Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Liebe Eleysa :) Ja ich schließe mich anderer User an und sage Du hast ein zu gutes Herz.
    Aber auch das ist gut so.;)
    Wenn aber der User Svenni hier mit soviel Hilfe und das auf nun mehr schon der 3 Farm in knapp 1 Monat bekommt ,dann war das Chance genug.
    Glaub ich.o_O
    Wenn er Tip,s nicht umsetzt weil er meint mit Level 56 .. 30 und derz. 20 seiner Farmen Events zu schaffen,immer wieder alles tut nur nicht das was man ihn vorschlägt,sind auch die Hilfen verkehrt die man ihm zukommen lässt. :sleepy:
    Sorry das ist mehr als einer vor uns an Chance und Hilfe je erhalten durfte.
    Ihm nix besseres einfällt als immer wieder hinzuschmeißen und im gleichen Atemzug eine neue Farm anfängt.
    Wo ist da Logik.-.-
    Glaube er sollte das Farmen ganz sein lassen mit seiner Einstellung ; " Ich muß mit Level 10 ein Event schaffen wie die Großen."
    So viel zuviel Text und OT aber es reicht. Heben wir unsere Hilfen doch für Neufarmer auf die Rat und Geschenke Dankend annehmen und auch beherzigen.
    Da darfst Du liebe Eleysa gerne wieder helfen,finde Deinen Einsatz generell gut aber bitte da wo es auch gut umgesetzt wird.;)
     
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    sorry,aber da hier nur noch OT geschrieben wird,werde ich hier nun abschließen.
    An der Umfrage könnt Ihr noch bis 14 Uhr teilnehmen.

    hier geht es zur Abstimmung (geschlossen)​


    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2016
    Izzy, mama260866, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die Umfrage ist nun auch geschlossen.
     
    [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.