Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Der XXL ist mein! Mit 38 Runden soeben das Event beendet.
    Mich hatte dann doch der Ehrgeiz gepackt, dank einer Ansammlung Kürbisdinger und 2 100% hab ich am Samstag TP angehäuft und seitdem Dropse gesammelt.
    Aaaaber: Ich brauch das Event nicht wieder. Es ist äußerst zeitraubend und wer mit dem Minispiel nix anfangen kann guckt blöd in die Röhre. Im Kontext Schachtelevent saublöd.

Vor vielen Jahren gabs mal den Vorschlag im Ideenpool, das wär doch voll toll, wenn man hier auch puzzeln und wimmeln und dingsen könnte. Den Salat haben wir längst. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung von damals: Wenn ich so Zeug spielen möchte gibts ne Menge Seiten im Internet. Da laufen so Spiele flüssiger, durchdachter etc. Hier, mit der gebotenen Performance, mit der dadurch entstehenden Ungleichheit an Gewinnmöglichkeiten...Danke nein.

Wolf.K., claudei57, tuffifant und 10 anderen gefällt dies.
  2. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Event heute morgen mit 49 Runen beendet.
    Alle mögl. SD Bäume einkassiert und auch die Regenbogen Ente bekommen.
    Meine Highscore und das zwei mal waren: das erste mal etwa über 12.... und der zweite Highscore:143590
    wie das mir gelungen ist, KEINE Ahnung....
    Viel Spaß und gelingen die noch fleißig dabei sind. Nicht aufgeben, Ihr schafft es !!!
    glg Anapa51

Wolf.K., tuffifant, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Fertig :D das war eine zangen Geburt ;)

fairy69, Wolf.K., *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Links hab ich fertig, aber rechts stehe ich bei 31, da fehlt mir noch allerhand, Das werde ich wohl nicht mehr schaffen

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So, ich gebs jetzt auf....bin rechts bei knapp 193000, das wird nix mehr mit den zwei restlichen Token. Aber damit kann ich leben.
    Das ist einfach nicht mein Minispiel8)

6. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Noch eine Ernte und dann werde ich links den Mammutbaum erhalten. Rechts ist die XXL Version weit, weit weg. Da müsst ihr aber viel Superdünger investiert haben, um das zu erhalten und wahrscheinlich auch Nachtschichten. Habe am Anfang nicht so eifrig gespielt, da das Minispiel sehr zäh ist. Mehr als 2 gehen nicht hintereinander, da ich dann blöde werde. Naja, mal sehen was uns demnächst erwartet.

7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo,
    ich habe jetzt schon mehrmals versucht, einen Kreis von Fischen mit 40 umkreisten Tieren zu ernten,
    aber das Ergebnis wird nicht gespeichert und so geht es nicht mehr weiter. Sooo lange läuft das Event ja nicht mehr...
    Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Ziel erreicht.
    WR hängt
    lg

tanto01 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da sieht man wie viel Glück man bei diesem Spiel braucht und wie ungerecht es dann unterm Strich ist: ich habe auch 38 runden gespielt, bin auch nicht völlig unbegabt, was das Minispiel angeht, bin aber links erst bei Stufe 32. Heisst: mir fehlen noch um und bei 1 Million Pinkte, um das Event zu beenden, was ich neverever schaffen werde!

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Gockelchen,

das Spiel haben wir doch mit 25 Runden beendet...
    Die Gewinnstufen rechts sind doch nur für die Super-Tüfftler... und Super-Glücksschweine...xD
    Ich habe jetzt 44 Runden gespielt und bin bei Stufe 36.

Ich werde auch den SD-Baum XXL nicht schaffen.
    Aber den Grundbaum haben wir doch und der XXL bringt nicht mehr Dünger, er ist nur schneller...;)

Mir ist etwas richtig Ärgerliches passiert...
    Ich habe aus Versehnen meinen einzigen Bartmeisenstall vertauscht...:cry::cry::cry:
    Dafür habe ich jetzt einen Bärenstall in pink. Der ist zwar hübsch, aber ich hatte ihn schon und wollte ihn nicht...o_O
    Ich bin rausgeflogen aus dem Spiel und schon war es dabei passiert... heul... schluchz...:oops:

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Insgesamt 51 Runden gespielt , mit viel SD Einsatz ,aber ich wollte das XXL Upgrade für den Mammutbaum ,
    Event komplett fertig ....ich auch

noch weiterhin gutes gelingen

Wolf.K., tuffifant, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

habe mir alle enten aufgeschrieben die Regenbogenbogen enten sind mega die werden nicht mal tot

Less gefällt dies.
  13. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Mein Spiel ist dies nicht (auch schon bei den vorherigen Event dieser Art). Ich werde rechts nicht mehr weit kommen. Stehe aktuell rechts bei Stufe 31, der Super-Mammut XXL ist für mich in weiter Ferne, aber Frau kann ja nicht alles haben und ich werde keine Extraschichten dafür noch einlegen. Morgen noch 2x ernten (mehr schaffe ich wegen der Arbeit nicht) und mal sehen wo die Reise noch hingeht. Mein aktueller Highscore liegt bei 115720 Punkten. Allen noch viel Erfolg.

Less gefällt dies.
  14. levax

levax Forenanwärter

... moin, moin ...
    ... ich hab es versemmelt ...
    ... nach 40 minispielen <- von wegen mini - gab es für mich die piccolo auf der rechten seite ...
    ... mit einem punkteschnitt von 47750 pro spiel hiesse das, dass noch - na sagen wir 8 minispiele benötigt werden ...
    ... dafür habe ich weder TP, noch dropse, noch zeit entsprechende mengen von beiden zu produzieren ...
    ... also verbrate ich die restlichen ressourcen in übungsspielen <- ich habe bewusst auf das wort testspiele verzichtet - gibt leute die sind diesbezueglich sehr empfindsam - um es das naechste mal besser machen zu können ...

... herzlichen glückwunsch an alle abräumer bzw hauptgewinner ...

... ciao ...

Less gefällt dies.
  15. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

bin vor dem Mamut und heute duchschnitt 69.135,71
    14 Runden heute 370.000 Punkte für den Baum sind im schnitt 5 spiele

insgesammt 32 schon verspielt :D

kommen enten oder Regenbogenenten oder keine Bitte ;D
    weiss jemand ob bei 33.34.35.36 Noch Enten Kommen

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2024
    Less gefällt dies.
  16. Less

Less Allwissendes Orakel

Was soll das mit Glück zu tun haben? Man produziert zwei Faktoren: Die Anzahl der Symbole, die den Kreis bilden und die Anzahl der eingekreisten Symbole. Das zusammen ergibt deine Punkte.

FlotterGockel und tuffifant gefällt dies.
  17. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

nachdem gestern Abend auf der Farm ja gar nichts mehr ging, habe ich dann heute endlich mein Ziel erreicht: Das Streifenhörnchen hat bei mir Einzug gehalten :inlove:

War aber ein langer und mühseliger Weg bis dahin. ich habe 39 Spiele mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 36.675 gespielt, Highscore war 105.190 Punkte. Die Runden ohne Joker-enten waren einfach nur nervtötend...
    Eingesetzt habe ich etliche grüne und blaue Tickets, die mir 2 x "+1 Ertrag" bei der Erst- und Zweitvermehrung einbrachten, einen
    200%-Bonus aus meinem Bestand (damit gehe ich seeehhhr geizig um, aber ich wollte ja zu meinem Ziel -das Streifenhörnchen- kommen), ca. 700 SD und SSD, und gaaanz viiieeel Zeit. Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr.
    So ein zeitaufwändiges Event brauche ich erst mal nicht mehr.

Ob ich das nächste Event komplett spiele, weiß ich noch nicht. Vielleicht nur für die Token im Farm-Cup.
    Das RL ist mir wichtiger: Ab Donnerstag ist Defqon1 (leider für mich nur im Livestream) und als absolutes Kontrastprogramm tagsüber (für mich leider auch nur als Livestream) die "25. Weltmeisterschaft der WAMSB „World Association of Marching Showbands“ an der meine Kinder aktiv teilnehmen. Ob ich da dann Zeit und Lust habe, lange auf der Farm zu sein, kommt darauf an, wie viel zeitlicher Einsatz erforderlich ist...

Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

fairy69 gefällt dies.
  18. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels!
    Magst Du verraten, wo man diesen Livestream sehen kann?

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du weißt das es dafür einen extra Thread gibt ? Nur dort ist es auch erlaubt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.