Feedback & Gesprächsrunde zum Event Hasenspektakel

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Mar 26, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Bei mir kamen auf den bespielten Farmen aus 18 - 1, 20 - 1 und 23 - 2, darüber freue ich mich, wenn ich lese, dass manche bei doppelt so vielen Kisten gar keine Piccolo bekommen haben. Aber es tut mir echt Leid für die, die sich viel Mühe gemacht haben und so oft auf den Acker gegangen sind und enttäuscht wurden! Was aus diesen Piccolos raushüpft werde ich nie erfahren, da ich die Piccolos immer gesammelt aufstelle und das dauert noch.

Aus Jux habe ich auch auf den meist brachliegenden Geschenkefarmen ein bisschen mitgespielt, aber dort hat sich bei zwischen 10 und 13 Kisten keine Piccolo eingefunden. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über die dort vertane Zeit, weil nur manuell gesät und geerntet werden konnte, aber mich hat ja keiner gezwungen und eine Garantie gab es nicht.

ZoeRisna likes this.
  2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
    Danke für euer Feedback.

Thread Status:
Not open for further replies.