Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Helgrids Quest''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 August 2025 um 18:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mir hat das geholfen....siehst du die truhen ?...wenn du in dem raum warst und sie geöffnet hast,verschwinden die und du kannst weiter"irren"

fibitiger, -thetys- und krummbein gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

bin mit allem fertig und muss jetzt nur noch die fünf Angelboxen täglich einsammeln.

Beim Geballere habe ich versucht zunächst die am weitesten entfernten Felder fertig zu kriegen und dann immer weiter bis zur Spielfigur. Wenn man die Felder weit weg erstmal hat, kann man es in der Nähe ruhiger angehen lassen. Bei vielen Spielen reichte da dann einfach nur abwarten, bis mehr Wassereimer als Käfer kommen. ;)
    Allen noch viel Spaß und ein schönes, sonniges Wochenende! 8)

Und miekje vielen, vielen Dank für den Weg!! :inlove:

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Arghs, über die Ballerei brauche ich mich nicht beschweren, das haben bereits einige hier und diejenigen erhalten ein fettes DITO von mir.

Dachte eigentlich ich sei, wie gewohnt, verpeilt und planlos, ziemlich gut unterwegs... hoffnungsvoll eben 6 Schlüssel eingezahlt um in einem Raum zu landen den ich bereits erledigt habe -.-:cry: dat is nüscht fair! :cry::cry:

Mit dem Saphir, eben Raum 2 geöffnet, wie war das ... es werden alle Türen geöffnet @Bauer-Ronny :music:xD

WL und Jade fehlen mir natürlich noch! Gestern Raum 14, zum Haare raufen, 2 popelige Felder, nur Unkraut und "eine Äwischkeit späähter" waren sie frei. *Kopfschüttel*

@schlewi deinem nervösen Klickfinger müsste das Minispiel doch sehr entgegen kommen :music: *duck und fliiiiiiiiiitz*

krummbein und Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich habe alle Türen aufgemacht :D keine einzige war umsonst ;)

krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Es war nur die Rede von alle Türen werden geöffnet -.-8)

Sodele in Raum 2 stecke ich nun erstmal fest, da sind jeweils 2 Türen, Abgabe 11 und 12 Schlüssel ... das schaue ich mir später an, wo ich da hinirren muss blind und im Dunkeln um diese zu öffnen, vom Raum 2 aus, jedefalls nicht *Schulterzuck*

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist normal und öffnet dir Türen für andere Räume, schau mal Post #322, da gibt es, im Zitat, eine Karte mit den Wegen

krummbein, Bauer-Ronny und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Huiii reiny dat schlaue Schweini *Tränchen trockne* :D es ist normal schreibt sie, das freut mich. :inlove:

Ich habe mir u.a. die Karte in Post 322 angeschaut, es gibt ja mehrere hier in der DR (bereits zu Beginn vom Event), aber wie soll ich es sagen ... ich kann das einfach nicht :cry:Karten lesen so allgemein und hier und weiss nicht da wurde wohl damals ein defektes Gen eingepflanzt bzw. vergessen :cry::cry:aber die 6 Schlüssel waren nicht umsonst! :inlove:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig und konzentriere mich nicht. Ich versuche es aber später, versprochen und an dieser Stelle MERCI VILLMOLS allen die wieder erklärt haben mit Text, Zahlen und Bildern! :inlove::inlove:

krummbein, Bauer-Ronny und reiny gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So heute um 21 Uhr werden für heute die letzten TP geerntet
    Dann kommt was längeres drauf.....steh ja um halb 5 auf.
    Dann gehts mit den TP übers Handy weiter xD
    Mir fehlen noch 25 Schlüsseln
    Ich brauch noch 4868 TP und 275 Drops
    Das wird aber schon noch bis Mittwoch :)

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der nervöse Klickfinger taucht immer nur im Zusammenhang mit Düngerboxen auf ... ;)
    Tatsächlich ist es hier wohl egal ob Du ballerst oder zielst. Irgendwie ist das dann fertig.

Grüße

-thetys-, anita19591959, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  10. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Feddich ;)
    Alles bis auf Box 3 Raum 19 geöffnet.
    Hier hab ich alles versucht, ob ballern oder zielen, erst vorderes Feld machen oder erst hinteres Feld ..., die Käfers haben es mir immer wieder vermiest. Bleibt die Boni Box eben da.
    Hat Spass gemacht nachdem ich die Dungeon Karte verstanden habe und mich gut orientieren konnte.

11. Chamomile*

Chamomile* Fortgeschrittener

Du schaffst das. Erschieße die Käfer, wenn sie auf dem Felsen sind.

Hier --> https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-3.126038/page-61#post-6444710

fibitiger, krummbein, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Danke dir, dein Video hat geholfen ;)
    Jetzt hab ich die Boni Box auch noch bekommen.
    Event komplett

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hab gestern angefangen und bin jetzt fertig.
    Mir ( !! ) hat das Event NICHT gefallen...das Minispiel mit dem blöden Geballer mag ich garnicht...

14. miekje9

miekje9 Forenbewohner

Ich habe das bild noch updatedfehlte noch was :oops:

Hias987, dwerner1960, -thetys- und 6 anderen gefällt dies.
  15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Event fertig, Handgelenk futsch von dem Geballer :(, war ein bisschen zu viel, bin heute viel herum geirrt, bis ich den Weg gefunden habe.
    Allen noch viel Erfolg ;)

Loeloe1973 gefällt dies.
  16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Event ist fertig , aber das 3.x spiele ich es nicht mehr ..
    allen noch viel Erfolg

17. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das Geklicke auf die Luftballons ist ziemlich lästig. Wenn man das System raus hat, ist es nicht so schlimm, aber trotzdem nervtötend.

18. parishund

parishund Boardveteran

Hi, hat Jemand einen Tipp wo ich das Item Gettoblaster Störung finden kann? Schönen Abend für Alle noch

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, falsches Event/Thread, das gibt es beim Schurken III in 2 Wochen

Buchstabe zugefügt

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2025 um 21:04
    dwerner1960 gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

^^Interessant!
    Auch wenn mich die Info nicht im geringsten tangiert danke ich Dir, reiny! :D

Dieses Event werden wir wiedersehen - in Runde III. Ich glaube nicht, dass der dicke Punkt das abschenkt. Ich bin damit klargekommen. Mich hat dieser Kreis rechts unten etwas irritiert, weil ich nicht weiß was der überhaupt machen soll. Aber naja. Irgendwas ist immer.

LG

21. Witchqueen75

:D Hach ist das spannend, wenn Frau geduldig und konzentriert die Karte studiert und derweil durch die Räume watschelt. Alle Portale sind geöffnet und nun steht meine Kollegin total hibbelig in Raum 5 und wartet -.-... ein Weilchen, oder gar länger 8)... aber dann erhält sie die Jade :D und dann je nach Fitness latscht sie morgen zu Raum 17 um die WL abzuholen samt Item mit Ladung. :inlove:

10 Schatztruhen und 8 Minispiele bleiben noch .. liest sich doch erst mal nicht so verkehrt ... ok ja Helgrid wartet sich in Raum 5 den Bürzel ab und Plattfüße, weil ich Eumel Schlüssel gemüllert habe vorhin :oops:und dann leere Felder hatte, dont' panic, waren noch 127 übrig ... ich krisch dat schon hin ... :p

Ich brauche mehr Informationen, wo unten rechts, nu zerwirr' mir nicht, ich habe gerade einen Lauf also so quasi :music:

--------------------

Edith: "von wegen iwas ist ja immer" ... yep Raum 27 wartet auf Begehung ... Raum 27 ... macht auch nichts wenn's chanell geht!

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2025 um 21:42