Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

...wo sind die enten...das ist so unfair...die ganzen Tage waren Enten genug da..und jetzt wo es zum Ende hin geht...kaum noch Enten im spiel..ich könnte heulen..würde diesmal gern einmal das Ganze beenden , doch ich schaffe es nicht, bin bei 35 rechts doch bis 40 das wird nix. so schade..habe alles gegeben.

-thetys-, Gaby-Nuss und jemesa53 gefällt dies.
  2. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Gestern hab ich nun auch mit dem event angefangen.
    Das Wheel war mir diesmal gewogen, ich hab 2mal +1 und 2mal 100% ( bei 180 Drehs)bekommen. Danach alles möglichst schnell durchgeackert und an einem Tag 29 Spiele gespielt.
    Das war eindeutig zuviel für mich. Nach 29 gespielten Runden bin ich bei der Gewinnübersicht bei Stufe 36 hängengeblieben.
    Ich hab überhaupt keine Lust mehr weiterzumachen! Ich brauche ewig für das Minispiel und am Schluss wollte ich nur noch alle Spiele weghaben.
    Die Piccolokiste (obwohl meist nix drin ist, was den Auwand lohnt) hätte ich schon gerne gehabt und natürlich den Supermammut xxl.
    Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr aufraffen. Müsste ja nochmal neu anpflanzen.
    Ich glaub ich werd´ zu alt für dieses Spiel.
    Viel Spass für alle die noch kämpfen!

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

knorze an der letzten Aufgabe, muss noch eine runde TP machen hoffentlich klapptes dann.

4. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich sehe weder rechts noch links die Balken. Nur ganz kurz flackerts auf

5. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    schreit der Uhu.

Bin auf der linken Seite bei Spiel 24,und auf der rechten Seite bin ich auf Stufe 29.

Noch eine halbe Million Punkte und ich hab das Streifenhörnchen. Futter habe ich schon mal vorsorglich
    ausgelegt.

War mehr als überrascht, das ich einen xl Mammut bekommen habe. Ein Spiel über 60.000 Punkte und
    da wurde er mir angezeigt.

Allen die wie ich noch ackern, gutes gelingen.
    (Habe 2 Kürbisse gezündet, jetzt wo das Hörnchen in Reichweite rückt)

fulseck und kklake gefällt dies.
  6. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

bei mir sind es 43 Runden gewesen bis zum Streifenhörnchen,was aber nur mit Unmengen an SSD und SD ging.Dropse habe ich auch extra gemacht mit meinen zeitverkürzten Rosen.
    Wenn ich so darüber nachdenke werden es viele kleine Farmen und selbst große die nicht über die Ressourcen verfügen,habe ich auch nicht sondern bin eben sparsam,nicht schaffen ein Ziel zu erreichen.
    Ich finde es schade.

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Am Sonntagmorgen habe ich schlaftrunken am EH den falschen Button gedrückt und dadurch u.a. alle Kürbisköpfe ausgelöst. Was soll ich sagen, dadurch hatte ich dann gestern genug TP für die 26 Runden zusammen (ohne SD). Die fehlenden Dropse kamen über Nacht aus Rotkohl und eben den Knofi geerntet. Nun kann ich vermelden: Fertig (für mich).
    Habe gerade eben die 26. Runde geschafft und damit gleichzeitig den rechten Balken und meinen Highscore geknackt. Rechts stehe ich bei 28. Was nun noch an TP und Dropsen nötig wäre ist für mich nicht zu schaffen. Daher höre ich nun auf. Habe nicht gedacht, dass ich überhaupt soweit komme.
    Drücke allen die Daumen, dass sie ihr Ziel noch erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2024
    T-Funk, Wolf.K., Goldbärchen79 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Chamomile*

Chamomile* Junior Experte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2024
    jackiblack, Wolf.K. und -kati123- gefällt dies.
  9. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo in die Runde,

Ich spiele ja nicht mehr viele Events mit aber hier dachte ich, ich spiele einfach mal mit, auch wenn ich nicht weit komme.
    Zuerst fand ich das Minispiel auch echt nicht so gut, aber was soll ich sagen, mir macht es Spass :oops::D
    Hab jetzt irgendwie den Dreh draus :)

Ich finde es nur schade dass man so extrem viele TP braucht um mal eine Runde weiter zu kommen, das zieht sich total hin und man glaubt überhaupt nicht mehr voran zu kommen.
    Auch habe ich immer meine Partytickets aufgehoben und erst bei einem Event welches ich mitmache, verspielt um wenigstens ein mal ein 1+ für 6 Stunden zu bekommen, aber da kommt ja gar nichts mehr.

Noch viel Erfolg an alle die noch am ackern sind :)

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele das Event ist für mich erledigt
    Hab jetzt alle 4 Token.....das reicht mir
    Jetzt kümmere ich mich erst mal wieder um meine FHQ

T-Funk, Wolf.K. und Mörli70 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpf* Noch 125.000 Punkte bis zum Streifenhörnchen... Und irgendwie komme ich im Moment echt nicht vorwärts.

crissicrissi und fairy69 gefällt dies.
  12. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    fühle mit dir, komme auch nicht wirklich weiter.
    D.h. bis zum bitteren Ende säen und ernten.
    Vielleicht klappt es dann.

T-Funk, FlotterGockel, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

Hallo zusammen, nach 48 Runden bin ich komplett fertig mit diesem Event. Es zog sich diesmal :)..... Wünsche allen noch einen schönen Abend, ....alle die noch nicht fertig sind...durchhalten!!! ;)

Mörli70, levax, T-Funk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

eine runde dann habe ich die wolke aber mit der rechten seite komme ich nicht wirklich vorwärts bei mir liegen die muster so blöde das ich da nicht viel ausrichten kann oder ich bin dafür nicht so geeignet mache einfach was geht und gut ist
    allen die alles erledigt haben glückwunsch

Brit78 und T-Funk gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhhh....
    ich habe jetzt endlich das Streifenhörnchen:inlove::inlove::inlove:

Mein erstes:inlove: ich freue mich sehr...:D
    Das ist ein schöner Stall...

37 Runden habe ich dafür gebraucht...
    ich hatte schon befurchtet, ich komme nicht so weit...
    Ich hatte jetzt mehrere Runden dazwischen ohne die Jokerentchen, die waren schwierig.

Ich halte euch die Daumen, haltet durch... Ihr schafft das...:D
    Es ist noch Zeit....

Bei mir ist der nächste Gewinn jetzt die Mäuseschaukel, die ist gut erreichbar.
    Das sind jetzt bei mir nur noch 16 000 Punkte....
    Und dann schaue ich mal weiter, was ich noch so schaffen kann.
    Den XXL-SD-Baum werde ich kaum erreichen, aber ich habe ja bereits den XL erspielt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2024
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir tauchen seit einigen Minispielen auch keine Jokerenten mehr auf...es gestaltet sich sehr zäh... hab bei 34 Spielen erst 603.680 Punkte..... kann mit den Punkten die manche der Farmer hier schaffen also lange nicht mithalten...aber gut mein Ziel alle Token und Ups zu schaffen hab ich ja erreicht.... dass ich bei diesem Minispiel jetzt nicht gut bin wusste ich ja...und dass ich das Streifenhörnchen nicht erreiche ist auch nicht schlimm, da mir die Rätsler schon welche spendiert haben

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2024
    Mörli70, mogli52, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  17. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Moin ich freue mich für alle die ihre gesteckten Ziele erreicht haben
    Manche haben ja echt Super Werte erzielt
    Less.. 28 Runden.. das ist wirklich...Wow!
    Und Gratulation für alle Newbies die evt ihren ersten Mammutbaum geschafft haben...topp!

Ich geselle mich erschöpft zu den Erschöpften...öh.. das brauch ich so schnell nicht wieder, jedenfalls nicht im Sommer
    10-30 Minuten pro Spiel:eek:
    42 Runden...Schnitt 55k...High 115k
    Jetzt hab ich ne Woche Urlaub.. ein Teil der Regeneration geht auf Kosten des Entenrennens
    Oder Entengrütze-.-

Mörli70, levax, fulseck und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

endlich geschafft, der Sufü XXL ist meins, 58 Runden waren nötig, einiges an Sudü....Minispiel finde ich eigentlich recht gut

levax und *Tessa* gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab bislang 38 Runden gespielt und bin rechts bei 35.
    Was solls, ich hab das Streifenhörnchen und die Mäuseschaukel. Der Rest interessiert mich nicht mehr wirklich.
    Jedenfalls nicht so sehr, dass ich mich dafür anstrengen würde um es zu bekommen.

levax und *Tessa* gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

44 Runden gespielt und die Mäuseschaukel hätte ich gern noch. Aber ich werde immer schlechter und ungeduldiger beim Einkreisen. Außerdem lenkt mich die schicke rosa Muschel mit der Perle ständig ab und ich versuche immer dort was zu reißen.xD:oops:
    Ich spiele wie immer bis zum bitteren Ende, aber die rechte Seite werde ich (wie beim letzten mal) nicht schaffen. Was (hier) nicht schlimm ist.

Sabberline, levax, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.