Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Moin!

Konnte das Event soeben beenden 8)

In der ersten Waldtierbox aus der Wolkenreihe waren zwei Ameisenbären. Ställe & Bäume sind aufgestellt.

Wünsche allen noch viel Glück!​

farmergio, -RedSeven-, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

vermelde. bin auch fertig. umbauen und rätselzeugs drauf mache ich später. noch wird das kac ausgenutzt.
    daumendrücken für alle die noch am kämpfen sind
    glückwunsch an alle die es geschaft haben.
    wir sehen uns dann bei der katzenzucht wieder:)

edit meint in der box waren 2 rote panda drin

farmergio, -RedSeven-, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen;

die WL laeuft & der Schlusspfiff bei den Fidotroeten ist gefallen,
    nur muss ich noch ein paar TP's pflanzen damit auch die anderen Gewinne noch eingesammelt werden koennen:music:
    Denke aber das bis heute Abend alles aubgeraeumt & ausgepackt ist;)

Das Event war mal wieder ein Lohnenswertes mit EH Coupons & SF & einer guten Anzahl an Raetselteilen,
    jetzt kann ich nur hoffen das bei den Raetseldingeren auch wieder mal was besonders dabei ist:p

wuensche allen noch viel Erfolg & Spass beim Event
    &
    ein schoens WE

LG

Murmelhunter

farmergio, -RedSeven-, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So , die letzte Runde TP läuft , Drops habe ich schon überzählig und die WL läuft auch schon . Alles in allem war es ein schönes Event .........ordentliche Gewinne und nicht zu schwer . Gut gemacht BP .

farmergio, Wolf.K., hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Endspurt...hechelhechel...noch ca. 800 Pflanzen und 50 Pfeifen fehlen, dann bin ich auch fertig.
    Das Rätselzeugs hab ich heute morgen ausgepackt und ich möchte nicht drüber reden 8)
    Egal, was raus gekommen ist...wie sagt meine liebe Lieblingsnachbarin immer: einem geschenkten Barsch...*zensiert :D
    Mir hat das Event wirklich Spaß gemacht!
    Allen Kämpfern ein lautes "Tschacka" hinterherruf!

farmergio, Wolf.K., mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    mit der drittletzten Ernte konnte ich die WL auslösen. Hab sie natürlich gleich bestückt und raus kamen - 2 Tiger :inlove:. Toll.

Jetzt werden noch SF und Erntehelfer ausgegraben, kann ich auch alles brauchen. Pfeifen hab ich jetzt schon über , also über Dropse konnt ich mich diesmal wirklich nicht beschweren.

Odzy, farmergio, -RedSeven- und 17 anderen gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Noch weit entfernt von Fertig. GW an alle, denen Fido schon den Garten komplett umgegraben hat. Die Drops machen wir etwas Sorgen (RL echte Dropbremse), aber noch ist Zeit, also wird fleißig weitergeackert, denn die WL hätte ich schon gerne (unbedingt).;)

kathaö, farmergio, -RedSeven- und 13 anderen gefällt dies.
  8. farmtining

farmtining Forenmogul

Morgenernte verbuddelt!
    Jetzt fehlen nur noch der Grubenhund, 24h-Coupon, Party-Drehs und SF.
    Spätestens morgen bin ich ganz entspannt fertig.

Schönes WE euch allen ... fahre jetzt gleich zur Arbeit!

farmergio, -RedSeven-, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Gestern die WL und heute den Rest erledigt. Bis jetzt sind 18 Drops übrig, kann also über die Ratte nicht meckern. Ich halte allen die noch ackern die Daumen. Normalerweise werden die Drops zum Ende hin mehr ( jedenfalls bilde ich mir das immer ein ) aber jetzt scheint es nicht so zu sein. Ich hatte sonst auf 5 Wiesen TP so um die 30+ aber eben waren es genau 20.
    Aus der WL kamen 2 Waschbären.

farmergio, -RedSeven-, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  10. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen - die Morgenernte brachte tatsächlich die letzten noch fehlenden Trillis, Event also komplett... :D
    Die erste Tier-Box brachte mir zwei Waschbären, die ich jetzt nicht gerade soooo unbedingt brauche, aber sind ja trotzdem putzig... Auf der Insel steht das Rätsel-Zeux, der Rest ist noch mit kleinen Feldern zwecks KAC- und EH-Ausnutzung für die Aufstockung des Scheunenbestands bestückt. Auf der Farm werde ich nach der Hafer-Ernte umbauen: Rätsel-Zeux und Bäume und Tiere für Quests, der Rest bis heut Abend auch noch kleine Felder zwecks siehe oben... ;)
    Da ich die Katzenzucht ja wieder nicht mitmache, klinke ich mich nächste Woche beim Gruseln wieder ein - bis dahin gehabts euch wohl und luschtich... :)

farmergio, -RedSeven-, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    soeben geerntet und eigezahlt. WL und die Items erhalten !!! :inlove:
    Jetzt sind es noch drei Einzelaufgaben (2500 Leckerlischen) um den Event komplett abzuschließen, das ist aber bis Eventende locker zu schaffen. Hundepfeifen droppten gut bis sehr gut, nicht wie bei Events der Vergangenheit, bei denen die Droprate doch etwas kläglich war. Euch allen die noch ackern wünsche ich viel Erfolg !!!
    ;)

farmergio, hexiteufel, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  12. hab gebummelt und deshalb noch viel zu tun, bei der nächsten ernte hol ich das dritte item und vielleicht klappts in den verbleibenden
    78 stunden auch mit der wolkenreihe noch ;) durch die hagebutten und honigmelonen über nacht hab ich zum glück ausreichend drops aber bei den leckerlies muss ich noch rechnen und auf keinen fall das kac vergessen :p
    LG

farmergio, iwalam70, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, WL eben gestartet. Brauchte noch 10 Dropse die heute morgen mit der Ernte kamen. Jetzt kann ich noch in Ruhe schauen ob ich mir ausser dem Sufu den Rest noch hole oder nicht wenn die Dropse dafür da sind. TP sind mit der Ernte heute abend vorhanden..... Jetzt weiss ich wieder warum ich TP-Events eigentlich nicht magxD. Aber naja, hin und wieder gehts.

farmergio, Wolf.K., iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  14. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Guten Morgen,
    konnte dieses Event recht gut spielen. Besonders toll und hilfreich ist die Unterstützung meiner Nachbarn, Dankeschön :)
    Ein weiterer wichtiger Grund für den positiven Spielverlauf ist der EH (habe mir den Luxus endlich geleistet, wollte keine
    Sehnenscheidenentzündung riskieren) und siehe da, alles viel entspannter.

WL aufgestellt, Rätselgudis noch in der Wartehalle, nur noch viermal graben - habe ferti(k)

farmergio, KleineReblaus, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Meine kleine FArm hat fertig! Punktlandung, ich hab nur 6 TPs übrig! Auf meiner grossen hab ich mich verrechnet, da fehlen noch 90 Pflanzen, dafür hab ich jetzt schon 86 Droppse über! :p Aber erstens ist ja noch Zeit und hätte ich die Partytickets nicht bekommen, wäre die Welt auch nicht untergegangen.

farmergio, Sonnenfarm68, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    wie erwartet sind die Trillis heute morgen weit über Soll eingetroffen. Da ich nur zweimal täglich auf vier Feldern geerntet habe, fehlen aber noch ca zwei Runden TP und eventuell ein paar zum Nachsitzen über Nacht oder morgen Vormittag. Das hat auch gut bis morgen Mittag Zeit, ich hab heute lauter nette Dinge vor und genieße das Eventende dann eben am Sonntag:D Man soll sich ja an jedem Tag etwas aufmunterndes gönnen!
    Meinen Glückwunsch und Respekt den Fixen, ich gönne euch den Erfolg von Herzen und hoppel mal gemütlich hinterher;)

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle buddler

Da ich Dorfi gestern Abend vor lauter quasseln noch mal TP gepflanzt hatte
    war die Ausbeute heute Früh bei den Pfeifen nicht so tolle xD
    Aber die letzten 30 Pfeifen kommen schon noch
    Da ich ja wie gesagt nur 2 x am Tag ernte fehlen mir jetzt noch
    3000 Tp bis zur WL.
    Die ist aber heute Abend erledigt.
    Danach buddle ich noch die letzten 5 Teile aus
    Dafür brauch ich dann nur noch 4100 TP
    Das schaffe ich bis Dienstag..................hoffe ich :oops:xD

farmtining, farmergio, Harvestsisa und 9 anderen gefällt dies.
  18. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Guten Morgen,

habe das Event komplett abgearbeitet....freu....habe sogar Trillerpfeifen über, obwohl ich erst dachte, ich müsste noch mal einen Extragang für die Droppsis einlegen....nun ist die WL aktiviert und ich freue mich, alles geschafft zu haben....
    wie gesagt, ohne blitzen (habe die Kastaninwolkenlinie nicht komplett), und SD nur für die Erstvermehrung....sonst nur Wasser und Mist, so lange ich welchen vorrätig hatte bzw. er auf dem Markt zu moderaten Preisen kaufbar war (war auf meinem Markt nur für kurze Zeit preiswert))....
    natürlich die ganze Farm umgebaut und entsprechende Eventvorbereitung sowieso....und 1x über Nacht Langzeitgedöns auf allen Flächen drauf gehabt ..
    alles ohne Stress, mit Plan und ganz entpannt Event beendet und ich freue mich schon auf die Katzenzucht...

Allen die noch buddeln müssen, wünsche ich frohes Schaffen und viel Glück wegen den Droppsis.....LG

farmtining, farmergio, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Wl steht und brachte 2x Waschbär .....
    Schüldie

farmergio, mogli52, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  20. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Nach der Morgenernte mit Zwiebeln sind 355 Pfeifen vorhanden.:)Bisher war die Ratte gut,scheint mit Fido gut klar zu kommen.;)
    Hundebüsche sind es 13186 und 3 Felder wieder ausgesät. 900 sind zum buddeln schon verbraucht.
    Nun werde ich heute Abend sehen was an Hundebüschen fehlt und morgen mit Fido mal einen Sonntagsspaziergang im Garten machen.

Heute morgen konnte ich meine Rosenveredlung komplett beenden.Eigentlich ein Grund zum freuen da ich nun mit Zwiebel 2 komplett habe.:eek:Aber ein Dropsgarant waren die Rosen in letzter Zeit bei mir nicht mehr.:sleepy:Nun warte ich bis ich die Nelken frei habe und versuch mich später daran.
    Was meint Ihr dazu ? Reichen die zwei oder was ist für Veredlung noch gut ???

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

farmtining, farmergio, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.