Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,
    das Ding ist durch! 8)

28 Spiele waren nötig, um mit einem Schnitt von 81.256 Punkten den XXL-Mammut rechts abzuholen. Los BP, macht die Fischköder handelbar... habe elf übrig, die nun zu absolut gar nichts mehr taugen. :eek: Highscore liegt bei 156.920.

levax, T-Funk, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Das Event hat besser geklappt, als ich mir erhofft hatte. Eigentlich mag ich die Minispiele ja bekanntlich nicht so wirklich gerne, aber das hat mir gut gefallen und Spaß gemacht. Habe bisher 32 Runden gespielt. Eine Runde habe ich durch eigene Dummheit vergeigt. Nachdem der Kreis schön groß aufgebaut war, bin ich über die Spielsteine gefahren, zwischendurch mit der Maus an den Laptop-Rand gestoßen und habe im Reflex die Maustaste losgelassen, Ergebnis 160 Punkte ... dumm gelaufen xD Bis zum XXL Mammutbaum fehlen jetzt noch 47000 Punkte. Sollte trotz "Panne" bis Mittwoch zu schaffen sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag

T-Funk, Less und crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich @kleinerschwarzer, was gibt es nach 38 Runden noch zu jammern?o_O;)

Das Spiel geht doch nur über 25 Runden... also du bist längst fertig mit dem Event...xDxDxD

Die Gewinne rechts sind doch für besonders hohe manchmal erreichbare Level gedacht...
    Und es gibt zum Glück die Möglichkeit weiterzuspielen für die, die nicht so viele Punkte mit 25 Runden erreichten...:oops:

Das Event läuft noch ein paar Tage und bis dahin sollten die Drops für 25 Runden auch zusammen kommen...

Alles andere ist nur Bonus.

Mir gefällt das Spiel :inlove:
    und es ist wirklich schade, dass hier immer auf hohem Niveau gemeckert wird.

Wie ist das dann für Spieler, die noch nicht so lange spielen und nicht so viele Möglichkeiten haben,
    in kurzer Zeit viele Pflanzen anzubauen und Drops zu generieren?

Hallo @Less ,
    wie spielst du, dass du auf den hohen Durchschnitt kommst?
    Spielst du nur große Kreise und nimmst erst nur Reihen weg?

Ich habe jetzt 28 Runden gespielt und habe ca. 1 160 000 Punkte.
    Mein Ziel ist eigentlich nur noch das Hörnchen, und das werde ich erreichen...:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

So.. heute habe ich dann auch mal mit dem Spiel angefangen. und ich stelle fest, das Spiel ist also so garnicht meins.
    Ich hab da echt zu beissen, dass ich überhaupt über 5000 Pkt zusammenbekomme... also ob ich da alle Token und Ups für das Stapelitem gewinnen kann - wage ich grad sehr schwer zu bezweifeln.

Ich hatte zwei Spiele mit den bunten Entchen... und jetzt beisse ich mich nur noch ohne die bunten Entis durch. Und da ist es für mich fast unmöglich Kreise zu bilden, die auch noch Punkte bringen. Wie man da auf Spiele mit so schwindelerregend vielen Punkten kommen kann ist mir persönlich ein Rätsel. Es hapert immer an einem Feld.. egal was ich anstelle.. ich bin wohl einfach zu bl*d für diese Spiel.

Brit78 und Less gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

@crissi
    Nach 15 Runden lag mein Schnitt noch bei paarundsechzigtausend... das hat sich dann gesteigert, auch weil dann Spielbretter kamen mit 'festgetackerten' Enten. Das hat noch einmal beflüügelt. :D ...Hatte ja auch mit mehr Bedarf gerechnet.

Es ist in jedem Fall ein anspruchsvolles Minispiel! Haufenweise TP und Drops, um überhaupt spielen zu können. Viiiel Zeit für das Minispiel. Und wenn einem das Spiel, an sich, so überhaupt nicht liegt - ach du scheixxe...
    Aber man kann sich auch in dieses Spiel 'eingrooven', wie ich finde.
    Hintenraus hatte ich einen regelrechten Blick für mögliche Kreise. [​IMG]

Bauer-Ronny, jemesa53, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab jetzt meine 25 Runden geschafft und den 3 Token auch noch erreicht.
    Ich mach jetzt doch weiter. Vielleicht schaffe ich den 4 Token auch noch.
    Sind ja nur noch 133.760 Punkte xD
    Dieses Stapelding ist mir wurst aber die 3 Rätsler hätte ich ja auch noch gerne.

*Tessa*, -kati123- und Less gefällt dies.
  7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

18 x gespielt durchschnitt 55.888,33Punkte
    1.005.990haben

bester Scor 97800 bei -kati123- 17.36 130 700 Punkte

andere Farm 106 820
    andere Farm 101640
    andere Farm 98060

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2024
    T-Funk und Less gefällt dies.
  8. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich schaue mir das Spielbrett an und checke die 'Farben' nacheinander nach Ketten, die im besten Fall einen Kreis bilden könn(t)en. Vielleicht gibt es aber auch einen Bereich, wo die (Kreis-)Kette viele Lücken hat... dann schaue ich, ob die Eliminierung einer andersfarbigen Kette dabei hilft, dass in den 'unterversorgten' Bereichen was passendes nachfallen könnte. Das können die ersten zwei drei Züge sein.
    Um mir das teilweise zu veranschaulichen, klicke und fahre ich die Ketten auch schon ab. Wenn ich da genug gesehen hab', klicke ich mit der rechten Maustaste und die Kette ist gelöscht, ohne dass etwas passiert ist. Funktionierende Maus und genug Kraft im Linksklickfinger vorausgesetzt! ;)
    Meine Reihen sind immer mindestens so lang, damit mir ein Tauschsymbol gebucht wird (5 Symbole inkl. Enten!). Die kann man dann bei den letzten Zügen gut nutzen, um richtig große Kreise zu bilden.

levax, T-Funk, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich schon länger fertig bin, gab es jetzt doch noch eine Überraschung aus diesem Event. Aus den zwei neuen Rätslern kam doch wirklich mein erster Goliathkäfer. Seit ich keine Rätsler mehr kaufe ist es das erste Mal, das ich so früh einen neuen Stall bekommen habe.
    Nebenbei gab es aus 4 Rätselbäumen 2 Wilde Liguster.

levax, Brit78, -.erna.- und 2 anderen gefällt dies.
  10. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Eventel so vor mich hin,
    Kaugummi hat wenigstens noch Geschmack.

Bin froh, wenn ich die linke Seite gewuppt
    kriege.

Am Rad war wiederholt nichts zu holen.

Brit78 und kklake gefällt dies.
  11. crissicrissi

Danke @Less,

so mache ich das auch. Natürlich ist da viel Zufall wieder bei.
    Bei mir fehlen jetzt gerade Enten...

die 5 gewonnenen Rätsler und die 5 gekauften waren hauptsächlich Biberburg orange und Bilchmaus...
    Kein Käfer und kein Hörnchen.... :oops:xD
    Aber ich werde dieses Spiel solange spielen, bis ich hier wenigstens das Streifenhörnchen erreicht habe. ;)

Ich halte dir die Daumen, das klappt bestimmt. Aber das Angeln ist so langweilig...

Ich habe auch gerade alle blauen Tickets verdreht... es kam kein Bonus für mich...
    Gesehen habe ich sehr viele...;)

12. Less

Less Allwissendes Orakel

Hast Du noch keins? Hab' schon geschaut, aber scheinbar spielen die Bei G&T noch keine Rolle. Sonst hätte ich Dir gerne eins von mir geschickt...

crissicrissi gefällt dies.
  13. crissicrissi

Dankeschön, Less, das wäre schön gewesen...
    Ich freue mich über die Geste.
    Das Hörnchen weigert sich, zu mir zu kommen...
    Meine Rätsler werden überwiegend zu Biberburgen...

Auch hier werde ich auch noch einige Runden brauchen.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

noch 2000 und ein paar zerquetschte Punkte dann hab ich das letzte Up... ich werde dann zwar weiter machen ,,, vielleicht schaff ich noch ein oder zwei Gewinnstufen...aber jetzt lass ich es gaaaanz entspannt angehn ohne Stress

15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, links erledigt und rechts die Stufe 31 erledigt, Highscore 91.210, Ø 47.545. Der Rest ist jetzt Kür.;)

T-Funk, Franca53, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Yieppppppiiiii
    Hab jetzt meine 6 Rätselställe gelüftet
    2x Sekretär Orang
    1x Geko Gelb
    1x Goliahtkäfer
    1x Pelikan
    1x Streifenhörnchen
    So viel Glück hatte ich noch nie und das ohne kaufen :inlove:
    Brauch noch 40.000 Punkte zu den 3 Rätsler....also Aufgabe 20.
    Danach kommt der 4te Token

17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nach 49 Runden endlich komplett fertig:D

Der XXL Mammut hat sich wirklich geziert. Zwischen Piccolo und Mammut lagen 9 Runden (nach 40 Runden hatte ich die Piccolo). Es kam einfach keine gescheite Kombination und die festgetackerten Enten haben mich zum Wahnsinn getrieben -.-

levax, T-Funk, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

OH Mann das ist einfach nicht mein Minispiel. Nachdem es wirklich gut angefangen hat, dümpelt es jetzt vor sich hin. 1 Token konnte ich wenigstens schon erspielen, ob ich das nächste schaffe??....keine Ahnung ...mal sehen wie es heute läuft.
    WL hängt schon seit Samstag. Wenn ich die Token nicht für das andere Spiel bräuchte hätte ich schon längst auf Normalbetrieb umgestellt.

kklake gefällt dies.
  19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    habe nun die Affenschaukel eingesammelt :inlove:
    Mein Spiel wird das nie
    Bis jetzt 47 Runden gespielt:eek:

T-Funk, jemesa53, kklake und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, 25 Runden gespielt

WL hängt, Supermammouth wurde geholt.

Highscore war 80390, und bin bei 961.360 Punkten,

Wenn die nächste Ernte fertig ist, kann ich noch 4x spielen, das wars dann, kein Bock weiter zu machen :p
    Das hauptsächliche wurde geholt.

fulseck, T-Funk, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.