Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bin mal gespannt wann der erste Farmer seinen Job kündigt, damit er hier entspannt seine Events fertig bekommt. ;)

elfriede, ~Marjaan~, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    schreib uns doch mal ein wenig über deine Farm. Nur schreiben 2 oder 3 Drops, hilft nicht. Welchen Level, Erntehelfer, wie viele Felder und Flächen, Pokale, oder schon die LL. Wir helfen gerne, aber nur wenn wir Hntergrundwissen haben.
    Das fett gedruckte verstehe ich nicht. Meinst du mit Felder vielleicht die ganze Fläche? *grübel*

kathaö, dekofee50, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aktuell 5634 TP und 228 Pfeifen. Über Nacht wachsen Zwiebel und Papyrus. Morgen geht's mit den TP weiter. :)

~Marjaan~, fisschte, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

was gabs denn? lol

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Na ich sicher nicht,
    liebe meinen Job sehr.
    Der überstundenabbau ist normal bei mir, hab eh immer zuviel.
    Und schaffe auch Events wenn ich arbeite, dann kommen eben langzeitis drauf
    oder im Büro wird mal reingespickt, geht bei mir schon öfter mal.;)

fisschte, *Tessa*, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Heute früh auf der Waldwiese TP geerntet = 1 Pfeiffe. Gerade wieder geerntet = 5 Pfeiffen.

7. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe 5957 Eventpflanze und 201 Pfeifen :) In der Nacht setze ich die Eventpflanze auch an, ich bin zufrieden :) LG

piggy55, ~Marjaan~, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Salat mit Entenstreifen ....huhu liebe Hexi freu :inlove:LG

hexiteufel, fisschte, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein !

Die Dropse sind ungemein fies, ganz klarer Fall,

Habe LL, rune alles (keine Howies, stell nie auf),
    aber wie ich sagte, 3 Felder Nelken ergaben insgesamt 33 Dropse, also 11 pro Fläche ;)

es wurde dran gedreht, gut 400 ist nicht so viel was da verlangt wird, aber trotzdem !

Ich hätte mal lieber das die am BB wurschteln, und zwar aufwärts 8)

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
    unawatuna1 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mir heute den teuren Dünger gegönnt und schaffe so 4 Ernten am Tag, da bin ich dann morgen mit 3 weiteren fertig, Dropse hatte ich schon geblitzt und Wochenende ist Eventfrei.

11. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

habe über die Hälfte TPs und Pfeifen in der Scheune. Läuft also 8)
    Morgen Mittag werde ich nochmal über Handy ernten und säen - zum Feierabend ein letztes Mal ernten, anschliessend die Farm dann wieder umbauen. Die letzten TPs werden dann nur noch auf Bahama ausgesät.
    Und wehe, wenn bei den müstäriöösen Ställen wieder ein roter Hühnerstall dabei ist. Dann gibt´s rischtisch Ärger!
    Haltet durch, Ihr Eventjunkies und vor allem die Ichglaubichgebaufspieler. Tschacka!

hexiteufel, piggy55, ~Marjaan~ und 10 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm ich kenne nur Zebrastreifen und die kleckern so, wenn man die über den Salat gießt und dann bleiben die mir immer an den Zähnen hängen.xD
    So, kurz vor zwotem Item. einige TP`s fehlten, gnatzel -.-...über Nacht TP gepflanzt, da ganz gut im dropigen Schnitt...:music:

elfriede, hexiteufel, piggy55 und 11 anderen gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, 5000 TP und 191Drops in der Scheune, Nächste Ernte steht in 20 min an. Denke das dürfte im Soll liegen wenn ich hier so die letzten lese. Hoffe es geht sich so aus.... Am WE wird es schwer die drei Ernten einzuhalten, das RL ist diesmal stressig. Samstag müssen wohl KF herhalten...

hexiteufel, piggy55, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nach TP Ernte grad

5240 Hundeknochen
    253 Piepen.

Da die Piepen schon sehr gut aussehen für Tag 2, wird nachher auf Plantage und Regenwald wieder TP über Nacht gesetzt.

Die Farm kriegt Nelken. Ich mag den EP-Verlust nicht haben.
    Da die Blumenranke grad aktiv ist, kann ich die kurz vor 22 Uhr setzen.

Bis dahin können auf Insel und Farm noch paar andere Pflanzen wachsen und vielleicht den einen oder anderen Drop mitbringen.

Bei mir droppen die TP auch ziemlich gleich. Und es ist mir völlig wurscht, ob nu aus einem Acker 23 kommen oder aus einem 1 und aus einem anderen 20 und aus dem dritten 2.
    Hauptsache, es droppt.

Daß die Droprate niedriger eingestellt ist, ist doch logisch Bei den paar geforderten Dropsen.

und nebenbei bemerkt, würde es mich - vorsichtig ausgedrückt - sehr irritieren, wenn es bei jungen Farmen genauso droppen würde wie bei mir.
    Aber das nur am Rande bemerkt.

n1randa, hexiteufel, piggy55 und 19 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ärgert er/sie sich nicht über die 2 Drops, sondern über den Zufallsgenerator, dass er immer nur 2 Drops, egal aus welcher Feldergrösse bekommt. Hat ja auch seine Vorteile, dann kann genau berechnet werden, was man noch erreichen kann. Drücke ich halt die Daumen dass sich bei der nächsten Ernte die Anzahl der Drops ändert, das Endergebnis ist wohl egal.

hexiteufel, ~Marjaan~, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Na deiner war wenigstens rot - meiner war orange - ich hab so lachen müssen ehrlich - ich muß aber auch sagen, dass ich die Mystis direkt unter 40 Hühnerställe gesetzt habe - also geschieht mir recht.xD

Meine Pflanzen sind erst in 2 Stunden wieder zum ernten *seufz*

Campina57, hexiteufel, fisschte und 10 anderen gefällt dies.
  17. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

der nächste G+T kommt bestimmt. Roter Hühnerstall für @Chiaradie *notier
    :D

tante Edit hat den Namen korrigiert *schäm

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

nehm ich gerne - DANKE:D

fisschte, Gretlein12, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

@ kafra
    Deine Tiger haben erfolgreich meine Farm verteidigt. Flamingo, Ameisenbär, (na ok, orangene Stäbchen) und :inlove: pinker Panda haben Zutritt gefunden.

-Kafra-, hexiteufel, Sonnenfarm68 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Vorher werf ich mich meinen Tigern zum Fraß vor oder lass mich vom Mähdrescher überfahren oder lass mich in der Mühle zermalmen, oder...:D
    Ne ne, das ist es nicht wert ohne meinen Lieblingsjob zu sein, auch wenn ich bei jedem Event die Erste wär, die "fertig" schreit.
    Obwohl - die Leckerlisckens sind nicht wirklich was für den Feierabend. Da sitz ich ja noch bis 0.30 Uhr... Die Dropratte zickt auch wieder mal rum...Gut das bald Wochenende ist :)

hexiteufel, mama260866, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.