Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

@ Duftziege bei den Möhrchen kammen 2 Pfeifen ;)

LG

möhrensalat, mogli52, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huch... 219 Startdrops... läuft! :D

möhrensalat, ~Marjaan~, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Menno, dann biste aber satt für heute...xD

[NightShadow], mogli52 und fisschte gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:music:Hab gefunden was Du gesucht hast,wärst Du evtl. so nett und tippselst das da noch mit rein?
    Wäre super nett von Dir.
    Klick

So mal was zum Event.....meine Dropsratte meinte es ganz gut mit mir,mal sehen wie sich so gibt die nächsten TagexD

5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Also, dass nenne ich mal eine Drop-Rate: 115 Stück bis jetzt. Aber ob das reicht? Vielleicht sollte ich doch blitzen?;)

6. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Mmh, eine Fläche mit Komfis und Rosen brachte ganze 15 Drops:) ,vielleicht wird es ja doch nicht ganz so einfach.

hexiteufel gefällt dies.
  7. tschik

tschik Forenexperte

die Pflanzen sind nicht besonders schön. Und warum Hunde nach Pfeifen, statt nach Knochen buddeln sollen, versteh ich auch nicht.
    30 Hundeknochen bisher gefunden. Naja, hab ja noch keine Langzeitpflanzen (höchste 12 h), auf der Insel höchste bei 4h, ställe und werkstuben recht wenig und dann noch ca. 100 x 20h Bäume. Glaube, ich kanns trotzdem schaffen, speziell wenn die Nachbarn wach werden.

RST73, belladonna33, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So... Vermehrung läuft überall... Startdropse sind ganz ordentlich ausgefallen, dafür, dass man nur 400 braucht.

Farm 1: 214 -
    Farm 2: 216 -
    Farm 3: 142 -
    Farm 4: 163 -

Zur ABE:

In der Premiumvilla kann ich das Häkchen für die ABE noch setzen oder rausnehmen... in der Bank ist das Premiumangebot wie angekündigt verschwunden.

mandyli2012, mama260866, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Sorry, aber das ist Quatsch. Bei einer Gesamtanforderung von "nur" 400 Droppsen kann die Droppsratte natürlich nicht so hoch sein wie bei eine Forderung von 800 oder gar 1.000 Droppsen. Von daher passt die Relation gemessen an der Gesamtforderung .. finde ich.

]Panda[, RST73, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir war erst mal kurz nach 14:00 das Internet weg und ist erst um 14:58Uhr wiedergekommen......was für ein Glück...ich hab meine Bäume so aufgestellt, dass ich so um 15:30 ins Event starte....hoffentlich bleibt mein Internet stabil ...sonst könnt ihr mich hier rumhopsen und vor Wut in ne Tischkante beißen sehn...wenn meine schöne doppelte Baumernte futsch ist.o_Oo_OxD

Drückt mir mal die Daumen, dass das Internet nicht wieder wegflutscht......´

LG

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Na da bin ich ja mal seeehr gespannt. Auf das neue Premium Angebot.

Meins läuft noch bis 25.12. und wollte eigentlich auch gerne verlängern.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich weiß nicht, was du hast....das ist immerhin schon 1/4 der geforderten Menge...das als saumäßig zu bezeichnen, ist doch ein bischen arg übertrieben...
    just my 2 cents

]Panda[, möhrensalat, RST73 und 17 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin auch gespannt was am Ende dabei rauskommt :music:xD...

GretchensHof und jackiblack gefällt dies.
  14. lelou2410

lelou2410 Junior Experte

Blitzen ?

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] bei der Menge von Droppsen ....ne da blitze ich nicht
    ...meins läuft am 04.12. aus - bis dahin wirds ja wieder was geben

...super Ausbeute - 25% der Droppse hast du schon ;)

RST73, [NightShadow], *Elisa* und 8 anderen gefällt dies.
  16. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Geb dem Ärmsten doch mal ne Pfeife ab, egal was für ne. :p

Wer sacht es denn mit Hafer konnte ich auch meine Hundepfeifen von 55 auf 60 steigern. xD
    Wer genügsam ist belohnt der Herr. ............;)

SleepyT, möhrensalat, RST73 und 15 anderen gefällt dies.
  17. NetterSvenni101181

NetterSvenni101181 Laufenlerner

So erstvermehrung läuft stand 0 Hundepfeiffen und 0 Pflanzen

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht was ich für nen Server hab ...aus 5Äckern 20 Std Bäume +1Geschenk:inlove: gerade mal 78 Hundepfeifen...das wird ein Stück Arbeit.....der 2te Teil meiner doppelten Baumernte steht noch aus aber wenn ich das so seh wird da jetzt auch nicht der Riesenschwung an Drops raushopseno_O.....na ja ich bin trotzdem optimistisch das Event zu schaffen.

LG

CharlyJoe, belladonna33, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Man sollte einfach "ned hudele" beim Eventstart.
    War heute mal zeitlich etwas verspätet dran und wunderte mich, weshalb die Erstvermehrung gute 2 Stunden braucht.
    Klar doch - hab natürlich vor lauter pressieren WU und Stollen vergessen.
    Start mit 32 Pfeifen aus 2 Wiesen Hagebutte - naja, das wird schon noch!
    Euch allen viel Gaudi mit der HundeGaudi und für uns alle eine fleissige Ratte gewünscht.

mama260866, piggy55, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  20. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ihr Lieben, ich freu mich ja, dass so vielen mein letzter Beitrag gefällt, aber könnte mir auch mal jemand die Frage beantworten, wie es bei diesem Event mit dem EH-Schnäppchen zum halben Preis aussieht??? Weil, wenn es das diesmal nicht gibt, kann ich höchstens für 2 Tage Sämaschine und Mähdrescher löhnen, sofern das Kino mir gleich noch den letzten fehlenden TG beschert... ;)
    Und ob dat reicht, ist ja fraglich. Normalerweise seh ich das ja echt locker, aber diesmal hätte ich die WR doch zu und zu gern... ;)

möhrensalat, CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.