Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Helgrids Quest''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Man ich blöd, auf die Idee hätte ich auch kommen können :cry:
    Vielen lieben Dank, so hat es geklappt

SiggisFarm gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, Hauptsache geschafft ;)

SiggisFarm, anita19591959 und Theresia01 gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das war jetzt eine schwere Geburt xD
    Aber dieses Event ist auch erledigt.
    Sag mal Gute Nacht , muss morgen wieder früh raus

4. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich brauche noch mindestens 2 Tage um die restlichen Eventpflanzen, Drops und Schlüssel zu bekommen. Es mangelt an Superdünger. Muß jetzt fast überall über Nacht Dropse machen.
    Der schlimmste Raum war die 19; Das Minispiel oben links hat mich erst verzweifeln lassen. Dann ging es irgendwann doch.
    Bin jetzt mit allen 5 Farmen schon wieder oben bei der 0 oder weiter.
    Sollte es eigentlich überall schaffen.
    Brauche ich aber dann auch nicht nochmal

SiggisFarm gefällt dies.
  5. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Endlich....fertig xDxDxD

gifftzwerg, SiggisFarm und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] DITO! Ick reuf mir den Besenstiel ab! [​IMG] [​IMG][​IMG]

11.08.2025 um 00.48h [​IMG]

7. Drosselbart79

Drosselbart79 Laufenlerner

bei mir funktioniert das Ewent nicht habe 13 Schlüssel und keiner funktioniert leider

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2025 um 06:22
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ich brauche noch ein paar Dropse, dann ist Helgrid wohl auch fertig. Irgendwie habe ich es doch geschafft, die TP zusammen zukratzen und gestern Abend dann angefangen, die Dungeons zu spielen.

Mir persönlich machen die Dungeons Spaß - das hat so etwas von einem Spiel das ich früher super gerne auf Konsole gespielt habe.
    Allerdings nerven die Toll-Tipps in den Dungeons super. "Um das Mini Spiel zu starten betrete die Bodenplatte".
    Dabei hängt der Tool-Tipp dann genau auf den Feldern des Mini-Spiels fest und versperrt einem die Sicht.

Bitte: gebt das doch als Feedback weiter, dass man diesen Tool-Tipp besser platziert oder nach Start des Mini-Spiels abschaltet. Das geht sicher.
    Den Tool-Tipp in den Einstellung ausschalten könnte ich auch - das weiss ich.
    Aber mal ehrlich: muss man jedesmal in den Einstellungen rumprimeln wenn man Helgrid spielen möchte? Das geht sicher Userfreundlicher.

Danke fürs an BP weiterleiten. :)

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen @LadyCatwoman :),
    ich habe das dann mal weitergeleitet.

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dankeschön :)

Witchqueen75, anita19591959 und gifftzwerg gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] knapp 8 Stunden später, bin ich auch fertig, denn ich habe mangels Zeit am WE etwas gebummelt.[​IMG]

12. ElkeMaus123

ElkeMaus123 Foren-Grünschnabel

Frage: ich kann das Minispiel nicht starten und soll immer auf die Bodenplatte treten. geht aber nicht. oh nein...

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ohne Raumangabe kann man dir nicht weiter helfen.

In welchem Raum befindest du dich denn? Dieses Minispiel kannst du erst später erledigen, dazu musst du durch eine andere Tür kommen.

14. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

WR hängt seit gestern. Ich habe das Event etwas schneller durchgezogen, weil ich gestern den ganzen Tag außer Haus war. Dabei hat mir ein 100%-Erntebonus vom RdS am Samstag geholfen. :DEs hat mE erstaunlicherweise gut gedroppt - bei der kurzen Pflanzenlaufzeit. Ich habe jetzt schon über 600 Drops übrig, da hätte ich fast nicht blitzen müssen. Aber Kroküsse brauche ich noch für div. Quests.;)
    Allen " Fertigen " meinen Glückwunsch; denen, die noch ackern, drücke ich die Daumen, daß sie ihre Ziele noch erreichen - ist ja noch ein wenig Zeit übrig. :inlove:

Wirbelsturm gefällt dies.
  15. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Auch bei mir hängt die WL seit gestern, bin foh, dass ich nicht mehr ballern muss. Allen, die noch nicht fertig sind, wünsche ich maximale Erfolgserlebnisse. Für die Fertigen herzlichen Glückwunsch.

Brit78 gefällt dies.
  16. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nee, was für ein Klickerei.............ich könnte fertig sein, aber ich habe keine Lust,
    auf diese ewige Klickerei wenn man wenigstens die Schüsse einzeln abgeben könnte
    um diese Grünen wegzuputzen! Ich höre auf ! NUR NERVIG, ÄZEND !!
    Ich möchte spielen, und kein Stress !

Ärgerlich für die vielen Grünen , aber was solls ist halt ein Spiel !

stitch und lilidenisa gefällt dies.
  17. mrs.floppy

mrs.floppy Laufenlerner

Also, ich höre auf. Das ständige geballere auf die Luftballons, Felder sind voll und dann wieder leer. So etwas brauche ich nicht.
    Allen anderen viel Spaß!

stitch gefällt dies.
  18. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Das mit dem Tooltipp kannst Du vermeiden, indem Du mit dem Cursor nicht genau auf Helgrids Bodenplatte zeigst. Etwas weiter rechts oder links mit dem Cursor verschwindet der Tooltipp, aber Du kannst trotzdem noch schießen.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart :)

Brit78 gefällt dies.
  19. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

ist mir auch passiert ein mal ein schritt zur Seite gehn dann wieder rauf auf lila dann gings bei mir

Brit78 gefällt dies.
  20. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Bin endlich durch....Brauche jetzt erst mal eine Eventpause....