Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

914 Leckerlischen nur^^bis jetzt :D

ernte in 3 stunden so rum,

wird nichts mit sd abgekürzt, na ja, habe ja auch heute erst angefangen

Gremlin75, wauzis, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  2. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Du sagst es! xD

Gremlin75, möhrensalat, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So genug für heute. Wünsche allen die noch auf die Ernte warten eine gute Droprate. Gute Nacht. :sleepy:

Gremlin75, fisschte, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nacht krummbein. Morgen geht´s wieder in die Felder.

Grüße

Gremlin75, fisschte, murmelhunter und 8 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da kann ich endlich mal wieder meine neuen LZP`s pflanzen und vermehren, damit ich dann irgendwann einmal die Quests erfüllen kann....:D
    ist ja ein Langzeitspiel....xD

Gremlin75, fisschte, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt wieder, ja ...

Stand auf der Minifarm:
    mangels MP ernte ich von kleinen Feldern mit Kürbismarmelade. Immerhin habe ich bereits eines der Items und arbeite mich Stück für Stück in Richtung Feld Nr. 1
    Ansonsten sind noch 859 TP und 4 Drops da.

Grüße

Gremlin75, belladonna33, fisschte und 11 anderen gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen

Mit 215 Pfeifen und 8421 Hundebüsche beende ich den heutigen Farmtag. Bepflanzung wie gestern.
    Allen weiterhin eine fleißige ausgeschlafene Ratte morgen und sage Gute Nacht;)

8. farmtining

farmtining Forenmogul

Ich wurschtel auch so vor mich hin ... nix mit "zeitgerecht" ernten zur Zeit ...:oops:

...aber trotzdem läuft es irgendwie gut...:)

Bisher geschafft:

Sticker
    12h-Coupon
    Item "Rutenlauf"
    Stollen
    Baum "Waiheke"
    STD
    Stall "Granat"
    TEP

...läuft!

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
    Gremlin75, fisschte, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Bei mir hat die letzte Ernte immerhin tatsächlich zu meinem ersten Item geführt, sind also noch vier Felder offen: 2 Items, die Linie und das KAC - nee, 5 mit dem EH-12 Std.-Dinx. Die TPs könnten schon morgen früh fertig sein, werd ich dann sehen - erstmal wird dann für Dropsis gepflanzt, ich hab ja jetzt den EH-Puffer noch in petto... Also alles immer noch blümchenmäßig easy... :D
    Und der Vormittag ist so oder so real verplant... ;)
    Guts Nächtle einstweilen und morgen erfolgreiches Werkeln in den Gummistiefeln... :)

Gremlin75, belladonna33, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich werde mit den TPs erst Samstags früh fertig sein , ..... Leider stehe ich in der Nacht nicht auf , weil ich sonst ein höfliches Halleluja zu hören bekommen würde :D....

Pfeifen 441
    TPs 6220
    Morgen am Tag 3x 2649 Netto ernten >> 7947
    Nacht/ Samstag 1x 3532 Brutto ernten >> 17699

Wünsche euch allen eine gute Nacht und LG

Gremlin75, belladonna33, fisschte und 14 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Träum was Schönes

Gremlin75, fisschte, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...und wie wurden die dropse "generiert?...

Gremlin75, unawatuna1 und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hallöchen, frage einfach mal nach, ob es wieder einen direkten Weg zur WR gibt oder wieder auch Umwege ggf. die Items und WR durch Umwege mangels Waren nicht erreicht wird. Da habe ich ja seit dem Meeresgrund echt Kadenz. Ansonsten lese ich gerne auch hier im
    Forum, so ich die Zeit habe. Sehr interessant sind die Fortschritte, klasse. Es ist ein toller Vergleich zu unseren Fortschritten.
    Ansonsten Euch eine gute Nacht, warten gerade noch die letzten Minuten bis zur Nachternte ab,

LG, Efi und zawel.

Gremlin75, Gretlein12 und piggy55 gefällt dies.
  14. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

So grade von der Arbeit gekommen und bei uns sind es heute Nacht gefühlte -10° :( und werd jetzt gleich noch mal ne Ernte Leckerchen einbringen... bin dann bei 9000 ca:p und 288 Pfeifchen. Das läuft bis jetzt ganz gut.

Lg

Gremlin75, fisschte, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Wow, wo im Norden wohnst Du denn? Hier sind es - 1,5 Milde.....Frohes Farmen, wir warten auch die letzten Minuten ab....und finden auch, dass es gut läuft. LG

Die Anfrage hat sich erledigt, lieben Dank und LG, Elfi

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2016
    Gremlin75, fisschte, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vorbereitung beim Halloween Event waren 20h Bäume mit doppelter Baumernte und 10 große Felder bzw. 40 kleine Felder Nelken... sonst TPs anbauen und Nachts "Langzeitgedöns" - kein Geblitzdingse (waren in der ersten Nacht Osterglocken oder sowas in der Richtung - jedenfalls keine Nelken, Zwiebeln oder sonstiges)

Vorbereitung zu diesem Event waren 20 Stunden Bäume mit doppelter Baumernte und 10 Kiwiställe, bzw. 10 Werkstuben teils mit Upgrade gelb, orange oder rot... TP-Anbau und über Nacht Lilien, Osterglocken, die WLs jeweils mit Nelken, auf den Inseln überall Guarana.. kein Geblitzdingse

Also bei beiden Events gleiche Vorgehensweisen... hab ich eigentlich auch immer direkt in meinen Beiträgen auch so geschrieben.

Meine Kastanienranke auf dieser Farm habe ich einmal benutzt (vor ewiger Zeit), mal zum ausprobieren... ich würde nie nur "vorsorglich" blitzen, nur um schneller Dropse zusammen zu haben... wenn würde ich sie höchstens am Ende nutzen, wobei ich auch dann lieber verzichten würde, statt dafür Superdünger rauszuwerfen (auch wenn ich einige wenige Mammuts habe)

Auf den anderen 3 Farmen kann ich eh nicht blitzen mangels Kastanienranke.. da gingen höchsten "Turbos"...

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
    Gremlin75, belladonna33, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hihi ich komme aus dem Schwarzwald :D

LG

Gremlin75, fisschte, Lillysu1965 und 4 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat ist ja schon bundesligareif was ihr hier spielt .
    soweit bin ich noch lange nicht ,will sehn was da wächst xD

Gremlin75, fisschte und wauzis gefällt dies.
  19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Der Norden kann auch wärmer ....... milde + 7° hier und jetzt.

Wollte mal schnell meinen heutigen Scheunenbestand ans schwarze Brett kleben:

334 trillernde Pfeifen ----- ganz vielen Dank an meine Nachbarn
    9.847 TP

und nun wünsche ich allen eine gute Nacht

Gremlin75, fisschte, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn ich so lese wie weit ihr alle seid wird mir angst und bange. hänge gewaltig hinterher, sowol bei den tp´s also auch bei den drops.
    brauche noch 158 dropsis und 9800 tp´s. so ist es wenn man dringende termine wahrnehmen muss.
    ausserdem wird aufgabe 5 und eventuell auch 20 nicht bedient. mal sehen wie weit ich sonntag bin, dann kann auch aufgabe 20 erledigt werden.
    lg

Gremlin75, fisschte, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.