Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Schönen Nachmittag zusammen.
    FAQ gelesen und verstanden, aber ich bin über die 400 Dropse gestolpert. Ich hoffe es droppt besser als beim Hausputzevent (habe leider nicht alles geschafft , weil trotz Langzeitgruselbepflanzung zu wenige Anti-Spuk-Baterien droppten).
    Wünsche allen eine gute Dropprate.

eleysa01, Pflaenzli, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. Radline

Radline Forenprofi

Mein herzliches Beileid Svenni! Nicht aufgeben du schaffst das und das Farmen wird dich etwas ablenken.
    Viele schöne Stunden mit deiner Farm und Erfolg wünscht dir Racheline

3. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Das Event ist als Mittel eingestuft. Wenn ich da an das andere (war es Ostern?) Event mit den Gartenscheren denke, bei dem aus den TP quasi nix droppte und ansonsten aus einem Nelken Feld vielleicht drei oder vier, dann mache ich mir darum doch Gedanken.

Aber ich stelle gerade auf Ersternte um und werde mal sehen, was so droppt.

4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Ja das ist ein tolles Event.Die 400 Drops -sind dann pro Feld nur noch 3-7 zu erwarten?Benötigt jemand meine Sonderställe beim nächsten verschenken?Da es ja ein Langzeitspiel ist,braucht man wirklich nichts zu kaufen.Ich hole mir nun einen großen Kaffee und sollte etwas nachdenken,wie viele Bäume ich noch benötige,wenn das übernächste Event dann die Baumfrüchte abwirft.

5. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Haha, ich hab gerade mal ganz optimistisch schomma Hirsch-Futter in der Mühle angeleiert - schließlich birgt die Box aus der WR ja die Chance auf den langersehnten Hirsch-Stall... ;)

Edit schmeißt noch hinterher: Zu früh gefreut - siehe nachfolgende Beiträge!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

o_Oooohhhh was postet ihr alle tolle Hundis.........Meiner buddelt auch im Rl-garten,aber gaaaaanz am Rand .Wir leben ja hier eh in der Pampa,200 Meter bis zum nächsten Nachbarn ,keine Zäune ,nur Wiesen...da macht das nix ,das sie buddelt .Fängt ja auch ab und an mal ne Maus ........................................Habe ich schon erwähnt das die Gewinne ja eigentlich super sind ,soviel Sufu.;)Mieze ick hör dir schleichenxD

Pflaenzli, wauzis, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

öhm....leider nein!

Die Box bringt dir zwei Wildtiere - das kann auch ein Hirsch sein - das Tier, nicht gleich den ganzen Stall!

8. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Stimmt, da war der Wunsch der Vater des Lese- und Denkfehlers, also Kommando zurück und Futter wieder stoppen.... *grummel* xD

9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

etz haste ihm den schönen Nachmittag versaut
    :mad:

Pflaenzli, möhrensalat und Lantana gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ohne Frage... Event wird mitgespielt... ist auch schon seit gestern alles für die Dropse vorbereitet.

Bei nur 400 geforderten Dropsen bin ich mal auf die Droprate gespannt... die wird dann sicher mager ausfallen *seufz*... Pflanzen sind es zwar ein paar mehr als beim letzten Event... aber sie sollten zu schaffen sein.

Was mir aufgefallen ist... in letzter Zeit gibt es viele Items mit "Userfreundlicheren" Laufzeiten, wie ich finde... ein wenig weg von 12 und 24 Stunden... find ich gut.. nicht alle haben die Laufzeitverkürzungsranke für Items... das wollte ich mal lobend erwähnen

Pflaenzli, Dragonia, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Es ist eine IHR, der Bücherwurm - aber bevor das noch viele andere lesen und sich falscherweise freuen...und dann enttäuscht sind!

Aber cool wäre so eine WL schon...:music:

Pflaenzli, wauzis, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Richtig, der Bücherwurm ist eine SIE, aber vielleicht meinte der Platzbauer ja sich selbst, weil er sich auch schon gefreut hatte? ;)
    Aber ich hatte da einfach nicht richtig geschaltet - ist ja auch sinnvoller, die einzelnen Tiere zu verschenken, anstatt Dutzende von Ställen, wie es eine Zeitlang auf der Fische-WR war...

Pflaenzli, wauzis, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  13. melzpelz

melzpelz Routinier

Ich bin ja sonst eher der Katzen-Fan aber dieses Event könnte mich glatt umstimmen :inlove::inlove::inlove:

Wie viele hier such ich immer noch nach dem berühmten Haken o_O

Die WL ist ein absoluter Traum, auch wenn ich alle Tiere schon habe (aber viele nur 1x wie Tiger und Hirsch)... dann die wenigen Drops und und und

Lieber Svenni, mein Beileid. Ja, ich würde auch sagen, weitermachen mit dem Spiel, Farmerama hat mir schon viel geholfen, gerade wenn es mir sonst nicht so gut ging. Inzwischen ist ja mein Mann auch schon süchtig danach ;)

Pflaenzli, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  14. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Hallo Svenni,

bei Problemen bitte nicht verzagen und lieber die vielen Farmfreunde fragen....

die Farmgemeinschaft hilft Dir schon....glaub mir, ganz bestimmt....hier sind soooo viele liebe Spieler unter uns, die lassen Dich nicht hängen.......LG

Pflaenzli, mama260866, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....was habt ihr alle so viel geschrieben? Das kann ich gar nicht alles nachlesen.......auf jeden Fall wird beim Event mitgemacht,....obwohl.........auch mir kommt die Dropanzahl von 400 schon ungewöhnlich niedrig vor für 5 dropende Flächen......aber ich will mich darüber nicht beschweren.....ich wird schon sehn was das bedeutet, wenn ich den ersten Acker mit Bäumen morgen ernte .

@NetterSvenni101181 ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, dass du deine Farm hast löschen lassen es wird schon was gewesen sein.......manches muss man einfach ignorieren und überlesen......aber ich find schön dass du weiter machst, wenn auch mit einer neuen Farm auf der du dich wieder hocharbeiten musst. Aber das schaffst du auch:) .

LG

Pflaenzli, mama260866, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  16. .magd.

.magd. Aktiver Autor

wo findet Ihr bei den Gewinnen 12x 1 Std Erntehelfer Coupon. Ich finde nur gesamt 2 je 24 Stunden und 1 mit 12 Std aber sofort. Trotzdem aber ein lohnendes Event. Viel Spaß für alle die mitmachen, ich bin auch dabei.

Pflaenzli gefällt dies.
  17. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das war ein Fehler in der FAQ. Dieser wurde behoben, was aus der ÄNDERUNG nicht so eindeutig hervorgeht.

Pflaenzli, *Tessa*, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Himmel.. nun gibt auch noch meine Maus den Geist auf... muss mal gucken, ob ich noch ne Ersatzmaus finde... für alle Fälle sag ich mal... liebe Nachbarn und Freunde, rechnet heute mal lieber nicht mit Nachbargeschenken von mir... die Klickerei wird mit dieser Maus nicht mehr funktionieren :(

Radline, Pflaenzli, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Schnell zum Nachbarn, also der im Reallife, und fragen ob du die Maus ausborgen kannst...xDxDxD

Aber nur, wenn du willst, dass er denkt, du bist etwas verrückt;)

Radline, Pflaenzli, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich mache auch mit. Schon das zweite Event hintereinander, das ich spiele.....gilt das schon als Sucht? :oops:

Falls die Spielfeldübersicht in der FAQ identisch ist mit der Event-Grafik bin ich etwas enttäuscht, das sieht recht billig und irgendwo geklaut aus. Aber ich warte mal morgen ab....

Pflaenzli, *Tessa*, Dragonia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.