Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetterSvenni101181

NetterSvenni101181 Laufenlerner

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es ist ärgerlich. starte mit 73 drops. es wird sehr knapp. 2 flächen nelken, 2 flächen bäume und honigmelone nur jeweils 11-17 drops pro feld.
    werde sehen wie wei ich damit komme. wenn ich die wl nicht schaffen soll, werde ich auch nicht sterben.
    wie viele drops brauht man pro tag, weiss das jemand?

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Huhu Svenni:)

Heute konntest du keine Geschenke mehr empfangen aber morgen gibts Hundepfeifen. Schön dich zu lesen. Du warst ja heut schon sehr
    fleissig hab ich gelesen. Es freut mich, dass es dir wieder Spaß macht.

Lg Chiaradie:)

PS: arbeitest du mit Erntehelfer oder alles per Hand?

fisschte, kathaö, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde ...

bin mit 198 Trillerpfeifen ins rennen gestartet ...

wünsche euch viel Spass beim Event und das viele Dropsis aus euren Feldern springen -Toi ,Toi,Toi

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Irgendwas zwischen 60 und 70 pro Tag ohne Startdropse (70 x 6 = 420 - 400 werden gebraucht)

fisschte, Wolf.K., Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine NFs haben auch nur zwischen 60 - 85 Drops bekommen. Überall 20h Bäume.
    Also ganz unterschiedlich.
    Ich bin aber zuversichtlich. Nachts muss dann was längeres drauf.

fisschte, unawatuna1, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So circa 67 Drops täglich . Bist also noch gut dabei.........Droptechnisch .

fisschte, Wolf.K., *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja,man braucht pro Tag 400 Stück geteilt durch 6.....
    also ca. 67 Stück am Tag, also hast du nach 3 Stunden schon dein Tagessoll erfüllt...

fisschte, möhrensalat, RST73 und 10 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich wollts just auch schreiben.
    Die meisten hier haben ihr Tagessoll längst erreicht bzw. weit überschritten.
    OK, das wird mit den TP jetzt etwas weniger werden.
    Aber ich seh absolut keinen Grund zur Panik.

Aktuell hab ich 90 Dropse.

]Panda[, fisschte, möhrensalat und 13 anderen gefällt dies.
  10. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Ich denke dabei an die Äußerungen einiger Spieler, die schon lange vor dem Eventstart die schlechte Dropp-Rate "herbeigeschrieben" haben.
    Außerdem - jedem, der nur ein klein wenig logisch denken kann - sollte sich die veringerte Dropp-Rate als eine folgerichtige Konsequenz aus einer veringerten Dropp-Anforderung ergeben . . .

PS
    Zweitvermehrung abgeschlossen - jetzt geht es auf 1er-Feldern weiter - natürlich heiter! :p xD xD

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    ]Panda[, fisschte, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ganz lieben Dank lieber mogli ...megafreu :inlove:...VLG

fisschte, möhrensalat, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eben... ganz richtig.

Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich selbst vor Beginn (gestern oder so) in einem Beitrag erwähnte, dass bei 400 benötigten Dropsen die Droprate mager ausfallen wird - hätte ja sein können, dass Du diesen Beitrag von mir als "Unkerei" eingestuft hättest ;)... denn es war nicht als "herbeireden schlechter Droprate" gemeint... sondern eben eher als "Erinnerung", dass sie niedriger sein wird als beim letzten Event.

Zum Gruselevent - dem gotischen Hausputz - hab ich übrigens mit zwischen 6 - 17 Startdropsen dagestanden... bei 408 benötigten... DA hatte es nun wirklich extrem schlecht gedroppt.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Menschenskind....wie soll ich denn da fertig werden....bei mir stürzt dauernd das Internet ab.-.->:(.....habs gerade geschafft meine 2te Vermehrung zu starteno_Oo_O....173 Hundepfeifchen sind eingetrudelt....wenn das so weitergeht mit dem Internet.....dann wird's wirklich ein mühsames Event......Na ja hoffen wir mal dass es jetzt ein Ende hat mit den dauernden Störungen.

Wünsch euch ne Freigiebige Dropsratte.
    LG

14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Sodele, die EHs sind bis übermorgen Abend aktiv, der Baumeister auch für heute, weil ich 4 von 5 Äckern schon auf 1-er umstellen konnte... *staun* Hab diesmal wirklich alles runtergerissen, weil diesmal echt jedes kleinste TPchen zählt... Über Nacht kommen dann LZP überall drauf für Dropsi... Also werd ich versuchen, rechtzeitig auf die Felder mit den EH-Stunden und -coupons zu kommen. Rechnen und Tüfteln ist bei mir eh nicht, ich freu mich auch über Überschuss, der dann in EP und MP umgebucht wird... Bin also wieder recht zuversichtlich, auch dieses Event zu schaffen... :D

fisschte, möhrensalat, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  15. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

84 Hundepfeifen bis jetzt...
    und es wird reichen... ;)
    viel Glück allen Farmern ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So mittlerweile TP auf 610 1er Felder mit Wasser ausgesät. Drops jetzt fast bei 100 somit auch im Soll, der Rest kommt dann schon, übernacht werde ich heute nochmal die TP anpflanzen, ab morgen dann eher LP.
    Wünsche alle eine nette Dropratte!

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Beim gotischen Hausputz war an die Drops ja noch schlechter ran zu kommen, weils ja nur aus dem Gruselacker gedropt ist. Dahe denk ich mal das es bei der momentanen Droprate schon zu schaffen sein wird.
    LG

Magitta7070, Wolf.K., Klein_Markus und 3 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So nach Zweitvermehrung: 106 Dropse (mehr als ein Viertel nach 3,5 h Eventzeit)
    Darin enthalten 2 Schlümpfe und 4 Geschenke.

Die Hundeknochen wachsen jetzt auf 1ern im Regenwald und auf der Plantage. Mit Wasser und Mist sind sie rechtzeitig vor meiner Schlafenszeit fertig. (434 lagern in der Scheune)
    Danach kommt Guarana druff.
    Die Farm bekommt um 20 Uhr veredelte Nelken für die Dropse.

Alles gut:D

fisschte, möhrensalat, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

2. Wasserstandsmeldung:

nach Erst- und Zweitvermehrung habe ich jetzt die TP auf 680 1-er Felder ausgebracht...
    im Inventar tummeln sich 224 [​IMG] und 1000TP
    es läuft...

fisschte, möhrensalat, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Tessi , sei so nett und ziehe mal den Stecker der Fritzbox für 3-5 Minuten aus der Buchse / Strom raus ....dadurch resetet er sich und bekommt alle Aktualisierungen , die eventuell zur Verfügung stehen .
    Falls das nicht helfen sollte dann das Cache und Browserverlauf auch bereinigen ...löschen .....anbei 1 Hilfe Link

https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

VLG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.