Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nach der letzten Kürbisernte ist nun auch die grosse fertig!

Die Eventmechanik tut mir nichts. Jetzt, wo ich sie begriffen habe, kann sie meinetwegen auch wiederkommen. Ich mochte das Minispiel. Ansonsten wars einfach totlangweilig!

Rudy_16440, Idefix7171, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. slumdog

slumdog Stammspieler

Hallo zusammen, ich habe nun auch erfolgreich alles eingezahlt und bin damit doch eigentlich mit den für die Wolkenreihe benötigten Items versorgt. Nun wird mir gesagt, ich hätte diese nicht im Inventar? Geht das nur mir so? Dann muss ich mich wohl fragen, ob ich die Dinger in geistiger Umnachtung woanders hin gepackt habe...

3. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Ich muss sagen, jetzt hat mir das Event doch Spaß gemacht :D Habe mich an die Tabelle von -suzy-q gehalten. Vielen Dank dafür! :)
    Auch das Minispiel war gar nicht schwer und immer gut in der Zeit zu schaffen, so dass die 2 Boni erspielt werden konnten.

Allerdings hätte ich nicht mal die Wolkenlinie geschafft, wenn es gestern Abend schon aus gewesen wäre. Also der 1 Tag Verlängerung war für mich Gold wert, habe sogar alle Aufgaben geschafft. Beim nächsten mal bitte von Anfang an eine realistische Zeit, BP, so dass es auch der arbeitende Bürger, der nachts nicht aufsteht, schaffen kann. Danke :)

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das sind Ladungsitems (+).
    Wenn es schnell gehen soll einmal aufstellen, abreisen, an die Wolke bammeln.
    Ansonsten drei mal ernten.

5. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Die Dinger sehen zwar aus wie die Baum- bzw. Stall-Teile vom Eventfeld, sind aber items und dort im Inventar (sofern noch nicht aufgestellt waren) mit Suche nach (+) oder auch nur + schnell zu finden..

6. BaerbelBoehm

BaerbelBoehm Laufenlerner

Leider funktioniert das nicht so richtig. In der Mühle Produziert und dann ist alles weg. Gruselställe zählen nicht , schon komisch das Superfutter völlig um sonst eingesetzt ! Schade um das schöne Spiel wenn nix funktioniert !

7. Friesin

Friesin Stammspieler

Ha, alles geschafft! Event beendet!

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

???? Was hast du produziert und welche Gruselställe zählen wofür nicht? Tut mir leid, aber ich verstehe nur "Bahnhof, Koffer geklaut und Zug verpasst" :oops:

Friesin gefällt dies.
  9. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Mir gehts genauso. Hab heute erst diesen Pumpkin erspielt und wollte es zum + einsammeln aufstellen. Ich war nun schon auf jeder Fläche, aber angezeigt bekomme ich es nicht. Komisch. Muss ich morgen nochmal in Ruhe schauen.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, geh mal auf die blaue Vase und dort auf Deko oder Alle , gib oben in der Suchleiste einfach mal ein + ein

11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Für das letzte Item fehlen mir doch glatt 1.110 Punkte. Hätte ich mich angestrengt, wäre das wohl auch gegangen. Aber gestern Abend habe ich gebummelt. Das macht aber nix. Ich habe die WL und die Pandamünzen, bin also weiter gekommen als gedacht.

Jetzt mache ich erst einmal Pause....
    ...Bis demnächst!
    Tacitus

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Event ist zu Ende und ich ziehe mit 550 TP, 126 Pixelfrüchten und 9 Pixelherzen von dannen.

13. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Immer noch Buffs im Inventar...wurden nicht mit ausgebucht
    Könnte sie verwenden zum vernichten, mach ich aber vorerst nicht

Rudy_16440, Apronia und -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Meine hab ich auch in der Scheune gefunden - warten wir´s ab - ooh, da sind auch noch Token aus einer der vorigen Saisons, die ich mal vergessen habe (nicht aus der letzten, aber davor und neue hab ich noch nichts eingezahlt)

T-Funk gefällt dies.
  15. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Das kenn ich nur zu gut, hatte ich doch im Sommer 3 und 7 Tokens in der Vollmond Scheune gefunden
    Die 7 waren von der Vorsaison
    Nach zwei Monaten oder so waren sie dann plötzlich verschwunden

16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Wieder Erwarten habe ich das Event komplett beendet :D - trotz Spätstart und verbaseltem erstem Mini-Spiel . . . aber nur, weil das Event verlängert wurde. Die WR hätte ich aber in der regulären Zeit geschafft. Sogar meine kleinen Farmen haben die WR geschafft. Allerdings hat mich das elendiglich viel Zeit gekostet, weil ich "zu Fuß" ernte. :sleepy: Meine Familie hält mich nach dieser Woche endgültig für einen Farm-Suchti. :(
    Ob ich ein derartiges Event noch mal brauche? Sicher nicht, wenn gleichzeitig Vollmondnacht ist. Da werde ich mit Ernten und Säen kaum fertig bei insgesamt 11 zu beackernden Flächen. o_O
    Euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so macht. :inlove: ;)

Apronia, -wolfsjunge- und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Event leider nicht geschafft, bei Aufgabe 8 war Ende. Ergo keine WL u.a. .... :(

Piccolo ergab Lichterfest :D

Glückwunsch allen die das Event gepackt haben! :inlove:

18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.