Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wem sagst du das, wem sagst du das!!!
    Bei den Zeitfenstern bin ich eigentlich raus, die werde ich auch nicht leisten können.. aber ich fange auch mal an, und schaue was passiert.

wauzis, Rudy_16440, tobi_cool- und 9 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ein neues Event. Nun gut, es wurde ja oft etwas neues gefordert, hier isses.
    DR gelesen - nix verstäh
    FAQ gelesen - gar nix verstäh
    Das einzige, was in mein kleines geschundenes Hirn reingedröppelt ist - Eventspielfeld. Also keine Vorbereitung.
    Also morgen mal gucken, was sich alles anklicken lässt xD

Kann ich dir sagen. Ungefähr bis morgen 18 Uhr. Dann komm ich nämlich von Arbeit nach Hause und ich greife immer in den Mistpott, dass ich von solchen Sachen nur lesen darf :( Wenn ich dann soweit bin, isses vorbei.

Wohin auch sonst - bei BP will man ja immer hoch hinaus :sleepy: Allerdings kann man dann auch tief fallen...

xDxDxDxD -.- Den Satz hat BP von mir geklaut -.- So spiele ich schon länger Events ;) Es heißt aber "es wird schon irgendwie passen" :p

Bronx1, eleysa01, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich schau es mir mal an und wenn es mir nicht gefällt farme ich in Ruhe vor mich hin.

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.. naja, das *schauen wir mal* das ist von mir!xD

Rudy_16440, SiggisFarm und KleinerDonald gefällt dies.
  5. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Also zu den Berechnungen:
    Wenn ich so in meine Tabelle schaue und dann mal die Startbuchung (einmal fertig produziert auf der Wiese+Futter) eintrage und dann jedes Mal passend ernten und dann immer einen Bonus laufen habe, wenn es drauf ankommt (Bäume und Ställe), dann wird das Event WAHRSCHEINLICH komplett gehen.

Also jeden Tag:
    -Stallbonus vor Futter (morgens)
    -2xBaumbonus vor Ernte (am besten den Zeitbonus erst nachmittags, wenn man vorher seine Ruhe will – geht ja nur 1x am Tag für 1h)

Wenn man "nur" bis zur WL spielt, kann man sich auch ein bisschen suboptimal sein leisten, aber nicht viel bei Bäumen und Ställen. Bei den Pflanzen muss man mMn nicht sooo akribisch sein, dass man jeden Tag 4x erntet, aber es wird schon alles seeehr eng.

wauzis, Rudy_16440, tobi_cool- und 3 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich mal durch die Diskussionsrunde gekämpft und zu dem Schluss gekommen, den Mist tue ich mir nicht an.

eleysa01, wauzis, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ach komm schon, einfach mal ausprobieren. Vielleicht wird das ja toll :D Über die Saisons wurde am Anfang auch geschimpft.

Bronx1, Rudy_16440, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Lass mal gut sein, ich habe absolut keinen Bock.
    Die Langweilerfläche mag ich eh nicht, mit diesem Event wird sie noch Langweiliger.

Okeanos, Rudy_16440, cornman1950 und 8 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe mich nochmal durch die FAQ gequält und habe immer noch keinen Durchblick. Pflanzen und ernten wäre ok aber all das andere was ich womit machen soll/müsste geht nicht in meinen Kopf.

Bisher hatte ich gerne Events auf dem Eventspielfeld gespielt (wurde auch nur mal 1 Korb angeboten für die die ihn brauchen) aber jetzt werden dort auch massig Körbe angeboten, wohl dass man das Event schaffen kann. Ne, nicht mit mir, aber Jedem wie er möchte.

Mein Fazit bleibt, anschauen werde ich es mir, ist ja nichts verloren auf dem Eventspielfeld und wenn es nichts wird, auch ok, denn zwingen lasse ich mich nicht nachts aufzustehen zu bestimmten Zeiten.
    Das Minispiel erinnert mich so an Tetris, das ich nie schaffen würde in der vorgegebenen Zeit und irgendwie braucht man das doch?

Allen die es spielen, viel Erfolg

Rudy_16440, Brit78, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich gucke / lese, was ihr so macht ....und mach das dann einfach nach. :DxDxD
    So oder so ähnlich is mein Plan. :p

Ansonsten bin ich auch bissi bei @AnnesRanch.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2023
    eleysa01, wauzis, Rudy_16440 und 20 anderen gefällt dies.
  11. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

So ganz habe ich das Event auch noch nicht verstanden.

Werde auf jeden Fall mitspielen, eigentlich geht es ja immer nur anbauen, ernten, müllern, füttern und wieder ernten usw. dazwischen das Minispiel spielen um Boni zu erhalten und diese sinnvoll einsetzen.
    Alles einzahlen.

Versuchen das Event zu Ende spielen. xDxDxD

Wünsche alle viel Spaß beim erkunden der neuen Spielmechanik und viel Erfolg.

-Castielle-, eleysa01, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:inlove:
    Dito
    lg

eleysa01, wauzis, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Wisst ihr was? Ich schaue mir das mal an ... also von außen. :D
    Und lese .... hier.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay. Machen wir alle so und die Mods fangen zuerst an zu spielen.:D

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2023
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

da bin ich auch dabei xDxD

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe die FAO gelesen (mehrfach)
    habe hier alle Seiten durchgelesen
    Und bin nicht schlau geworden.
    Muss aber sagen das ich nicht glaube, das man ohne zu kauf von Körben, dieses Event bis zum Ende schaffen kann,
    wenn man ein real Leben hat bzw auch noch im Arbeitsleben steht und seinen Schlaf braucht.
    Nicht jeder kann beim arbeiten ins Spiel, mal schnell.
    dazu kommen die normalen Tätigkeiten vor oder nach der Arbeit.
    da es auf dem Eventspielfeld stattfindet, werde ich mal starten , um zu testen wie ich es schaffen könnte,
    bei meiner lebensweiße.

Drücke euch die Daumen

17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Schlaf wird überbewertet.xD

Was ich jetzt net wirklich blick, ist das mit den Pandatalern (die neue Währung).
    Ich denke und befürchte ,das die bei einem kommenden Event abgegeben werden müssen.
    Und wenn man die hier nicht erspielt hat man beim nächsten Event ausgeschissen.:eek:

Rudy_16440, pflaumenmousse, Brit78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Das befürchte ich auch, ist auch ein Grund auszulassen.
    Ich lasse mich ganz sicher nicht nötigen.

Rudy_16440, naranja, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

hab das so verstanden, das man damit irgendwann im Shop einkaufen kann oder muss.
    Vielleicht bei zukünftigen Event, die TP.
    Oh Gott , noch ne Währung

bine1507, Farm-Libelle und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 10 Pandamünzen musst du aber auch erstmal erreichen. Die gibt es erst nach der WL.

flora1966, eleysa01, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.