Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich :inlove:allein und n u r wesche Dein Nickname!!!
    Als ich den eben gelesen habe, hab ich fast mit nasser Buxe vor dem Läppi
    gesessen. Thanks, to made so´s day!xDxD

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin mit jeweils über 100 Drops gestartet. Und da ich noch auf die doppelte Baumernte warte, werden noch ein paar dazu kommen :).

Es dropt also weniger, als z.B. beim letzten Event (da hatte ich beim Start gleich etwa 200 oder 300? weiss ich gar nicht mehr genau), aber da die Anzahl beim jetzigen Event auch nur 400 beträgt, stimmt das Verhältnis!

Darüber bin ich recht froh, denn beim "Gotischen Hausputz", wo man auch nur 408 Drops brauchte, wenn man alles mitnehmen wollte, war das eine echte Zitterpartie! Da hatte ich auf einer Farm genau 5 Drops zuviel - und das, nachdem ich, zum allerersten Mal, mir selber Drops geschickt habe von meinen Nebenfarmen (ist ja neuerdings erlaubt). 17 Drops habe ich mir geschickt - ohne die hätte ich genau 12 zu wenig gehabt ... Das auf einer Farm mit Level 98!

Gerda1964-, Wolf.K., *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Du brauchst bei den Rosen Wasserliebe,Duo-Dung und SD- Liebe dann zusammen mit Dünger Wasser und SD auf die Felder. Bei der Nelke genauso. Deine Slots füllst du mit Kaq, WU und Stollen, das sollte dann gehen

*Tessa*, Magitta7070, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Blau ist meine Lieblingsfarbe, habe ich schon in der Schule benutzt... :);)

*Tessa* und fisschte gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sodele , den Schdigga habsch ma scho geholt.

Jetzt sind 4 Äcker ( bis auf Baha ) mit 4er TP + Rundumsorglos noch mal dran. Es steht ja demnächst nur ein
    Zuchtevent an, also darf ich ein bisschen verschwenderisch mit dem SD sein.
    Von den Pfeifen befinden sich 158 in der Scheune, das sieht alles sehr erfreulich aus.

mama260866, Wolf.K., *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

huhu. Bin mit 92 Drops gestartet. mit Nelken und Komfortfelder auf drei Wiesen (Baharama hatte ich ja zeitmäßig versemmelt) finde ich das jetzt nicht so viel. Zum Glück braucht man jetzt ja auch nicht Bergeweise Dropse. Zweitvermehrung jetzt angesetzt.
    Da ihr ja schon so viel geschrieben habt gehe ich jetzt mal zwanzig Seiten zurück und versuche mich auf dem laufenden zu halten
    Viel Spaß euch allen und Daumen drück

fisschte, *Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle, Hundepfeifenbestand nach Eventvorbereitung:

261 gesamt, davon 2 Geschenke + 106 Zauberbäume = 153 aus Bäumen und Speicherbuden...

Erstvermehrung ist gestartet...

LG

fisschte, RST73, Katzenmama2_GL und 13 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So ginge doch auch...ist blau und sticht nicht in den Augen !!
    Wäre das kein Kompromiss für dich?? ;)

Ginge das dann vielleicht wie oben etwas dunkler? Das wäre rücksichtsvoll. ;)

Einige - auch ich - habe Augenprobleme und bekommen ua. Kopfschmerzen von so grellen Farben.

Zum Glück schreibst du nicht so oft hier.
    Früher konnte ich sowas "ignorieren"....geht ja nu nicht mehr. :sleepy:

Edit: Weißt du, wie es hier aussehen würde, wenn jeder fett in seiner Lieblingsfarbe schreiben würde??
    :music::cry:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    Nordy, Frechmaus, fisschte und 18 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

137 HUndepfeifen sind in der Scheune.Heut nacht moechte ich alle 5 Acker mit TP bepflanzen.Also horrrido

fisschte, RST73, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Leider bin ich heute aufgehalten worden und kam so verspätet zum Eventstart - daher schon wieder nix mit DBE :cry: :cry:
    Aber - ich will nicht meckern:
    Für eine Farm, die gerade Level 83 erreicht hat, mit 98 Drops (ohne Geschenke) zu starten, ist wirklich gut. :D
    Alles erreicht durch gut 4 Felder 20h-Bäume und ein paar Ställe/Werkstuben auf Bahamarama . . .

Meine HF ist noch besser gestartet (kein Premium) - 111 Drops sind nicht zu verachten. :D
    Das Alles ergab sich aus 4 Feldern 20h-Bäume und der WL mit Ställen/Werkstuben bei Laufzeiten von 24h und höher . . .

Es zeigt sich, dass - trotz pessimistischem "Geunke" - die "Drops-Ratte" einen guten Job gemacht hat . . . :inlove: :inlove:

11. jackiblack

Sodele... jetzt erfolgt Umbau auf 1er + 2er Felder.
    HF hat schon umgebaut, jetzt folgen die NF. GsD hab ich da überall noch paar EH in den Quests zum aktivieren und paar Coupons.

12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Es sind 65 Dropse zusammen gekommen.
    Hatte 3 Felder voller 20 h Bäume und den Rest voller Langzeitställe.
    In 1 h 20 min endet die Zweitvermehrung, bisher mit SD, später nicht mehr.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht war es auch kein pessimistisches Geunke... sondern einfach nur eine Vorab-Erinnerung, dass man diesmal keine 300 und mehr Dropse zum Start erwarten kann, wenn insgesamt nur 400 gefordert werden ;)

So.. Zweitverehrung ist fast überall durch.. hab jetzt schon auf 1er Felder gesäht und nur auf der Waldlichtung nochmal große Felder mit allem drum und dran - 0 TPs in Scheune dadurch

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann man irgendwelche Felder sparen bei diesem Event?
    italien614

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

sorry aber :D:D:D:D
    du hast meinen echt besch...... Tag gerade zum lachen gebracht
    daaaaaaaaanke

16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

mit 61 drops gestartet, ist doch okay

17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

98 Pfeifen in der Scheune ,jetzt alles auf 1ner Felder umgestellt ,es läuft........Ich kenne zum Glück meine Dropskiller :D,sind meine ganzen xxl Bäume .Aber die bleiben wo sie sind ,alleine der Regenwald .da stehen nur xxler rum ............

möhrensalat, RST73, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

Na, das ist ja schon mal was....freut mich. ;)xD

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

um nur die komplette WL zu bekommen, kann man Feld 5 oder 7 und die Felder 10, 16, 18, 20 einsparen und braucht dann 12900TP`s und 325 Drops

möhrensalat, RST73, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich hatte noch nie 300 Startdrops, weder auf der HF, noch auf meiner NF. Joy hat es am meisten erwischt, sie hat gerade mal 60 Drops mit Geschenken und hatte 20 Std. Bäume auf der Farm.

[NightShadow], Gretlein12 und Greywind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.