Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Halloween-Pyjamaparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich bin auch mit der oberen Reihe fertig. Nebenbei hab ich dann noch die Gruselquest beendet.
    Nu die 12 Süßigkeitentüten und die restlichen Dropse. Bekomm ich wohl hin. ;)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend, ihr Lieben! Ds Event dümpelt so vor sich hin! Ich bin heute nur zweimla zum ERnten gekommen und morgen wirds nicht viel besser! Wir werden sehen, wie weit ich komme!

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

obere reihe jetzt auch fertig, da mich der hund heute nacht wach gehalten hat,ging sich eine extra ernte aus. ma sehen ob ich heute nacht schlafen kann. sonst kann ich um 4 uhr ernten-.-.
    so dann ab in die falle nn der hoffnung auf schlaf, momentan is er ruhiig. hoffe es is net die ruhe vor dem sturm:music:
    gute nacht und allen noch ein gutes vorwärtskommenxD

fairy69, Fr4ggl3, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Öhöm, ich hab mal ganz schlau nachgedacht heut morgen und mir überlegt, daß ich die Gruselwoche doch viel besser nutzen kann, als tagelang TP´s anzubauen. Also hab ich mal meine Kürbisgeschenke angekurbelt, natürlich KAC intus gehabt, 2 x mit SD und SSD geerntet und 1 x normal nur mit Wasser und Mist - und schwups, waren meine TP´s fertig... o_OxD Das ist jetzt echt Premiere, so schnell war ich noch nie... Jetzt kann ich in aller Seelenruhe meine Quests und sonstigen Gruselaufträge erledigen, und die Dropse machen sich von selbst mit... Das waren jetzt 2 Events mit Einsatz von etwas mehr als gewöhnlich, d.h. beim nächsten Event muß ich wieder "normal" durchziehen und sparen, aber Spaß macht es schon, so fix fertig zu sein... Natürlich ist das kein Dauerzustand, man muss ja auf dem Teppich bleiben, wenn man nicht 314 Mammutbäume rumzustehen hat...:music: Ich wünsche allen, daß sie ihre persönlichen Ziele erreichen und lasst Euch nicht stressen... Gute Nacht...✨...:)

kalua, Nordseeküste1234, fairy69 und 19 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf meiner kleinen hab ich aus Versehen mein Kürbisgeschenk aktiviert und hab nun die obere Reihe fertig! Nun müller ich die Tüten!

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Piccolo ist mir:)
    lg

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Piccollo eingesackt, jetzt sind da die Tiere paar Werkstuben und Bäume drauf ne zeit.

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da ich im Büro arbeite und dort allein bin, darf ich auch mal nach meinen privaten sachen sehen,
    solange der Job nicht darunter leidet.
    Und ich bin nicht jeden tag im Büro, nur wenn Veranstaltungen sind, was zur Zeit ja leider noch sehr wenig ist, bei uns ist nächste Woche das erste kleine Konzert, bisher nur Sport, Handball und Eishocky.

Aber ich wundere mich selbst wie schnell es diesmal bei mir ging, ohne Boni und andere Hilfmittel.
    Auch ich habe 100 Düngerbox gutgeschrieben bekommen.
    besser als nix. Jetzt muss ich wieder sparsam seinxD

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    warum ziehen sich die TP so,
    13.722 auf 2 Flächen ist doch nicht sooo viel,
    es kommt mir vor, als ginge es gar nicht vorwärts

fairy69, Fr4ggl3, FlotterGockel und 10 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Da hat sich das Event ja doch noch gelohnt,meine Piccolo-Kiste gab einen Zauberhut.:inlove: Für mich ich das Event damit durch.:p
    HGW allen die ihr Ziel auch schon erreicht haben.;)

kalua, Nordseeküste1234, fairy69 und 18 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    dank eines boni event ✔
    die p-kiste brachte ingrids schülerin = okay sf kann man immer gebrauchen :)
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss ;)

12. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Hab nur die ersten drei Aufgaben der oberen Reihe erledigt. Seit gestern widme ich mich voll und ganz den Gruselquests. Da sind noch 19 Stück offen (hab ich mich nie so wirklich drum gekümmert)
    Ziel ist, dass ich nach dem Gruselmonat noch maximal 8 offene habe

Und noch eine Frage zum sicher gehen:
    Der Pflanzerträge-Bonus wirkt auch auf den Gruselfeldern, richtig?
    Da er einen Gold-Slot benötigt kann ich ihn gemeinsam mit KAC und Grusel-Ernte-Bonus laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja :)

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus der Picco kam ein Lichterfest. Nuja... :eek:
    Letzte TP Runde ist auf dem Acker. SD hatte ich nur zur Erstvermehrung, dafür Glück am Rad. Die Tickets zum Drehen kamen aus den Boxen, genau wie der SD und SSD den ich verbraucht habe.

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, noch eine Wiese Zuckerblumen, dann ist das Event Legende.
    Die Süssigkeiten sind bereits in den Tüten und warten aufs Verteilen.
    Jetzt muss ich erstmal einkaufen, sonst kriegsch Mecker, weil nüx essbares mehr im Kühli ist.:oops:
    Nur Süsskram, da stehn meine Männer nüch drauf *koppschüttel:p

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn du noch einen Gruselernte-Bonus in der Scheune hast, der braucht keinen Slot und gibt +2 auf alles für 24 Std (nicht auf Eventpflanzen)

hakuna75, fairy69, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Noch eine Vollernte in ca. 1 Std.,
    dann müsste ich fertig werden, grob geschätzt pi mal Daumen :p

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachdem mich mein wutz um 3 uhr morgens geweckt hat, dachte sich wohl fell wird durch regen weich, schlapfte ich mal ne runde durch die nacht und vorm wieder heia gehen noch ne runde geerntet. jetzt brauch ich noch 8 so mühlenzeugs, dann gehts zum plus. also denke morgen abend könnte ich fertig sein, wenn alles so klappt wie ich will:music:
    allen viel erfolg

19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, :D ich schwimme hier so mit der großen Masse mit. Es fehlen noch die TP für 7 Süßigkeitentüten. Leere Tüten sind ausreichend vorhanden. Also alles in grünen Bereich. In der Piccolo steckte ein Hütling. Hätte schlechter kommen können. Über ein Kürbisgeschenk hätte ich mich aber wesentlich mehr gefreut. Das war bei mir noch nie in der Kiste. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht habe ich ja bei der Quest "Alpen-Desaster" mehr Glück. Schön, daß ich mal eine ganze Woche auf der Farm Zeit dafür habe.

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...
    Bin an der letzten Aufgabe dran ...dann wird die Scheune weiter gefüllt

Die bereits fertig sind mein HGW und den anderen noch viel Erfolg u. ein schönes WE -Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.