Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Halloween-Pyjamaparty"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Oct 5, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Stachelbeerkuchen, hmmmmm legger legger.
    Da setzt ich mich gleich dazu.
    Ich bring den Kaffee ,mit.
    Überlege noch ob ich ein bisschen mitmache beim Event.
    Erstmal auf dem Bänkchen ausruhen

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL reizt mich jetzt nicht so. Ich werde mal anfangen. Gut, dass ich immer die längste Pflanze aussäe, da müsste es mit den Dropsen ganz gut klappen.
    Die Laufzeit der TP mag ich so gar nicht,.
    Muss bis morgen abwarten um zu sehen wie viele Felder ich zur Verfügung habe und ob ich ein paar der Ställe in die Scheune packen muss. Gut, dass für dieses Event kein SD genutzt werden kann, da hab ich beim Flicken Event ganz schön Federn lassen müssen, aber ich wollte unbedingt den Rennkuckuck.
    Fazit: Wird mitgemacht, aber nicht mit voller Kraft...reicht ja vielleicht auch, da ich den Pilzwald schon lange freigeschaltet habe.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann ist die FAQ falsch
    nun gut
    das es viele Spieler gibt die 1000 und mehr HFF haben wusste ich nicht
    ich hab einen Hamster FF:D

fairy69, dynamosieg and MinoMo like this.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Och, meine 98 HFF im Spukhaus freuen sich über +50% alle 48 Stunden. So kommt ein Boni zum anderem... auch Kleinvieh usw. usw.
    Viel Spaß und Erfolg Euch allen.

5. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

Bis zur Piccolokiste werde ich ganz langsam ohne Stress anfangen, obwohl das Rentnerbänkchen mit dem legger Stachelbeerkuchen lockt mich auch...hmmm
    Überlege noch...

6. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Ich bin raus, die WL interessiert mich überhaupt nicht. Zum Glück - ich habe noch nicht mal den kompletten Pilzwald freigeschaltet und hätte dann ohnehin Schwierigkeiten bei dem Event :music: Also freue ich mich über die extralange Vollmondnacht und die Gelegenheit, den Pilzwald komplett freizuschalten :) Und auf der Farm ist schön Scheune füllen angesagt:p

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich werde mitmachen und wie immer ganz entspannt. Ich verliere nichts, kann nur gewinnen.
    Sollte mich der Ehrgeiz packen, dann spiele ich bis zum Ende. Ansonsten nehme ich mit, was ich ohne Mühe bekommen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr macht!

8. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Na, nun nicht gleich 1000. Aber, wenn,de mit mir demnächst tauschen magst, komm ick dem Tatbestand immer näher. xD
    Sorry, dit musste jetzt raus. xDxD

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Auch hier bin ich dabei, :D
    Dankeschön liebe @little-nici für die Zahlen. :inlove:
    Auf dem Vollmondacker wächst die 12 Std. Pflanze und im Pilzwald steht ein Mix aus Ställen, Bäumen und die 12 Std. Pflanze.
    Das reicht hoffentlich für ausreichend Startdropps. :oops:

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die WL brauche ich nicht, aber ich mache ganz entspannt mit, bis zur Piccolo- Kiste. Vielleicht bringen die Rätselbäume
    und Ställe ja auch noch etwas Neues, vielleicht den 250zisten Zuckerahorn oder die 350zigste Schaf-Schererei gelb.
    Möge die Droprate mit uns sein.
    :D;):p
    italien614

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich warte mal die Drops ab
    wenn da zu wenig kommt
    mach ich mir da kein Stress

flora1966, popant and Gartenbahn2010 like this.
  12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich werde mal anfangen, ohne besonderes Ziel, mache mir aber keinen Stress. Wenn ich keine Lust mehr habe, mache ich Schluss.

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vier Events auf den Gruselflächen ? Passt.
    Da mache ich mit. Ich muß nix umbauen und kann in aller Ruhe vor mich hin eventen.
    Die WL: an sich gut, aber die Laufzeit ...

Grüße

15. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Werde auch gemütlich spielen, kann Morgen zwar erst spät anfangen, aber setzte mir da kein Ziel und setzte auch keine Hilfsmittel ein,die sind eh sehr überschaulich gerade;)

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich fange mal an und mache eventuel nur bis zur Picolo, mal sehen :)

17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mir bringen die dort jeden Morgen etwa 2,7 Mio. EP . Bei knapp 80 Stück, die ich da stehen habe ist das schon mal einiges.

18. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Ich mache das Event diesmal nicht mit.
    Habe im Pilzwald ja erst eine Anbaufläche mit ca. 30 kleinen Feldern frei.
    Nutze die Zeit um Gruselsachen anzubauen damit ich dort endlich weitere Flächen freischalten kann.

deswegen steht bei Vollmondnacht 4 Wochen ?
    Hoffe die Events bauen sich nicht aufeinander auf ??

19. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich fange einfach mal an, aber ohne großen Ehrgeiz. Die WL reizt mich nicht. Daher in Ruhe und ein paar Rätsler mitnehmen. Drücke uns allen die Daumen für eine fleißge Ratte.

20. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Bin auch dabei. Auf dem Vollmondacker habe ich sonst nicht mehr viel zu erledigen (Nur noch eine halbe Quest).

Thread Status:
Not open for further replies.