Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hey -Ninotschka-,
    Gartensperre ist gar nicht notwendig.

Ich habe meine einfach inne Menagerie gesperrt. xD

mama260866, wauzis, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Alles was du an Belohnungen erspielst was die Ranke betrifft (=Wolkenlinien) als auch die Insel (Bep´s, evtl. Sonderställe wie kürzlich Hai oder Krabbe) werden immer im Hintergrund deines Accounts gespeichert und freigeschaltet wenn du die Berechtigung zur Benutzung erspielt hast.
    Was wäre ab morgen für dich nützlicher als Geschenk, das aktuelle Event dürfte ja eher "schmal" ausfallen für dich...?
    Zusendung von EP-Bomben wie Quiche (=12500 EP) oder doch was zum Event wie KAC oder pinken Kuchen?
    Einfach melden per Eule bei mir, Regalbretter in der Scheune biegen sich durch von Zeugs das ich nicht brauche bzw. nur sporadisch einsetze.
    Um OT zu vermeiden, der mod mußte grad mal dahin wo auch ein Schaf zu Fuß hingehen muß gelle..xD.
    Wenn BP sich an die Spielregel hält 1 Eventdrop/24h-Feld ist das Event zum Start "gelutscht" was die Hundepfeifen betrifft.
    Benötigte Eventpflanzen sind auch für Spieler ohne monatlichen EH sehr gut zu bewältigen durch die 3 EH die man bekommt, erfordert aber Planung - wann kann ich EH nutzen und habe keinen Termin für "Haare schön" oder "Heimwerken" im Keller...xD

mandyli2012, mama260866, wauzis und 16 anderen gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Aaaach, im Ernst ??? :D Ist ja was ganz Neues - lach - xDxD (Scherz)

Klar, natürlich mach ich auch mit. Das Event drängt sich ja geradezu auf....:music:

Schöne Belohnungen, tolle WL, überschaubare Anzahl von TP .....

Laßt die Spiele beginnen xD

mama260866, wauzis, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Einmal werden wir noch wach... :music:

Wegen mir könnte es losgehen.

Bäume und Hagebutten sind vorbereitet,
    kurz vor 14:00 ist Alles bereit.

Ich freue mich auf das Event,
    und bin gespannt auf die Ausbeute der Startdropse.

5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Neee lieber ne Schwerhörige im Bett als eine taube aufm Dach xD

[NightShadow], mama260866, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche!:D
    Bin heut morsche aus dem Bett gefalle und dachte da war doch was...........???
    Yes ein Event, ein Event, schnell uff die Farm und alle meine Items von de
    Felder geräumt ( außer meine Mammuts, die bleiben immer, sind einfach zu
    schwer wegzutragen) alles schön und liebevoll in die Scheune verräumt und
    schnell noch paar Margaritscher ausgebracht. Mer brauch halt ein paar Dropis.
    So des Event kann komme, hoffentlich schlaf ich nicht während der Vermehrung
    vor dem Läppi ein. Auch schon passiert, während ich den TP beim wachsen zugeschaut
    hab. xD

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Räusper, schmunzel, lieber Astro, ich sage keinesfalls Sir - ;) - also hier Aufgaben im Spieleforum verteilen ist doch etwas "seltsam".
    (ich glaubs nicht)xDxD

Ich finde auch, dass deine Aussagen etwas sehr knapp gehalten sind, und deshalb eher zur Verwirrung beisteuern.

hexiteufel, mama260866, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  8. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen - also, bei mir wird die Wartezeit bis zum Startschuss zunächst mal damit verkürzt, den Läppi mit CCleaner und Defraggler auf Vordermann zu bringen, damit das Teil dann abgeht wie die Luzzie... Außerdem setz ich gleich nen großen Pott Eintopf auf, damit das Mittagessen in den nächsten Tagen nicht so aufhält... xD
    Ansonsten.... ganz relaxt Haushalts-Kleinkram und ein spannendes Buch... ;)

hexiteufel, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin, Farmersleute,

sooo viele Events mitgespielt und jedesmal wieder ist es so neu und aufregend.
    Die Bäume sind alle gesund und streben der Fruchtreife entgegen. Sieht schön aus.
    Bis 14 Uhr kann die Zeit lang werden.
    Heute Nacht ist der Svenni durch meinen unruhigen Schlaf gewandert. Also, @Netter Svenni,
    ich weiß nicht, was dich so aus der Bahn gerissen hat, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute,
    viel Kraft und Stärke und Mut. Freundschaft und Hilfe hast du zu Hauf, wie ich immer wieder lese.

Nun werde ich mich auf den Weg zur Arbeit machen und hoffen, dass jemand die Uhr vorstellt...

Liebe Grüße Gret

SleepyT, mama260866, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Die Idee ist nicht schlecht, aber da muss man bei laufenden Events aufpassen....denn ruckzuck ist der Mist ausverkauft und der eigene zwischengelagerte Mist auch.....LG

[NightShadow], wauzis, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Noch 5 Stunden warten. Ist das eine lange Zeit.
    Ich glaub, ich geh in den Garten.

hexiteufel, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Jetzt sind es nur noch 4 1/2 Stunden..............hihihihi
    Die Warterei ist echt nervig xD
    In den Garten will ich nicht......................ist zu zu neblig..................lol

13. NetterSvenni101181

NetterSvenni101181 Laufenlerner

Einen wunderschönen Guten Morgen

An Felder habe ich für das Event das kommplette Ackerland die kommplette Wilde Wiese und auf der Waldlichtung habe ich noch keine Zone freigeschaltet am Baum bis jetzt und so mit habe ich dort nur 16 1er Felder auf der Waldlichtung zur Verfügung.

Als Ziel habe ich mir gesetzt zwischen Feld 10 und 15 zu landen bei den Aufgaben,und alles andere ist zugabe für mich persönlich.

Pflanzenpokal ist jetzt bei Stufe 7 kurz vor dem ende und Tierpokal bei Stufe 3 kurz vor dem Ende.

KAC habe ich jetzt insgesamt 253:58 Stunden noch auf der Uhr und 1 Zuccini Apfelkuchen mit 16:46 Stunden

Im Inventar liegt noch eine Kürbismarmelade 1 Stollen und 1 Weisse Unschuld drin.

Ich sage hiermit von ganzen Herzen Dankeschön an all die lieben Absender von den ganzen Sachen.

Diamant und Goldplätze sind also voll belegt jetzt aber Silberplätze sind noch alle 4 stück frei hier.

Ich nehme an Geschenken das was ich bekommen kann,und stelle da keine Ansprüche hier,weil ich bin mit jeden Geschenk mehr als nur mega glücklich und zufrieden.

SleepyT, mv-krake, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen zusammen, :)

ich bin natürlich auch wieder dabei. 400 Dropse machen mich allerdings stutzig. Was war bisher immer, wenn wenig Dropse verlangt wurden? Richtig, eine Null-Bock habende Dropsratte ... Aber egal, ich bin drauf vorbereitet.

Nachdem ich gestern aus zeitlichen Gründen die eventvorbereitende Farmerama-Komplettbebaumung 6-7 Stunden zu früh setzen mußte, habe ich nun den Vorteil, das ich der ABE wegen beim Eventstart entscheiden kann, ob ich die Bäume noch eine Runde stehen lasse, oder nicht. Wenn ich sie wegen bescheidener Dropsratte noch stehen lasse, haben sie dann schon 7 Stunden Reifezeit auf dem Buckel und wären dann in tiefster Nacht fertig. Da ich da aber sowieso morgen aufstehen muß, wäre das perfekt. In dem Falle hätte ich eine weitere Runde Startdrops.

Die Anzahl der Eventpflanzen ist kein Problem. Drei mal am Tag ernten, plus einmal Langzeitpflanze. Auch das paßt gut. Die Belohnungen sind auch in Ordnung.

Nun bin ich auf die Dropsratte gespannt. Die entscheidet, ob ich pünktlich anfange, oder eben 13 Stunden später. Haken oder nicht Haken - das ist hier die Frage ...

Wie auch immer, ich wünsche allen ein erfolgreiches Event und eine spendable Dropsratte.

:)

Odzy, jackiblack, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum hast Du soviele KACs aktiviert?... Das Hunde- Event wird ca. 144 Stunden laufen.. danach kommen 1 Tag Gruseln und dann das Zuchtevent für die Katze...

16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du noch ein pinkie, dann nimm das und die zeit von kac und auch von zak verlängern sich um 30%
    ich persönlich nehme immer 37 kac und 37 zak + dann ein pinkie und ich brauch mich 866 std nicht darum zu kümmern ob ich noch was laufen habe....gruß elfi

mama260866, wauzis, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  17. NetterSvenni101181

Ich mache seit 4 uhr heute früh weizen und dann auch die anderen Pflanzen immer mal zwischen durch.
    Ich habe die alle mit einmal gefuttert und dann mit Pinki Pie Pie verlängert.

Svejk1958, zentsi, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Camp-Mila

Camp-Mila Laufenlerner

huhu ihr lieben, guten morgen

boahhhhhh, endlich mein erstes event
    aber es ist so schwer die kleinen patschehändchen stillzuhalten,
    würde doch soooooo gerne ernten. aber der opa hat ein schild auf
    die felder gestellt: FINGER WEG SONST FINGER AB!!!!

da warte ich doch lieber, wie soll ich denn sonst ohne daumen
    nuckeln [​IMG] [​IMG]

lg mila

SleepyT, Svejk1958, Hatzfelder und 15 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist mir schon klar... ich empfinde es nur als Verschwnendung über 250 Stunden KAC laufen zu lassen, wenn man es in ca. 170 Stunden nicht mehr braucht, weil ein Zuchtevent ansteht und man dann eh Ställe aufstellt.

kathaö, Gerda1964-, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  20. NetterSvenni101181

Ja das stimmt.
    Nur ich werde kein Zuchtevent mit machen hier weil ich habe nur 10 Sufu und das lohnt sich nicht und bis jetzt habe ich auch nur einen Hühnerstall stehen und die Hühner davon gehen in den Tierpokal rein bei mir und der rest geht beim Legegehege drauf bei mir an Hühnern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.