Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Ich hasse dieses Spiel, es ist frustrierend und fast nicht zu spielen, Wie soll man da auf Punkte kommen um vernünftige Preise zu erspielen...Meine beste Runde war 1x ca 14.000, ansonsten nur max 4 stellig.. und es gibt nur noch 8 Züge insgesamt.......warum erschwert man die Spiele so

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Wieso bekomme ich immer Spiele ohne diese Ente? Da komm ich nie auf die geforderten Punkte>:(

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

HH macht das absichtlick - d.h. HH will viele Runden ohne Enten haben. Mods habe richtig druck gemacht mit HH aber sie bleiben sturrrrr- Na ya..was gibts dazu zu sagen.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

33 Minispiele gemacht. Ich mag es ganz gerne, aber durch die notwendige Konzentration geht mir nach nur wenigen Spielen selbige und damit die Geduld verloren. Vielleicht kann man die Skalierung der Punkte etwas verändern, um weniger Spiele notwendig zu machen.

Schnitt aktuell ~43000 Punkte pro Spiel. Damit fehlen noch um 800k Punkte, also knapp 20 Spiele. Das zieht sich.

LambLamb und RitchyHunter gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich zitiere mich mal selber (zu dem grün markierten): in den Allgemeinen Fragen hat sich bestätigt, dass der Hinweis aus dem Hilfs-Comic leider falsch ist. Ich hatte gerade nochmal so ein Spielfeld mit Regenbogenenten und es ließ sich kein Tier aus dem Inventar dort rüber ziehen. Diese Felder sind feste Platzhalter mit Regenbogenenten. Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Heute hatte ich nicht so viel Glück am Partywheel. Irgendwie erscheinen die Ernteboni heute seltener als gestern. Immerhin habe ich bei 150 Partytickets 1x 100%-Erntebonus und 2x +1 auf Feldpflanzen erwischt. Den Wolkenreihe und den Super-Mammutbaum auf der linken Seite habe ich auch. Die Wolkenreihe ist bestückt. Schade, dass man die Items nicht doppelt erspielen kann. Die EP-Werte sind wirklich gut. Die hätte man auch nochmal auf der rechten Seite als Gewinne reinstellen können.

levax gefällt dies.
  6. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Mit der Konzentration hab ich hier auch so meine Probleme. Mein Schnitt liegt so bei ca. 50k und mein Highscore bei 89k. Die Spieldesigner haben echt ein Händchen dafür etwas zu "verschlimmbessern". Joker "Ente" ist ja schön und gut, vermeintlich, aber damit muss man sich auch auf 2 Farben/ Symbole konzentrieren. Auch die Reduzierung der zur Verfügung stehenden Züge von, ehemals, 12 auf 8 ist nicht wirklich von Vorteil, m.M. nach. Ich habe auch erst 10 x "Tetris" gespielt und noch 9 auf Lager. Die WL werde ich wohl erreichen, ist aber echt kein Vergnügen, was ein Spiel aber eigentlich sein sollte.
    OT: auf der Arbeit läuft es aber nach dem gleichen Schema ab, da werden auch "Verbesserungen" eingeführt die nur erheblich mehr Aufwand, für die die Arbeit machen müssen, bringt. Ist das jetzt der neue Zeitgeist??
    lg Ritchy
    P.S. Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und mir ab morgen einen guten Start in den "wohl"(?)verdienten Urlaub.

raffi2004 und crissicrissi gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ein Bisschen habe ich nachgelesen...
    und ganz erstaunt gelesen, dass ihr das Spiel nicht mögt?
    So viele unzufriedene Spieler...:oops:

Ich hatte gestern Abend leider Krokusse ausgesäht für Dropse, die ja so selten waren bei mir...
    Nun kann ich wieder TP ausstreuen...

Ich muss wohl noch mehr nachlesen, um euch zu verstehen... und die Enten? Welche Enten?
    Was ist mir entgangen?
    Was für Tiere soll ich aus dem Inventar ziehen? Die ein oder zwei, die ich für entfernte Linien erhalte?
    Die sind ja mehr als selten...
    Ich liebe das Spiel und hasse Wimmeln...:inlove:
    Gern immer wieder...;)xD
    So unterschiedlich ist das.:D

Ein paar mehr Gewinne hätte ich allerdings rechts gern gehabt... Aber ich muss ja noch ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
  8. Chamomile*

Chamomile* Junior Experte

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Erfolg.

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

wie hast du dass ohne Enten gemacht wow

10. crissicrissi

Und ich lese jetzt nach...

Jetzt weiß ich auch endlich von welchen Regenbogen-Enten ihr redet...
    Die so wichtigen perlmut-farbenen Joker-Entchen wechseln die Farbe...xDxDxD

Edit:

Ich habe auch endlich das Erklär-Video zum Spiel sehen können.... Aber viel Erklärung ?
    Zum Glück hatte ich das Spiel schon früher verstanden...:inlove:
    Und zur Strafe für mein Lob passte bei Spiel 26 fast nichts... und es gab nur 16 000 Punkte... xD
    So wird das wohl nichts mit dem Streifenhörnchen...;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
  11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

die Enten Gibt es nur die ersten 3 Runden oder hast du schon gesehen ob sie öfter da sind

12. crissicrissi

Sind diese perlmutfarbenen Jokerenten sind doch fast immer wieder im Spiel?
    Dass sie manchmal gefehlt haben, habe ich längst vergessen...:oops:

13. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Hat schon mal Jemand beobachtet, dass die Dropse, die rechts (mit den Nägeln, etc.) angezeigt werden
    nicht mit den gebuchten Dropsen für die Mühle übereinstimmen?

Danke für die Antwort.

14. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

WL hängt,
    Mamutbaum aufgestellt,
    Streifenhörnchen gefüttert.

Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht.

Wolf.K., Mariechen2062 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  15. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

danke dir also Ab und an ein Paare enten im Spiel ? nicht nur in den ersten 3 Runden ?

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich kann mich an gar keine Rundee ohne Jokerenten erinnern. Manchmal waren sie so inflationär vorhanden, dass ich kaum genügend bunte Felder hatte, um mich für eine Farbe zu entscheiden. Da hatte ich wohl dann die Enten, die bei den anderen Spielern fehlten...Enten zur Ente. Sind halt Rudeltiere Schooftiere xD

Herzogin3004 und -kati123- gefällt dies.
  17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

okey ich schau mir an wie es mir geht weil ab und an schon mal runden Ohne Ente Waren

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nun, dann muss ich mich nicht wundern wenn die alle zu dir gewandert sind. Hatte auch etliche Runden ohne den Entchen.
    Die 1066 TP für eine Mühle finde ich mehr als heftig, komme mit dem anbauen gar nicht hinterher. Zum Glück konnte ich aus dem Inventar noch den ein oder andren Boni holen, denn mit nur 4 auf dem Feld ist es unmöglich das komplatte Event zu schaffen.
    Dazu kommt noch die unterirdische Droprate, dass man immer auf die nächste Ernte warten muss.
    Mein momentaner Zwischenstand 38 Runden und stehe rechts bei 1062361. Ganz werde ich es wieder nicht schaffen und das wo ist fast rund um die Uhr (außer nachts) ernten kann.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzzzz - nun wollte ich ganz motiviert Droppse blitzen und stelle fest, dass alle Boni noch bis morgen Abend laufen!

Nun gut, blitze ich halt morgen!

20. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

muss auch noch warten, nur nicht so lange wie du
    Habe akuten Dropmangel

FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.