Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die niedrige Dropanzahl, die hier vorgegeben ist, ist nur damit alle erstmal "Toll" schreien. Die Realität sieht anders aus, denn die Dropprate wurde um ca. 70% gekürzt. Also nix mit nebenbei, wäre ja auch zu schön gewesen. :(

aw705, Magitta7070, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Erstvermehrung läuft mit dem Sorglospaket. xD

Dropse 100 . Läuft ganz gut an.

Auf meiner Testfarm mit nur einfachen Feldern Nelken, Dinkel, Roggen, Paprika und Randbäumen,33 Dropse. -.-
    Hab hier festgestellt, dass in den Bäumen wenige Knochen hingen. Mal sehen wie weit ich hier komme.

Magitta7070, ~Marjaan~, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Greywind

Greywind Routinier

Huhu,ich starte mit 52 Pfeifen. Hatte den Hauptacker mit Nelken bepflanzt. Auf den beiden Wiesen stehen Bäume und Ställe. Auf der Insel ist alles gemischt; Ställe, Bäume und gepflanzt war Physalis. Eine Pflanze mit längerer LZ habe ich noch nicht freigeschaltet.
    Erstvermehrung läuft...
    Ich wünsche uns allen viel Spass beim Event und freue mich auf die tollen Preise.:inlove:

Wolf.K., Magitta7070, ~Marjaan~ und 9 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och Mensch... Du spielst doch nu auch schon lange genug, um zu wissen, dass es bei der Dropsanforderung nicht so droppt wie bei 1300 geforderten Dropsen.

Selbst ohne ABE und doppeter Baumernte zum Start hätte ich plus/minus 100 Dropse zum Start gehabt auf den "großen" Farmen ein paar mehr, auf den "kleinen" ein paar weniger... und das wäre bei 400 benötigten Dropsen insgesamt ein super Start gewesen.

]Panda[, unawatuna1, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei dir vielleicht, bei mir eigentlich nicht...
    dass man nach der ersten Ernte nicht 400-500 Stück bekommt, war ja aufgrund der Anforderung von "nur" 400 Stück klar
    ich habe, wie beim Halloweenevent auch, nach DBE 1/3 der benötigten Drops, also alles paletti....

6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    so event gestartet -94 dropse mit geschenke -erstvermehrung läuft-1 acker nelken noch mal gepflanzt-insel 1 acker mit 20h bäume bleibt stehen (wird morgen abgeholzt) -6 sq bleiben stehen-die 17 mammuts dürfen auch noch bis morgen bleiben -fazit -alles im grünen bereich ;)
    wünsche allen viel erfolg

Wolf.K., Magitta7070, ~Marjaan~ und 11 anderen gefällt dies.
  7. deppensepp

deppensepp Laufenlerner

hatte Hagebutte und Honigmelone auf KF stehen und 20 Std Randbäume , meine Startdrops waren dann 157, das finde ich sehr ordentlich, das wird schon :D

Wolf.K., ~Marjaan~, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da schreibst du was.....ich hab da auch ganz schön geschwitzt und gekämpft bis ich die hatte und bei jedem meiner Zuchttierchen, das ich ins Event geworfen hab, habe ich insgeheim ein Tränchen verdrückt......meine Farm war da auch noch ne Kleine...was für nen Level ich da hatte weiß ich aber nicht mehr.......ach was waren das noch ZeitenxDxD

LG

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

So..Zweitvermehrung läuft mit Rundum- Sorglos. Stand Drops : 113
    Ich werfe heute über Nacht was Langes drauf. Will nicht aufstehen....

möhrensalat, Wolf.K., Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. NetterSvenni101181

NetterSvenni101181 Laufenlerner

Dankeschön
    Nein hatte doch von heute früh um 4 Uhr bis hute mittag 12 Uhr Weizen gemacht den dann auf dem Markt verkauft und der war auch ruckzuck weg und dann hatte ich Gurken und hopfen gepflanzt aber kam nix raus.
    Steht alles beides bei 0.
    Aber ist ja net schlimm bin ja noch klein hier.

Ich bekomme von BP zum Geburtstag wohl eine Katze geschenkt weil an meinen Purzeltag geht das Katzenevent los *lächel*

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

so nachdem ich meine Arbeit doch etwas länger beglückte, konnte ich eben alles abernten und die erste Vermehrung setzen (Rundum-Sorglos-Paket).

Bin mit 120 Pfeifen gestartet - ist doch ordentlich. :)
    4 geschenkte gab es auch noch, macht also 124.

Nu werde ich erstmal den EH kaufen (noch´n Monat ohne - neee!!! xD )

Bis später *winke winke :D

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Habe ich gemacht... :)

Danke für die Suche und den Weg dorthin... :)

[NightShadow], *Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

SD kostet nichts wenn er von den Mammuts kommt und die Ranke konnte man sicch erspielen. Meine ist leider nicht bereit, also heute kein Blitzdings.

belladonna33, *Tessa*, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

kann das sein das wir bei dem feld nicht nach reihenfolge gehen müßen? das wir nicht über die zäune und hecken kommen ist schon klar und felder überspringen geht auch nicht. aber sonst. hab die faq jetzt nicht so genau im kopf.

bin nach erstvermehrung und geschenken bei 92 pfeifen (finde ich gut). zweitvermehrung ist gleich fertig. dann gehts auf einer nur mit wasser

kathaö, möhrensalat, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also ich habe keine DBE ...habe paar Howies und sonst halte ich mich an die empfohlene Vorgehensweise ....so fahre ich am besten

....und geblitzt wird bei mir doch nicht , weil ich mir den SD sparen will ..... btw , sorry will echt nicht meckern ...wollte noch zusätzlich zu den 7 Geschenken , anderen Usern Freude machen ....von Wegen ...6 TG eine Pfeiffe ...ich glaub es nicht ....gibts hier bei jedem Event neuen Streß .... ich möchte echt weiter dazu nichts sagen , ....hab nen Hals ...LG

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

...übrigens ...man kann dich auch "ohne fett und blau" sehr gut lesen. :music:

Die blaue Farbe ist echt grell.
    Warum einige hier extra Farbe brauchen, werd ich wohl nie verstehen. :oops::sleepy:

17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Oh,oh,habe es doch tatsächlich verpeilt,das heute ein neues Event startet!:p
    Daher fange ich mit satten 25 Dropsen an!xD
    Aber ich mache mir keinen Stress deswegen,entweder bekomme ich sie zusammen oder nicht,aber da es ja ,,nur''400 Dropse sind,die man benötigt,bin ich doch guter Dinge, das Event zu schaffen!;)
    Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und das wir es schaffen und den rest,eine schöne Event Pause!:)

*Tessa*, Greywind, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und dann dieses Ergebnis...
    ich bin geflasht....und freue mich für dich...[​IMG]

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele hab mit NB Geschenken 68 Drops
    Also die Komforfelder taugen nix............hihihihi
    Meine wU hab ich natürlich auch wieder vergessen................pffffffffff
    Na ja das Event hat ja erst begonnen
    Morgen wird es besser.................grölllll

belladonna33, *Tessa*, Greywind und 9 anderen gefällt dies.
  20. tschik

tschik Forenexperte

so , habe gleich fertig! Mit Blitz und Donner und auch etwas Zauber. Dann KDW und KEC. Pinkie und Mimkie natürlich auch. Turbo mit SD und SSD und auch noch bisserl Marmelade. Mit den Ranken kam ich ins Wanken. Ging dann dank Zauberbaum doch noch. Kann dann gleich wieder zum tagesgeschäft übergehn und Spastiker und so züchten.

So hätten es manche gerne hier. ein EVENT von 1-2 Stunden und gut ist !

Mann, bin ich froh, das ich erst Level 61 bin. Startete mit 30 Hundeknochen (Hunde graben nicht nach Pfeifen!) mit 12 Stundenpflanzen ,paar mickrigen Bäumchen und Ställen und habe trotzdem meinen Spass daran und die Zuversicht, es auch ohne EG zu schaffen. Wünsche allen Gleichgesinnten ein frohes schaffen.

Eierhörnchen, *Tessa*, Greywind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.