchte weg - 2010 GW oder 5 Stallstart-Mühlenprodukte.

Bronx1, pflaumenmousse, nelly83* und 5 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,
    ich freue mich schon auf den BonusCode ... 2 Party Tickets, 1 EH (1 St.), eine Uhr als Bildschirmschoner. xD
    ..... sowie eine schicke herzzereißende schleimige Entschuldigungs-OA.

Hach, Comedy-BP ist einfach nur lustig.

Edit gibt dem empathischen Etwas zu verstehen .... Du hast hier GAR NICHTS ZU WOLLEN. Huch, Cap Lock Taste aus Versehen erwischt.

Friesin, Brüllkäfer_I, Violet78 und 6 anderen gefällt dies.
  5. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

-.-wer das alles glaubt wird..... lg

Pattex68 gefällt dies.
  6. hemilu

hemilu Laufenlerner

Morgen, keine Minispiele ,Spiele erst in 15 h na egal. Komme mir vor wie früher auf der Arbeit bei dem Spiel , nach der Stechuhr Leben damit man ernten kann ist ja Ok aber auch die Bonis einsetzen dabei auf die Uhr schauen. Das habe ich lange genug gemacht da können die sich die neue Währung in die Haare schmieren. Mache nur das normale und schaue wie weit ich komme. Habe auch noch eine Leben. Das ist es mir nicht Wert muss ich sagen.

tuffifant gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade noch die Piccolo geholt, der Rest wird ja wohl nicht funktionieren ohne die Freispiele.

jemesa53 und Rudy_16440 gefällt dies.
  8. dummydummy

Wenn Du Freispiele mit Zeit kombinierst, würde es klappen. Nachbuchung der Freispiele bringt nix, da die Zeit leider weiter gelaufen ist und hoffentlich auch noch zukünftig weiterläuft.

Es sei denn, BP schafft es, das Raum-Zeit-Kontinuum zu beinflussen. Hery, ich sehe BP nächstes Jahr schon auf der Nobelpreisverleihung in Stockholm.

Rudy_16440 gefällt dies.
  9. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

ups da habe ich doch glatt von der 2 Farm aus geschrieben dabei schreibe ich doch sonst immer mit dem Namen.

10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Was soll ich sagen....

die haben mir nicht mal die 3 Pumpkin -Dinger aus dem kleinen Körbchen gebucht....:cry:

Naja solln se glücklich werden:inlove:

11. Hopel321

Hopel321 Routinier

....guten Morgen....die fehelenden Freispiele sind der eindeutige Beweis, dass ein unsägliches Event immer noch schlimmer werden kann ;)
    schönen Tag allerseits.....immerhin gehts nur um Pixel auf nem Computerbildschirm
    das hopel

tuffifant, Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

na super, immer noch nix da.
    Somit gehen mir heut 6 Pixelherzen und 60 Pixelfrüchte durch die Lappen. Die Hoffnung auf die WL hat sich somit erledigt.
    Ganz großes Kino mal wieder BP, die Zeitumstellung kam ja auch so überraschend -.-

pflaumenmousse, Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Tja, das mal wieder ein Stunt vom Feinsten.
    Alles ist eh schon eng von der Zeit und berechnet.. -.-

kathaö, pflaumenmousse, nelly83* und 5 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

nun.. an die Zeitumstellung haben sie ja gedacht... sonst wäre der "Timer" nicht gestern Abend um 23 Uhr schon umgesprungen auf den neuen 24h Rhythmus.... nur die Freispiele sind dabei auf der Strecke geblieben.

Es war evtl nicht besonders glücklich dieses Event ausgerechnet über das Wochenende mit der Zeitumstellung laufen zu lassen. :oops:

jackiblack, Idefix7171 und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Da man jetzt die 2 Freispiele nicht rechtzeitig und jeder Farm unterschiedlich nicht Spielen könnte ist ein großes Problem entstanden zeitlich.

Wer ersetzt uns jetzt die Booster die wir durch die 2 Freispiele (mehr Ertrag (Pixelbaum) und Zeit Verkürzung)
    uns selber aussuchen könnten und erspielen? Wer ?

Also wenn BP jetzt denkt das es nur mit Nachbuchung von 2 Freispielen alles gut ist der Irrt aber Gewaltig !!!

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2023
  16. boromir63

boromir63 Forenprofi

Und wieder guten Morgen in die Runde!
    Da hat BP wieder mal ein Meisterstück abegeliefert mit dem Minispiel. Für die Zeit und auch die Boni die einem hier verloren gehen oder erst nach 23h nachgereicht werden, müßte man eine Gewinnstufe geschenkt bekommen. Ganz großes Kino :mad:
    Manchmal könnte man meinen, daß die Programmierung an angehende Erstklässler in der Vorschule vergeben wird.

17. dummydummy

Rischdisch! Hey, dann könnte ich die WR holen ...
    .... und das ohne nächtliches an-den-Lappy-dackeln, Event-Mitspiel-Zwangs-Käufe. xD

Aber ich will mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Hier kann ja noch alles Mögliche passieren. Von daher, mal schaun, was bis zum offiziellen Eventende noch alles passiert.

Rudy_16440 und Pattex68 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe 30 Jahre im Bereich Software Engineering gelehrt und an vielen Projekten gearbeitet und an zwei Bücher über Software Engineering mitgeschrieben. Aber so ein Chaos wie hier ist mir nie unter gekommen. Naja setze mich halt auf die Rentnerbank und schaue gemütlich zu wie und wann es weiter geht.
    Ach so, da ich jeden Tag das zusätzliche Ticket gekauft habe, stehe ich kurz vor der WL.
    Und als Rentner überlege ich, wenn der ganze Papierkram erledigt ist, was noch Wochen dauern wird, mich nach einer Nebentätigkeit im IT Bereich umzusehen.

19. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

In dem Körbchen für 4,99 € sind aber nur 240x Virtuelle Kürbisse und 3x Pumpkin-Man-Spielmodule drin. Das "Pumpkin-Man-Spielmodul" ist das Futter für die Arcade-Automaten (=Ställe). Eine Freikarte kannst du nur im kleinen Körbchen für 0,99 € kaufen (nur 1x täglich möglich).

96bauerntrampel96 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, ne Gewinnstufe geschenkt wäre fein. :music:Hab eben auch die Picco-Kiste geholt, aber Arkaden noch nicht gefüttert und Bäume nicht geerntet. Warte auf die Nachbuchung oder ne klare Ansage...8)

dummydummy und Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.