Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Könnten wir dann auch Dich überzeugen? ;)

.borek, FarmDevil, Dragonia und 6 anderen gefällt dies.
  2. Izzy

Izzy Forenprofi

Glückwunsch dir :D

Lass' gut sein, ich wünsche dir/euch eine gute Nacht und immer eine handbreit guter Muttererde beim Buddeln der WauzisxD

Edit Patty: OT gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2016
    belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

OT aus: Nach Event-Ende jetzt wieder völliger Normalbetrieb auf der Blümchen-Farm.

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Svenni dir alles erdenklich Gute , mach bitte langsam ....

Event wie ich ausgerechnet habe beendet ....hat wirklich Spaß gemacht ......wünsche uns allen schönes Wochenende und LG

5. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

Meinst du wegen der Begeisterung weil BP auch gleich zwei neue Flächen freischalten wird?
    Zum Event : Die Dropratte hat diesmal bei mir genug angeschleppt, trotz laxer Vorbereitung.

6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin

boha zu später Stunde Streit...nö, mag ich jetzt nicht alles lesen.
    Sage Gute Nacht und bin fertig, ohne Probleme, die Drops hatte ich schon gerstern zusammen, es fehlten noch ein paar TP. [​IMG]

Gretlein12, FarmDevil, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auweia ...
    ... ist das spät. :sleepy:

Kann nicht schlafen (versuche es aber jetzt).
    Zumindest hat den es den Vorteil, dass ich all mein Rätselzeugs entlüften kann. :)

• Rätselbaum 'Atlas'
      • Tanne XXL
      • Sakura-Baum XXL
      • Loquat XXL
      • Schlehe XL
    • Tiki-Rätselbaum 'Waiheke'
      • Mangostanbaum (2x)
      • Amherstia XL
      • Affenbrotbaum XL
    • Rätselstall 'Jade'
      • Dachsbau (der nun gesamt 4.)
      • Bärenstall I: Gelb
      • Eselstall III: Rot
      • Kesselschmiede I: Gelb
    • Tiki-Rätselstall 'Granat'
      • Anakondagehege Classic ++
      • Pandagehege III: Rot
      • Roter-Panda-Gehege
      • Kamelgehege III: Rot
    Hmmm.
    Eigentlich ganz gut, wobei ich vor allem bei den Rätselbäumen doch ein wenig besseres gewünscht hätte.
    Aber trotzdem bin ich durchaus mit den Ergebnissen zufrieden. :)

stitch, jackiblack, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    Event gerade beendet, habe mir doch alles erspielt.
    Hatte dieses Mal alles umgebaut und 4 Flächen genutzt - nur die Waldlichtung bleibt immer wie sie ist, da stehen meine wenigen Mammuts , Zuckerbäume, Duftbäume und einige Sonderbäume - und die rühre ich alle nicht an.
    Und jetzt kommen meine Bäume wieder auf die Insel - ist ja immer etwas zu tun auf so einer Farm :)

jackiblack, eleysa01, Wolf.K. und 16 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Also ich sehe gerade viel positiver als noch vor einem oder zwei Jahren :)

Endlich tut sich wieder etwas :)

Stillstand/ keine Änderung wäre das schlechteste Anzeichen was uns Spieler passieren könnte - solange sich etwas tut ist der Betreiber bereit Geld in das Spiel zu stecken. Und Weiterentwicklung sind Investitionen. Das Spielverhalten der Spieler wird sicherlich aufs kleinste "überwacht" - aber sicherlich sind nicht die Meldungen von einer handvoll "Fertigrufen" ausschlaggebend.

OK, jede Änderung gefällt mir nicht - aber solange der Betreiber was ändert sehe ich Zukunft für das Spiel. Andere Spiele wurden schon abgeschaltet...

jackiblack, Dragonia, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    Event ganz erledigt, sogar der EH Sofortstarter. Übrig blieben 1 Leckerli und 145 Pfeifen.

Nachdem ich im letzten Post mich schon überall bedankt habe, noch meine Gedanken zur neuen Eventdichte: Das Spiel hat seitdem an Schwung gewonnen. Gut, am Anfang meiner Farmlaufbahn war es mir egal, da war ich mit den Quests beschäftigt. Die sind jetzt soweit durch und so freue ich mich jede Woche, wenn es etwas Neues gibt. Die Events, die mir gefallen, die mache ich, ist ja meine Entscheidung. Und gucke, wie weit ich komme.

In diesem Sinne einen Gruß nach Hamburg und bitte weiter so. Fido hat mir toll gefallen.

Schönen Sonntag an die gesamte Farmgemeinschaft
    Pflaenzli

2Zombie, HopfAu15, iwalam70 und 20 anderen gefällt dies.
  11. said777

said777 Stammspieler

Guten morgen alle zusammen
    Ich habe fertig
    lol...:p

FarmDevil, Gretlein12, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. SchmuseKätzchen77

SchmuseKätzchen77 Laufenlerner

Bin weit gekommen beim Quest ,Setzlinge und Bäume aufgestellt -leider nichts neues bei raus gekommen hatte schon alle :(
    Da war die Freude wohl zu groß !

13. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde,:)
    gestern Mittag nach der Arbeit war das Event erledigt. Über sind 418 TP und 115 Pfeifen , ohne Turbo, blitzen und Langzeitpflanzen. Habe nur TP angebaut, die Bäume bleiben bei mir immer stehen nur die Ställe werden verbannt;)
    Aus den Rätselsachen kamen Eisvogel,Ameisenbär, was gelbes und oranges.
    Tamarillo XXL:D ,Sakura XXL, Pfirsich XXL das andere hab ich schon wieder vergessen.
    Zum Pfirsich , was war ich früher scharf auf so ein XXler und nun landen sie im Inventar (der 13.):eek:Schade eigentlich.
    Fazit: schönes entspanntes Event, trotz Arbeit gut zu schaffen, bin zufrieden:D.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Pflaenzli, FarmDevil, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch ich habe den Event nun abgeschlossen. Es gab ja keinen Grund zur Eile. Hab noch fast 400 Hundepfeiffen übrig, folglich war die Dropsrate völlig in Ordnung. Viel Erfolg denen, die noch fleißig sind.

Pflaenzli, jackiblack, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    dieses Mal waren die Dropse eher in der Scheune als die Eventpflanzen, dass ist bisher auf meiner Farm noch nie gewesen.:D
    Das Event konnte ich gestern Mittag beenden und freue mich über einen Flamingo, Nilpferd, einen Biriba sowie einen Macadamia xxl.
    Freue mich über die Wolkenreihe und drücke allen Farmern die Daumen, die noch am kämpfen sind! Allen anderen HGW und
    ein gespanntes Warten auf das Mietzen-Event. Bis dahin...
    LG Schrumm

Pflaenzli, jackiblack, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgen an alle
    So Event heute Früh beendet
    Hab jetzt doch alles mitgenommen
    Es sind noch 177 Knochen übrig
    Bin so richtig stolz auf mich, mal etwas besser gerechnet zu haben xD
    Von den Pfeifen sind momentan 98 im Schuppen.
    Wie ich gelesen habe ist mein Farmehegatte wieder da :inlove:
    Svenni mach jetzt ja langsamer -.-
    und gute Besserung

17. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Guten Morgen zusammen,

Event für mich auch abgeschlossen. Ich fand es richtig super, vor allem kam ich mit den Mengen besser zu recht (oder kam es mir nur so vor). Ich hab mir die Wolkenreihe holen können und dann noch nach Lust und Laune die anderen Sachen.
    Die letzten Male war die Wolkenlinie das Letzte, was kaum zu schaffen war.
    Wünsch euch noch viel Spaß beim Farmen.

Pflaenzli, FarmDevil, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Guten Morgen,

die Zuckerrüben brachten mir 41 Flöten, die letzten 2 werde ich sicher mit der nächsten Ernte in ca. 3 Std. bekommen,
    wenn die Insel soweit ist, habe leider eine Runde TP zuviel angesetzt, besser zuviel als zuwenig.
    Rätselteile sammel ich bis Dezember, dann warden alle auf einmal raus gestellt.
    @ allen die schon fertig sind : HWG und die noch Drops brauchen, drücke ich die Daumen.

Schönen Sonntag​

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  19. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Moin ,
    bin auch seit 6 Uhr fertig . Freu :inlove:;):pxD

dekofee50, Pflaenzli, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  20. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    nachdem über Nacht das letzte Feld Eventpflanzen der Sache ein Ende machen sollte, ist es mit gerlungen, genau dieses Feld ohne KAC zu ernten-.-...also nächste Runde Nachsitzen, da genau 44 Pflänzkes fehlen. Denen hab ich jetzt allerdings mal Feuer unter der Wurzel gemacht. Aber das Superfutter hätte ich dann gerne doch noch.
    Hab mir überlegt, dass ich die rote Laterne ja gleich als Weihnachtsdeko umfunktionieren kann! Wenn das nicht sortenreines Reycling ist!
    Jetzt fang ich mal mit dem Farmrückbau an, ist ja mal ein paar Tage Ruhe zum Nachproduzieren Sonst ist das nicht unbedingt meine Lieblingsdiziplin, aber diesmal freu ich mich darauf, die neuen Bäume aufzustellen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag auf allen Äckern!!!

Pflaenzli, Schrumm, jackiblack und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.