Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist doch vollkommen logisch, dass in einem Dropevent, in dem nur 400 Dropse benötigt werden, keine 40 Dropse aus einem Acker Nelken kommen können... das muss doch nicht noch ausdrücklich kommuniziert werden.

Wenn ich dieses Event mit dem vorherigen (1300knipps benötigte) vergleiche - bzw. die Dropsentwicklung - dann schneidet dieses Event mit seiner Droprate um Längen besser ab.

Dropsentwicklung Halloween
    Farm 1: 493 - 579 - 690 - 773 -
    Farm 2: 511 - 597 - 735 - 652 -
    Farm 3: 409 - 498 - 633 - 524 -
    Farm 4: 429 - 517 - 646 - 530 -

Dropsentwicklung Heitere Hundstage
    Farm 1: 214 - 277 - 339 - 369 - 402 -
    Farm 2: 216 - 250 - 298 - 339 - 370 -
    Farm 3: 142 - 180 - 237 - 262 - 283 -
    Farm 4: 163 - 206 - 256 - 285 - 313 -

Wie Du selber sehen kannst, waren beim Halloween Event nach ca. 36 Stunden nicht 3/4 der gesamten Dropse vorhanden, geschweige denn 100% der benötigten Dropse.

Bei diesem Event jedoch, habe ich auf einer Farm 100% der Dropse, auf einer Farm ca. 4/5 der notwendigen Dropse und auf zwei Farmen Pi mal Daumen 3/4 der erforderlichen Dropse - nach nichtmal 36 Stunden!

Und nu erzähl mir... wo droppt es besser, bzw. hat es besser gedroppt?

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
    wisky2170, 9140denise, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Hasenohren:)

Willkommen in unserer Runde - willst du uns auch erzählen wie du mit dem laufenden Event zurecht kommst?

lg Chiaradie:)

9140denise, fisschte, -Zabio- und 11 anderen gefällt dies.
  3. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo & herzlich willkommen in der munteren Runde :)

9140denise, fisschte, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das können wir, glaube ich, noch 50x erklären, manche verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen...

duftziege, wisky2170, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  5. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

ich glaub eher, dat Häschen mit den Ohren hat sich ein bischen verlaufen ;)xD

fisschte, -Zabio-, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der letzten Ernte des Tages das erste Item geholt und auf die WL plaziert. Morgen geht es weiter. Hatte nur 20 Dropse aus ca. 550 1er Felder TP, aber ist mir egal bin ja schon durch mit den Dropsen.

fisschte, Gretlein12, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Logisch ist ja auch was eben heute galt, gilt morgen vielleicht nicht mehr ;)

222 Pfeiffen bis jetzt, klar werd ich die 400 erforderlichen kriegen.(hoffe mal wenigstens)

Ich sag nur, wo ist der Unterschied das man di DR runtermacht für weniger Dropse?
    vielleicht macht das weniger Angst ^^,

und die spielen so wie sie wollen auch mit uns ausserdem und testen dies und das, das wollt ich auch nur ausdrücken.

Aber so gesehen, aus Nelken springen 11, was springt aus Sauerkraut raus ? xD

stelle in diesem Fall lieber Ställe für die Nacht auf :)

8. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Ein nettes Hallo in die Runde geworfen :)
    Irgendwie hänge ich auch noch hinterher, ich trenn mich so ungern von meiner hübschen Farm :)
    TP: 3515 :(
    Dröpsle: 169 :)
    Da werde ich morgen doch umbauen müssen, sonst steh ich noch nachts in den Gummistiefeln
    Lg und allen viel Glück

fisschte, eleysa01, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Menno, ich muss jetzt noch ein knappes Stündchen auf die letzte Ernte für heute warten - spätestens morgen Mittach dürfte ich aber mit den TP durch sein, dann kann ich wieder pflanzen, wat ich will - und die Dröpskes kommen dann schon von alleene, brauch ja nur noch bummelig 140... Aber ein Item kann ich bestimmt vorm Zubettgehen auch noch absahnen... ;)

fisschte, möhrensalat, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

5. und für heute letzte Wasserstandsmeldung:

12.560 [​IMG] und 384 [​IMG] im Inventar

auf dem Acker, wie immer, sind 680 1-erFelder mit TP, die heute Nacht kurz vor 3 Uhr fertig sind und dann auch geerntet werden, da ich wieder mal kurz mit meiner Frau aufstehen werde, dann wird wieder die TP gepflanzt und morgen früh gegen 8Uhr30 ist das Event Geschichte....

es läuft...xD

jackiblack, wisky2170, fisschte und 12 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:Ich warte noch auf meine Ernte;)Habe bis jetzt 7223 TPs und 236 Dropse:)Das wird schon:p

12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

So Tagesabschluß
    Hauptfarm: 289 Hundepfeifen und 10693 Leckerlie im Speicher
    Nebenfarm1: 233 Hundepfeifen und 10893 Leckerlie im Speicher
    Nebenfarm2: 220 Hundepfeifen und 10917 Leckerlie im Speicher

Über Nacht auf allen 3 Farmen nochmal TP angepflanzt - morgen mittag bin ich mit dene dann durch dann kommen Bäume auf alle Äcker weil ich ja ohnehin in den ND muß und am Morgen sind die dann fertig.
    Ich schätze auf der Hauptfarm bin ich dann Samstag in der früh fertig mit dem Event und bei den Nebenfarmen werde ich nochmal was Langzeitiges raufschmeißen und dann am Abend fertig sein.

lg Chiaradie:)

fisschte, 9140denise, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Natürlich nur, um der besten Frau von allen einen Kaffee zu machen ... und während das Gebräu durchläuft, kann man ja mal schnell ins Spiel und ernten...
    Um Mitternacht ist die nächste Ernte fertig, dann wieder morgen früh.
    Wie gesagt kommen die XXL-er und die Mammuts auf die Wiesen. Das müßte bis Eventende locker reichen mit den Drops.

Grüße

Gremlin75, wisky2170, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Noch 90 min bis zur nächsten Ernte werde ich nicht durchhalten

Schalke hat gleich gewonnen , dann gehe ich in die Horizontale

7.715 Leckerlies in der Scheune , knapp 800 auf den Feldern und 259 Pfeifen ...

Gremlin75, wisky2170, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Noch 15 min bis zur nächsten Ernte und dann gehts ab ins frisch bezogene Bett.

Gremlin75, fisschte, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

so sieht`s aus.....;)

war ein zähes Spiel, aber Hauptsache gewonnen...

Gremlin75, Micha220666, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - eine Ernte musste ich aussetzen, weil ich weg war. Aber es läuft munter vor sich hin. Ich brauch noch fünf Felder, dann hab ich die WL und dann noch die beiden letzten und gut ist! Mit den Tps bin ich morgen Abend durch. Sollten dann noch Droppse fehlen, kann ich über Nach noch mal Nelken aufs Feld schmeissen!

Ging ja fix!

Gremlin75, fisschte, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

Mensch, ich und meine Planung !
    Die TP sind jetzt schon fertig. Also runter damit und die letzte Aussaat drauf.
    Stand der Dinge: 13739 TP und 246 Drops.

Und jetzt nochmal schnell auf Schalke umschalten !

Grüße

Gremlin75, fisschte, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Boah, noch ein halbes Stündchen... wie war das noch mit dem Wasser.... xD
    Aber in etwa zeitgleich kann ich dann auf Elvenar ein Event abschließen und auf Forge of Empires noch wat "ernten"... Und dann endlich mit Schmöker in die noch nicht frisch bezogene Koje - dat is dann am WE dran, wenn eventfrei is... ;)

20. schlewi

Geht mir genau so ... man kommt echt zu nix, oder ? xD
    Ab morgen ist aber wieder normale Freizeit, weil die TP fertig sind und ich in meinen persönlichen 12 bis 13 Stunden Ernterhythmus gehen kann. Wird ein farmentspanntes Wochenende.

Grüße

Gremlin75, Radline, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.