Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mist mist...gerade 2Runden gespielt uuund mir fehlen jetzt nur noch 2000und ein paar zerquetschte Punkte bis zum letzten Token....hätte dass denn nicht mal klappen können dass ich diese Punkte mit den 2 Spielen
    auch hätte schaffen können...lach....aber gut...mit dem nachsten Spiel nach der nächsten Ernte sollte ich den letzten Token schaffen..

crissicrissi, roteelster und Less gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich kann nur staunen.
    Habe 10 Spiele absolviert und rechts gerade mal 19.810 Punkte. :oops:

Okay, das ist also nicht mein Lieblings-Minispiel.
    Ignoriere ich einfach die rechte Seite und freu mich, wenn ich links bis zum Mammut komme. :pxD

roteelster, Less, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein Rekord liegt bei 107.000 Punkten. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe...

Aber ohne Boni ist das Spiel echt öde... :sleepy:

tuffifant, crissicrissi, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

PN Little-Nice

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ohne boni zieht es sich stimmt habe fürs WE den 200% angelassen xD da flutschen die Komfor 5h11 LoL :p

habe die ernte von 00 14 bis 4.40 verschlafen:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    crissicrissi, roteelster, Less und 2 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Bis jetzt hatte ich auch Bonüsse am Laufen. Nun bin ich gerade dabei, mit Kurzzeitnelken die dazugehörigen Droppse zu generieren.

Die WL hängt. Den SD- Baum schaffe ich auf jeden Fall. Das Upgrade brauche ich nicht zwingend, hätte aber gerne das Streifenhörnchen!

crissicrissi, *Tessa*, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da ich Trottel heute morgen alle Kürbisgeschenke und Rasenrupfer und Blumendings aus versehen geerntet habe (ärgere mich sehr)
    hab ich nur viel SD eingesetzt um wenigstens das auszunutzen.
    Die WL habe ich, jetzt fehlen Drops.
    Noch 2 Spiele und die linke Seite ist fertig.
    Rechts sieht es eher mies aus.
    Höchste Punktzahl waren 57000 , wie weiß ich auch nicht mehr.

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

-.-Was für eine Plackerei.
    Ich habe jetzt 37 Runden gespielt und stehe rechts bei 38. Es fehlen noch 481.000 bis zum XXL-Mammut. Ich will den haben :p

crissicrissi, jackiblack, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

habe erst 15 Runden gespielt. Schnitt liegt relativ stabil bei 67.270 Punkten pro Spiel. Mit ohne Enten hatte ich auch einige Spielbretter, aber bisher keines wo bestimmte Enten 'festgetackert' wären. 12 Fischköder habe ich noch, jedoch kostet mich jedes Spiel eine gewisse 'Überwindung'. :oops:

LG und einen schönen Abend!

crissicrissi, zonkx, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

18 Runden hab ich schon ...
    Rechts steh ich bei Aufgabe 14 ...134.150/136.600
    Ich rieche schon den 2ten Token :p

*Tessa*, roteelster, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Wolke hängt.
    Jetzt noch den Rest ab arbeiten :p

*Tessa* und roteelster gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

So ein Spielfeld mit Regenbogenenten hatte ich auch gerade. Leider stand dazu nichts in der FAQ, weshalb ich die Felder ignoriert habe. In den Allgemeinen Fragen hat ein anderer Spieler gemeint, dass dazu was in dem Hilfs-Comic steht. Tatsächlich steht dort auf Seite 2: "Ziehe ein Tierchen aus dem Inventar auf ein Regenbogenfeld, um es in eine Regenbogenente zu verwandeln." Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich die Felder sinnvoller verwendet. Aber nun gut. Vielleicht bekomme ich nochmal eine Chance.

Momentan stehe ich bei 19 gespielten Spielen (davon waren die ersten beiden ziemlich bescheiden und zwischendurch habe ich bei 2 Spielen die 8 maximalen Spielzüge übersehen und daher auch nur wenig Punkte erhalten). Rechts stehe ich bei 28. Mein Highscore liegt bei 85.760 Punkten (den Super-Mammutbaum XL beim Highscore habe ich schon erspielt :D). Heute habe ich auch an die 200 Partytickets verdreht (ich hatte über 1000 Stück) und ein paar +1 Boni auf Feldpflanzen und 2 100%-Ernteboni erhalten. Jetzt fehlen die Drops. :music:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    levax, herbstfee25 und *Tessa* gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

"ich habe fertig" - um mal ein ein altes Fussballzitat aus der Versenkung zu holen :)

das sind genauso viele Spiele wie das letzte Mal als der Highscore noch bei 3.000.000 Punkten war.....

d.h. mein Schnitt ist von 73k auf 56k eingebrochen, also um 25% gesunken
    mein Highscore ist annähernd gleich geblieben
    da für ein Spiel mehr Pflanzen verlangt wurden wie das letzte Mal musste ich also auch mehr davon produzieren

der Grund für das absinken sind die Spiele ohne Jokerenten

wenn ich nun überlege was dieses Spiel im derzeitigen Zustand mit meinen Zahlen angestellt hat wage ich mir nicht auszumalen wie sich andere fühlen müssen .....

ich mag das Minigame immer noch, allerdings ohne Verschlimmbesserungen

an den Punkt ....
    ... lass die Minigames so wie sie waren als sie noch funktionierten,
    ... die Gamer hätten Spaß, weniger Frust, manche würden sogar mehr Ressourcen nutzen um höhere Ziele zu erreichen,
    ... nette Gewinne, um auch höhere Gewinnstufen erstrebenswert zu machen, von mir aus auch mit noch höheren Anforderungen an Pflanzen um mir als "Altfarmerchen" was zu bieten

... unter diesen Voraussetzungen wäre ich jedenfalls bereit dazu :)

tuffifant, jemesa53, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kalligraphie

Kalligraphie Laufenlerner

Hallo,
    nun bin ich auch fertig. Es kamen zum Glück auch wieder Enten. Ich habe 38 Runden gebraucht. Viel Erfolg wünsche ich euch, dass ihr eure Ziele auch erreichen könnt.

Liebe Grüße
    Kalligraphie

15. FlotterGockel

Zu mitternächtlicher Stunde hat das FW mein Flehen erhört und mir 2 x 100% und 1 x 200% geschenkt! Also für meine kleine! Dann geht das morgen wieder etwas zügiger voran!

16. Kalligraphie

Kalligraphie Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch!

anita19591959, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

es ist spät geworden... Aber das habe ich gar nicht gemerkt... Die Spiele dauern...
    Dafür bin ich jetzt links fertig und alles ist aufgebraucht. Ich habe viel SD verbraucht.
    SD wächst nach bei den lila Drachen und und einen zweiten Baum mit XL- Upgrade habe ich jetzt auch... Juchhhuhhh...
    Mir gefällt das Spiel richtig gut....:inlove:

Diese Regenbogenenten waren etwas Besonderes? Das ist mir nicht aufgefallen.
    Dann muss ich wohl nochmal alles durchlesen.
    Da noch so viel Laufzeit über ist, werde ich wohl wieder TP anbauen müssen,
    Vielleicht komme ich dann ja noch bis zum Streifenhörnchen.:) Ich habe leider noch keins..
    Mein Schnitt liegt bei ca. 40 000 und mein Highscore bei 125 770 o_O
    Wie ich dazu kam, weiß ich nicht...

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo, die 25 Spiele hab ich jetzt erledigt.... jetzt versuche ich noch das -glaub- letzte up noch zu erwischen..und dann überleg ich echt das Event abzubrechen...das Minispiel nervt mich immer noch

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Heute war wohl ne gute Fee unterwegs.
    2 Spiele machen können und (für meine Verhältnisse ) super abgeräumt.
    Den 2 ten Token hab ich jetzt erreicht und liege bei 20 Runden.
    Die 5 noch und dann hat es sich erledigt.
    Das Streifenhörnchen zieht ja sowieso irgentwann bei mir ein xD

jemesa53, roteelster und *Tessa* gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Pflicht ist fertig, WL hängt, Mammutbaum steht. Dieses Minispiel ist und wird nicht meins.
    42 Runden hab ich jetzt und damit 1 193 820 Punkte, macht einen Schnitt von knapp 28 500 Punkten pro Runde. Schlechter als in den vorherigen Events dieser Art.
    Bei dem Schnitt müsste ich noch weitere 79 Runden bis zur Vollendung der rechten Spalte machen. Das wären noch über 81 000 TP und über 5200 Dropse. Das tu ich mir und meinen Ressourcen nicht an und hab jetzt meine gesammelten Rätsler aufgestellt.
    Für mich Event beendet.

Herzogin3004, jemesa53, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.