Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Helfen kann ich dir leider nicht, nur mitweinen.
    Seit 3 oder 4 Minispielen keine einzige Ente ...:cry::cry::cry:

rolfboesch55, dwerner1960 und LambLamb gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen :inlove:,

Ich konnte Gestern Nacht mir die WL noch holen. Bin beim Spiel Nr. 21 . Mein Highscore betrifft 81 810 Punkte. Und rechts habe ich die Nr. 25 erledigt und bin bei 678 640.

Ich weiß nicht ob es ein guter Schnitt ist, aber dafür dass es nicht mein Event ist und Geduld nicht meine Stärke, bin ich sehr zufrieden mit mir;).

Die Wl wurde Gestern bestückt und jetzt fängt die Dropsjagd an. Viel Spaß noch

Liebe Grüße und viel Erfolg ❤️

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2024
    RitchyHunter, narzisschen, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

so.. ich wollte heute mal den Turbo einlegen.. damit ich auch Chancen hier habe weil ich mangels "ich kapiere das Minispiel" also sehr viel mehr Minispiele brauchen werde.

Jetzt habe ich 50 grüne und 280 (!) Party-Tickets verballert.. und NICHTS bekommen.. ne.. sorry.. EINEN +1 auf die Feldpflanzen. Sonst nur gelbe Molkereien und gelbe Schaf-Scherereien... noch nicht mal irgendwas pinkes oder so.

Ganz ehrlich: BP ihr seid so peinlich. Anders kann ich das grad nicht ausdrücken.
    Die Gewinn-Wahrscheinlichkeit so gering runterzudrücken.. das ist echt frech.
    Was will ich mit Farmtalern die ich auch zu Hauf bekommen habe? Ich hab 28.000 rumliegen und es gibt NICHTS was ich sinnvolle dafür bekommen würde.

Aber ihr wollt halt einfach nicht, dass ich das Event mitspielen kann... naja.. vielleicht will BP ja auch dass ich überhaupt mit dem Spiel aufhöre. Ich fühle mich grade gemobbt... Sorry. Das musste jetzt raus.
    In der Summe über 300 Ticktes für nix.. das ist zuviel. Ich denke ich bin zu Recht angefressen.

4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moin...die Meeresbewohner sind niedlich anzuschauen...wirklich...ehrlich *vollschwör*

Aaaaaber! Vom anschauen spielt sich dieses Minispiel nicht...man muss ran...und wenn man etwas schaffen will bei den Belohnungen auch etwas tüfteln...langer Rede kurzer Sinn: Dieses Spiel ist ein Zeiträuber! Bis zu 10 Minuten für eine gute Runde?
    Nach drei Spielen stehe ich bei 223.420 Punkten auf der rechten Seite...Highscore bis jetzt 86.180 Punkte.

Wie oft muss ich jetzt die im Schnitt 8-9 Minuten investieren? Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, für die Dauer des Events ein Zimmer auf der Farm zu nehmen um sich gans diesem Event zu widmen? Ich meine...wieviele Minuten hat man im RL tatsächlich übrig, um das so zu spielen?

Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Minispiel totaaal blöd finde, weil es viel zu viel Zeit braucht? Nein? Dann wisst ihr es jetzt...
    Nicht zu spielen würde leider dieses elendig verschachtelte Farm Cup Event ebenfalls schreddern...*HMPFF*

RitchyHunter, kathaö, Anika*999* und 13 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir läufts immer noch durchwachsen......mal klappts gut mit dem Minispiel und mal schlecht wie beidemSpiel was ich gerade hinter mich gebracht hab..... habe 14 Spiele erledigt und auf der Punkteseite gerade mal Stufe 16 fertig und 17 angefangen..stehe also eine Aufgabe vor dem 3ten Token....mühsam nährt sich das Eichhörnchen.........

versuche weiter die 25 Spiele voll zu bekommen und mit den Spielen auch den 4ten Token abzugreifen........ob ich dann noch weiter mache weis ich noch nicht...kommt drauf an wie viel Bock ich dann noch hab oder wie genervt ich von dem Minispiel bin...

ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern da wollte ich auch zumindest die geforderte Spielezahl zusammen bekommen und hab dann nicht mehr versucht Kreise zu bilden sondern nur noch Linien weil mir die Punkte egal waren und ich im Prinzip aufgegeben hatte die Punkteseite schaffen zu können...

RitchyHunter, jackiblack, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin in die Runde :)
    Ich hab nun 11 Runden gespielt, 285.490 Punkte, Highscore 61.200 .. zwar nicht berauschend, aber besser als ursprünglich erwartet.

Zu den immer mal nicht auftauchenden Enten hats auch im Event-Fred in den AF schon Fragen gegeben...Antwort aus HH ist wohl, dass das so gewollt ist, das nicht in jedem Spiel welche auftauchen :wuerg::cry:

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe gerade bemerkt , das die Enten in bestimmten Runden wieder auftauchen -

Stand links 10 Runden gespielt u. rechts stehe ich bei 19

Viel Glück allen gewünscht , wir packen das schon

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Es hat für mich ganz viel mit Glück zu tun. Manchmal kommen einfach nicht die richtigen Steine.
    Ich mache das, so wie die anderen es hier schon oft beschrieben haben. Die Farbe aussuchen, wo ich mir die größte Chance ausrechne, einen Kreis zu bekommen. Mit den ersten 3 Spielen mir beim Aufräumen nach Möglichkeit je einen Platzhalter besorgen. Dann ziehe ich meine Kreise. Ich lösche auch schon mal zu Anfang einen ganzen Pulk einer Farbe aus den Spiel. Danach sieht das Feld dann meistens schon viel aufgeräumter für mich aus. Da man aber nie sagen kann, was nachfällt, ist und bleibt es ein Glücksspiel.

tanto01, narzisschen, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  9. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Nicht in jedem Speil - aber jetzt haben wir die Enten nur mit "selten" Erscheinungen...
    ware es möglich mit HH zu reden und fragen ob sie können mehr Lockerheit und Freude ins spiel bringen??
    Statt die jetztige "ente".

rolfboesch55 und dwerner1960 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau das mache ich auch, teilweise nutze ich sogar Enten dafür oder in der 2. Runde schon einen Joker. Gerade mal gerechnet mein Schnitt liegt bei 46750 pro Spiel, naja wenn ich die zwei Spiele ohne Kreis abrechne sogar bei 52000.
    Gleich mal weiter gerechnet, wenn ich den Schnitt halten kann brauche ich für rechts ca. 45 Runden.
    Aktuell 19 Runden gespielt und weitere 9 Köder in der Mühle. TP für weitere 9 Köder vorhanden. Solange die beiden +100% (einer Wheel, einer Scheune (mit RK verlängert)) noch laufen mache ich mit SD weiter, habe ja genug und der Sonnenhügel wartet schon auf SD Mammut Nummer 13.
    Jetzt erstmal Spargel kaufen gehen, denn dessen Saison ist am Wochenende zu Ende.

jemesa53, rolfboesch55, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie so oft dümpel ich so vor mich hin! Ich habe jetzt 7 Runden gespielt. Höchste Punktzahl: 53tausendirgendwas. Niedrigster: 910 weil einfach nichts passen wollte...
    Ich mag die Tüftelei, aber nicht, dass man nicht so richtig weiterkommt. *seufz*

12. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Da die Mods ja in HH angefragt haben deswegen und eben die Antwort bekommen haben, dass das so gewollt ist, wird da wohl nichts dran geändert werden (zumindest nicht bei diesem Event, vielleicht mit gaaanz viel Glück bei einem späteren in dieser Art (woran ich allerdings nicht glaube, da BP ja lieber verschlimmbessert als etwas gutes für die Spieler zu machen)

13. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

26 Spiele gespielt, der Super Mammutbaum links ist schon mal meiner, geht auf die Waldlichtung und bringt wieder mehr SuDü ein ;)
    Schnitt liegt bei 30.815 Pkt, High score konnte ich auf 95.820 Pkt anheben.
    Versuche rechts noch bis Aufgabe 34 Item Mäuseschaukel zu kommen, ist ja noch genug Zeit.

Hatte zwischendurch auch mal Spiele, in denen keine Ente auftauchte. Dafür waren in anderen Spielen gefühlt zig Enten auf dem Feld.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mein Highscore liegt bei 34000 und ein paar zerquetschte...... und ich glaube auch nicht dass ich den steigern kann...... ich weis zwar wie das Minispiel funktioniert...... aber das sagt ja nicht, dass ich es besonders gut kann...lach.....gibt Minispiele die ich besser kann und dadurch mehr mag....

mogli52, rolfboesch55, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

2-Probespiel-Event erfolgreich abgeschlossen ...
    1. Spiel 39.800 Pünte
    2. Spiel 59.910 Pünte (Highscore)
    Jetzt habe ich ein Labor-Uprade und einen Token fürs Schachtelevent im Inventar, wo sie auch bleiben. xD

Den Eventlern ein gutes Auge und eine gute Hand .... sowie allen a schee Wochenend!
    Das ist neben dem elendigen "Maus-gedrückt-Halten" genau der Punkt bei dieser Eventmechanik. Ein einziger Zeitfresser. Das letzte Event habe ich komplett gespielt. Da ist gefühlt mindestens ein ganzer Tag für die Minspiele bei drauf gegangen. Sorry, meine Lebenszeit mit wirklich schönen Erlebnissen und persönlichen Begegnungen ist mir wichtiger als ein paar lausige Pixelbelohnungen.

Edit hat Tippfehler beseitigt.

16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler,

es tut mir sehr leid,dass das vorher nicht kommuniziert worden ist mit den Enten:oops:
    ABER BP hat uns das erst auf Nachfragen mitgeteilt.
    Jede Frage muss BP aus der Nase gezogen werden und wenn man Glück hat bekommt man auch eine Antwort.
    Meist fällt sie aber sehr unfreundlich aus.
    Irgendwie sind wir mit unsere Nachfragen lästig wie Fliegen,so scheint es wenigstens.

Es ist alles so traurig und macht keinen echten Spaß mehr.

RitchyHunter, naiad2000, hakuna75 und 28 anderen gefällt dies.
  17. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

21 Spiele geschafft.Die WL bleibt leer.Ich habe die Items so aufgestellt.Zur Zeit,ohne alle Boni,geben sie zusammen alle 10 Stunden 6.011.505 EP.
    Die WL hätte bei alle 2 Tage ernten gerade mal 607.500 EP gebracht.
    Wenn ich die Items so lasse habe ich ja fast das 20 fache an einem Tag !!
    Darüber sollte BP sich mal Gedanken machen und die WL dementsprechent anpassen.
    Allen die fertig sing HGW und allen anderen die Daumen drück !!!!

18. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Na ja, die Token für den Farm-Cup sind eingesackt.:music: Aber Spaß sieht wirklich anders aus.-.- Mal sehen wo die Reise noch hingeht. Jetzt brauche ich erst mal Drops.:p

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Allen Fertigen: Herzlichen Glückwunsch.:D
    Ich habe 21 Runden gekreißt und stehe rechts vor Beendigung meines selbst gesteckten Ziels.
    Ich spiele natürlich weiter, aber alles was ich unbedingt haben wollte habe ich.

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das wäre aber ein wenig zuviel verlangt. Die Gedanken bei BP gehen wohl mehr in Richtung Umsatzsteigerungen, Netto-Gwinn-Erhöhungen und Befriedigung/Standaltung der Soll-Vorgaben des Eigners im Land der aufgehenden Sonne. Wie wir sehen, muss dabei gespart werden .... bei der betriebsinternen Kommunikation, Personalkosten, technischen Investitionen usw. usw. Ich denke mal, das wir - die Spieler/milk cows - recht weit hinten in den "To-do-Listen" stehen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.