Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Helgrids Quest''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Items gibt es einmal mit und einmal ohne Ladung. Wenn du alles andere erledigt hast, müsstest du das Item "Doppelter Magie-Ärger" (+) schon haben. Wo du jetzt Schwierigkeiten hast, ist dieses Item ohne Ladung drin. Erledige erstmal noch fix Raum 6. Da ist in der Truhe auf der rechten Seite noch das Juwelen-Token drin.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2025 um 20:20
  2. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ach little-nici, ich bin eine Dumpfbacke. Hab mich, glaube ich, völlig grundlos gestresst. Ich habe Gartenarbeitsspaß 2 x, den Magie-Ärger + und 1 zerquetschten Kürbis. Jetzt fehlt mir nur 1 Schlüssel, aber das macht nix. Ich hab dieses Event eigentlich gar nicht richtig mitgemacht, bin nur zum Schluss zur Höchstform aufgelaufen und nun bin ich fix und foxi. Wünsch allen einen schönen Abend.:);)

tuffifant und little-nici gefällt dies.
  3. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    früher gab es doch mal eine Umfrage zum Event auf Seite 1. Die wurde 24 Stunden vor Event Ende eröffnet. Gibt es diese nicht mehr?

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die hab ich auch schon gesucht. Denke sie trauen sich nicht nach unserer Meinung zu fragen.xDxDxD

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da dieses Event als Quest tituliert wurde, gibt es leider keine Umfrage...

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ach sooooo? Na dann.....

7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    es gab technische Probleme beim erstellen der Umfrage, aber nun ist sie da >KLICK<:).

krummbein gefällt dies.
  8. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Noch auf der letzten Minute die letzte Kiste geöffnet... eigentlich hatte ich da keine Lust mehr drauf, kam immer nur grüne Plörre, aber dann hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt.. :p Alles fertig...

9. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Danke schön und allen noch einen schönen Abend.

tuffifant gefällt dies.