Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Halloween-Pyjamaparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Soeben bin ich auch mit dem Event fertig geworden. Die Wolkenreihe ist bestückt und wartet auf ihren ersten Einsatz. [​IMG]
     
    Magitta7070, hakuna75, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
  2. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Bin gestern Abend in aller Ruhe fertig geworden. Jetzt werden wichtig benötigte Futterpflanzen und Tiere auf den Vollmondflächen gepflanzt/gefüttert.
    Das Event fand ich von den Drops her entspannt.
    Insgesamt hatte ich ein paar Randbäume drauf und zwei Ställe, die die ganze Zeit mit durchgelaufen sind.
     
    Magitta7070, hakuna75, Adlen78 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Fertig jetzt heisst es Ställe aufstellen und Futterpflanzen produzieren :)
     
    Magitta7070, hakuna75, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, und was kommt den als nächstes 8) ?
    mal wieder morgen abwarten, somit kann sich keiner vorbereiten :p
     
    Magitta7070, hakuna75, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir hängt auch die Wolke - ohne Umbau, aber mit SD + SSD einmal nachgeholfen, da ich noch nicht weiß wie sich der Tag heute und morgen noch entwickelt (im Moment bin ich laufend im Haus unterwegs).
    Allen fertigen herzlichen Glückwunsch - Dropsi war ja fleißig (auch bei der Zucht) den noch kämpfenden - Ihr schafft das auch noch -

    Apronia
     
    Magitta7070, hakuna75, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  6. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Hi there!
    Also mit dem Ausdruck wäre ich im Osten von Österreich a bissi vorsichtig :)
    LG Ferocactus
     
    MinoMo und SiggisFarm gefällt dies.
  7. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Hallo zusammen,
    meine Wolkenreihe ist bestückt, super mal etwas geschafft, ohne den Stress wie in den letzten Events.
    Geht also doch mal was langsamer, der Alltag ist schon stressig genug.
    Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg und einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Trixi2310
     
  8. nikita72

    nikita72 Laufenlerner

    Was wirft das item Kürbisgeschenk eigentlich ab???
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  10. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Fertig, die Wunderranke hängt;)
     
  11. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich habe es tatsächlich auch geschafft!! :)
    HGW an alle, die fertig sind!!
     
  12. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Und was bekommt man vom Zombieschatz?
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hier einmal der link zu dem was alles aus ner piccolo kiste kommen kann, incl. der ganzen werte
    {Event} Die "Piccolo"- Wunderkiste | Farmerama DE

    alles was grün ist kannst du anklicken, da ist was verlinkt
    ;)
     
  14. parishund

    parishund Foren-Herzog

    vielen Dank das ist eine große Hilfe
     
    Magitta7070, hakuna75, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  15. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin, melde mich auch mal wieder.
    Heute gegen 19:00 Uhr war das Event Geschichte.
    Allen die es bereits geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch und die noch TP anpflanzen müssen, maximalen Erfolg.
    Schönen Abend noch an alle.
    gglg
     
  16. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Was ich wirklich mega, mega toll finde, ist, dass die Drops von Tütchen sehr großzügig gekommen sind. Bitte lieber BP, macht das öfter so! Es macht das Spiel leicht, es macht, dass man stressfrei und mit Freude spielt! Sehr toll, bitte lasst die Drops öfter großzügig sprudeln. Es steigert die Spielfreude und Zufriedenheit so enorm! Das möchte ich einfach an Rückmeldung geben :)
     
  17. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Boaaaah,knappe Kiste,brauche noch 5 Zuckitüten,TPs weiter auf Feldern:D
     
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    werde wohl die 3150 Stufe nicht beenden, da ich über den Tag nicht ins Spiel komme und ob 3 Ernten reichen, wage ich zu bezweifeln
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und Adlen78 gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Rätsler ausgepackt: Ställe nur alte orange, mehrfach vorhanden - die neuen finden nicht zu mir :(:(, bei den Bäumen Insel auch mehrfach vorhanden:(:( - kleiner Lichtblick Farm: Krummbaum und Wunsch XXL, da hab ich noch nicht so viele:)

    Die Hoffnung stirb zuletzt :D
     
  20. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,heut früh vor der Arbeit geerntet und dann nochmal ausgesäht,grob überschlagen und damit gerechnet das es wegen evtl 6-10TPs nicht reichen wird, aber tataaaaa, es sind noch 56 Tps übrig und die WL hängt trotz 3 nicht nutzbaren Feldern und manchmal auch nur 1mal geernten, wiedereinmal knapp, aber auch hier zählt geschafft:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.