Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die kleine hat fertig! Ob die grosse die letzte Stufe noch schafft? Wir werden sehen!

2. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Freue mich, auch ich habe die Aufgabe gerade erledigt.

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich es wahrscheinlich nur geschafft habe, weil ich gerade krankgeschrieben bin und zwischendurch ernten konnte. Fraglich ob ich die Abgabemengen sonst hätte schaffen können.

Apronia, juha_farm und SiggisFarm gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

"Nein" ist noch etwas gestiegen ....
    Aber das geht denen doch sowieso am hinteren Körperteil vorbei. Wir dürfen uns auf neue spannende Kaufabenteuer freuen. xD

Übrigens vermisse ich die Frage "Wie fandest Du den Preis für die erfolgreiche Eventteilnahme?"

Rudy_16440, FarmDevil, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, heute möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken die mir geholfen haben mit Tipps und Tricks. Ohne Euch und die Verlängerung hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank.
    LG
    Katze58

Rudy_16440, Friesin, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Um die WL zu bestücken,braucht man wohl die Itims hinter der WL?Weil die gibs ja schon vorher

Rudy_16440, Apronia und SiggisFarm gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin gestern Abend fertig geworden:inlove:. Trotz der später eingebuchten Freispiele.

Das hat aber auch nur geklappt, weil ich meist zeitnah ernten und bis auf einmal die doppelte Boni einspielen konnte. Ich denke, dass ich ein Event in dieser Art wohl beim nächsten Mal für eine Eventpause nutzen werde :(

Odzy, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Moin...
    nein...
    schon mal gemerkt das die BPritten die Items doppelt in die Events einbauen weil Ihnen nichts gescheiteres einfällt ?
    mfG

Rudy_16440, Odzy, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Falls es darum geht, dass sie nicht auf die WL gestellt werden können - es sind Items mit Ladung, die müssen erst aufgestellt werden und können nach aufgebrauchter Ladung auf die WL gesetzt werden.

Rudy_16440, -jacky11-, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Items gibt es vorher aber sie haben Ladungen. Also erst aufstellen, Ladungen abholen und dann auf die Wolke setzen.

Rudy_16440, -jacky11-, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  10. Lantana

Lantana Forenfreak

Trotz Problemen mit dem Bücherregal hole ich mir heute noch die neuen Münzen. (ohne etwas zu kaufen)
    Danke den Spielern die versucht haben mir zu erklären wie es funktioniert.

11. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ich danke euch fuer eure Antworten

12. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin, moin Ihr Lieben mir fehlen jetzt noch genau 810 Punkte, um das Event abzuschließen. In 4 Stunden sind die Arcaden-Automaten reif und dann reicht es ja alle Mal. Vielen Dank an alle, die hilfreiche Tips gegeben haben. Diese waren gerade für mich als Anfängerin enorm hilfreiche.

13. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Bin gerade fertig geworden, habe allerdings auch diese Woche Urlaub. Sonst wär das wohl nix geworden. Drücke allen, die noch dabei sind die Däumchen. Danke wie immer an all die Mitspieler, die hier den anderen so lieb helfen und geduldig Fragen beantworten.

Rudy_16440, Brit78, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  14. PauliTaupe

PauliTaupe Nachwuchs-Autor

Die Halloween-Nerdparty ist das erste Event, das mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Bis ich es einigermaßen verstanden habe wars schon zu spät :(
    Der Mechanismus, dass z.B. das Beschleunigen der Pixelherzenproduktion nicht stapelbar ist. Und überhaupt die Dauer von 17 Stunden, kreisch :cry:
    Ich spiele schon fast jeden Tag ca. 10 bis 12 Stunden, logge immer mal wieder ein und das geht gar nicht.
    Ich steh doch nicht wegen einem Event morgens um 4 auf, oder mitten in der Nacht nur wegen Pixelherzen sammeln.
    Tut mir echt leid, aber dieses Event war nur für Hardcorefarmer :wuerg:
    Ansonsten liebe ich Farmerama und viele Sachen sind auch nachvollziehbar, aber bitte nicht mehr sowas,
    euer leicht frusttrierter
    Pauli Taupe:oops:

Rudy_16440, SiggisFarm, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Laufzeit der Ställe und Bäume konnte ja verkürzt werden durch den Einsatz erspielter Boni.. bei den Bäumen konnte zusätzlich der Ertrag gesteigert werden.. ebenfalls durch einen erspielten Bonus... man musste sie aber zum richtigen Zeitpunkt aktivieren .. dann waren beides, Ställe und Bäume, min. 2x tgl. zu ernten.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2023
    Rudy_16440, juha_farm, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  16. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Nu brat mir doch einer nen Storch, schaffe doch noch alles, sogar mit Überschuß. Diese Event-Mechanik und Zählweise verstehe ich überhaupt nicht mehr. Oder sollten die vermeintlichen Anzeigefehler zum Körbchenkauf animieren? Egal, solch angenehme Überraschungen machen das Farmlebenleiden auch mal erträglicher.
    MfG

Rudy_16440, Brit78, juha_farm und 4 anderen gefällt dies.
  17. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

so du wl ist nun mein items stehn auf dem feld , hab schon geglaubt es nicht zu schaffen ,bücher verschieben fand ich gut kann noch mal kommen

Rudy_16440, SiggisFarm, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

komplett fertig :D- bitte nicht wieder - das einzige, das mir gefallen hat, war das Minispiel :)

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Endlich.
    Tutti completti
    lg

20. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Dem kann ich zustimmen, mir hat es letztendlich dann auch Spaß gemacht. Dank einer freundlichen Tippgeberin hatte ich das Prinzip verstanden und sogar immer einen Bonus erspielt. Obwohl ich verzögert angefangen hatte, habe ich gerade dank der Verlängerung, quasi im Schlußsprint, noch die Superbonibox erspielt. :p

Rudy_16440, juha_farm, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.