Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Schäfchen*1

*Schäfchen*1 Laufenlerner

Ja, ist mir klar. Nur hat mich die Aussage " für Blitz- und Turbopflanzen benötige ich nur die Veredelungen und dann stehen sie jedem zur Verfügung" gestört. Für Turbo brauche ich mind. noch SD und für Blitz noch die Ranke.

Nicht jeder hat die Ranke. Nicht jeder hat Mammuts. Auch wenn die beiden Dinge mal zur erspielen waren.

Gerda1964-, kathaö, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich mir das damals gekauft??? oh oh oh....das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.....der Marmeladenkocher war mein erstes Handwerk....das ist doch schon 2 Jahre her.....und Frau wird halt auch ältero_O und die grauen Zellen lassen nachxDxD wenn ihr das so sagt wird das schon stimmen...ich hatte gedacht, das wär so dabei gewesen bei der Brotaufstrichherstellung.

LG

lulu1955, mona175, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

ich hänge hinterher ;)
    Bin noch in der Firma, und kann nur in der Kaffeepause kurz überfliegen :oops:

Wird Zeit für Feierabend, ihr seid zu schnell für mich o_O

Nordy, eleysa01, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  4. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

122 Pfeifen - wenn ich die dazu rechne, die mir heute über den Weg gelaufen sind, dann reicht es für heute;)
    Gute Nacht..ausnahmsweise mit TP auf den Feldern, obwohl es doch arg weh tutxD

5. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch Marmeladier. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich alle Werkzeuge dafür hatte. Aber bin noch in Stufe 1. Habe kein "KM", aber hab auch noch nie gesehen, dass ich das Rezept dafür irgendwo kaufen kann. Ist mir in den knapp zwei Monaten nirgends begegnet. Ist das in einem Quest?

mogli52, wauzis, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Abba doch nich freiwillich ... !
    Sondern nur, wenn es mit den Dropsen zu dünn wird.
    Allerdings bin ich am Freitag morgen mit den TP durch und werde entweder auf XXL-Bäume oder auf Langpflanzen mit Wasser, also Zwiebel, umstellen.
    Am letzten Tag kann ich dann immer noch Turborosen auf die Wiesen werfen.

Grüße

fisschte, lulu1955, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das Rezept kannst du beim Farmausstatter für 100 TG kaufen, oder bis zum nächsten Shop-Sale warten, dann kostet vieles nur die Hälfte. Oder dich zur Stufe 4 hocharbeiten und gleich das Rezept für KAC erwerben.

lulu1955, lissy_kind, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Im Shop unter Farmbedarf Handwerk

lulu1955, lissy_kind, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hast du mal beim Farmausstatter unter Handwerk geschaut?

10. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Jaaaa, habs gefunden. Dann werd ich nun mal sparen :) Und fleißig Kino gucken für die TG:p

unawatuna1, lissy_kind, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Und in der Zwischenzeit die Zutaten anpflanzen

belladonna33, lulu1955, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

tessa
    Die Rezepte gab es beim Erntefest 2011 zu gewinnen. Ich weiß nicht ob du da schon gespielt hast.

9Pflanzen/Früchte im Gegenwert von 850.000 MPRezeptpaket (Zucchini-Apfel-Kuchen, Karotten-Apfel-Chutney)
    3 Sternchen
    6Pflanzen/Früchte im Gegenwert von 400.000 MPRezeptpaket (Karottenbrot, Kürbismarmelade)
    2 Sternchen

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    lulu1955, lissy_kind, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  13. wauzis

wauzis Foren-Graf

@Schaf2016
    Mir auch eine Eule senden ..........

lulu1955, möhrensalat, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die muss es später nochmal gegeben haben, ich bin erst seit 2012 dabei, und habe nur das KAC-Rezept gekauft.

lulu1955, möhrensalat, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das Schäfchen wird schon einige KAC oder KM bekommen.

Hab jetzt TP über Nacht auf den Feldern. Vielleicht wach ich ja früh auf, dann kann ich ernten und komme so evtl. auf 4 Ernten am Tag.

Bin sowieso eher ein Frühaufsteher als eine Nachteule. Darum guats Nächtle....;)

fisschte, lulu1955, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Feld 17 brauchst, aber Feld 18 nicht

17. krummbein

Ich bin auch der Meinung, dass ich das automatisch beim Aufstieg erhalten habe und nur das KAC-Rezept gekauft habe. Mit dem Namen habe ich ja immer noch meine Probleme. lol

18. blume2016

blume2016 Nachwuchs-Autor

Jetzt sind 93 Pfeifchen und 0 Leckerlies in der Scheune mal schauen wann ich morgen früh
    ernte:D
    aus den Leckerlies droppt es ja nu nicht so wirklich gut:(

lulu1955, wauzis und [NightShadow] gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habs Schaf2016 zwar schon in ner Eule geschrieben.. aber ich schreibs hier nochmal... für alle anderen "Kleinen"

Ich hab mir damals auf dieser Farm das KM-Rezept (Kürbismarmelade Rezept) gekauft und habe es seitdem kaum gebraucht. Das Geld/die TGs hätt ich mir sparen können.

Auf meiner "großen" Nebenfarm hab ich dann drauf verzichtet und lieber auf Stufe 4 und das KAC gesetzt. KM ist außerhalb von Events meist recht günstig am Markt... und KAC kann man dann auch schonmal günstig bekommen.. oder es wird mal eins geschenkt oder gewonnen... und mit der Nutzung des Handwerksausbaus mit z.B. Lavendelmarmelade oder ähnlichem... kann man es ja u.U. recht flott in Stufe 4 schaffen.

belladonna33, lulu1955, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Ich habe die KM lange genutzt bis ich das KAC hatte. KM gab es auch schon mal eher als Geschenk.

möhrensalat, wauzis und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.