Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Halloween-Pyjamaparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich hab das Event auch geschafft :D
    Aus meiner Piccolokiste kam ein Schlumpfbaum xD, so wie einige Farmer den Zauberbaum so schön nennen xD

    Ja, bitte öfters so eine gute Dropsrate :)

    lg
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    habe die 3150 Stufe nicht mehr geschafft. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte ernten und war erstaunt, da ich davon ausgegangen bin, gelesen zu haben, dass das Event bis 22 Uhr läuft.:cry:
     
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da wir ab heute schon wieder andere Aufgaben zu erfüllen haben,schließ ich hier mal ab.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage;)

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.